Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.11freunde.de/bundesligen/124519

Ein schöner Beitrag. Zeigt die Zukunft Bargfredes, die Schaaf für ihn sieht. Finde ihn bis jetzt schon stark.

Naja, einerseits ganz nett.
Dennoch finde ich das Gras fressen und Typ Dieter Eilts ihn nicht komplett richtig beschreibt.
Er hat schließlich auch schon angedeutet das er offensiv einiges mitbringt, was ihn dann doch etwas von Eilts unterscheidet.

Naja, einerseits ganz nett.
Dennoch finde ich das Gras fressen und Typ Dieter Eilts ihn nicht komplett richtig beschreibt.
Er hat schließlich auch schon angedeutet das er offensiv einiges mitbringt, was ihn dann doch etwas von Eilts unterscheidet.

Ne ein eilts ist er noch nicht, eilts war echt ein grassfresser, aebr er kann dahin kommen, vom fußballerischen her ist er natürlich moderner, zumindest was sachen technik und schnelligkeit angeht. wenn er 80% vom kampfgeist und zweikampfstärke vom eilts hat, dann ist er ein kompletter ZM

War doch heute im Training und hat gesagt alles ist ok?!:confused:

Nach überstandenen Knieproblemen, trainierte auch Philipp Bargfrede am Montag wieder mit den Kollegen. Der 20-Jährige, der sich seit Saisonbeginn einen festen Patz im Mittelfeld der Grün-Weißen erspielt hat, musste vergangene Woche wegen einer Reizung der Patellasehne im linken Knie eine Trainingspause einlegen. "Es ging ganz gut, ich habe keine Probleme mehr. Ich hoffe jetzt natürlich, dass das so bleibt", erklärte Bargfrede.

Keineswegs ein Klasse Spiel. Solide, ordentlich trifft es da schon eher. Dennoch erstaunlich, wie er sich in die Mannschaft gearbeitet hat. Er kam ja quasi aus dem Nichts. Seine Entwicklung ist für mich ziemlich überraschend. Schön auch zu sehen, wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt, seine Position eher defensiv interpretiert und so seinen Teil zu unserer Defensiven Abgeklärtheit beiträgt

Defensiv ist er richtig stark....

....dafür ist sein Passpiel mangelhaft...

Da muss noch dringend dran gearbeitet werden.

Aber es ist wirklich erstaunlich, wie schnell er sich eingefunden hat.

Find auch das man ihn mit Salihovic nun wirklich nich vergleichen kann. Der tut deutlich weniger nach hinten.

Auf Anhieb fällt mir so grad gar keiner ein mit dem ich ihn vergleichen würde. Gibts sicher welche, aber fällt mir so nix ein. :D

Ich gehe davon aus dass er in den nächsten Spielen erstmal auf der Bank sitzen wird und dafür Boro wieder in die erste Elf rückt. Tut ihm vielleicht mal gut so ne kleine Pause. Dennoch gefällt mir seine Entwicklung sehr gut, das wird einer!

Back