Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde den Jungen auch gut und ich glaube das er durch seine Leistungen sich den Platz im Kader oder der ersten Elf verdient hat. Gut er war gegen Leverkusen nich so gut aber ads war der rest der Mannschaft auch nich. Er erinnert mich zur Zeit an Özil der vor dieser Saison auch zu zögerlich vor dem Tor war, jetz spielt er fast schon wie ein Diego! Deswegen wenn PB erstmal sein erstes Tor macht würd er mit sicherheit in dieser Saison noch nen Schritt nach vorne machen und sein Vorteil is wie ich finde das er offensiv wie deffensiv schon recht stark is und das mit 20 Jahren, denn die meisten anderen sind noch nich so ausgeglichen. Marin, Özil und Hunt sind in der offensive deutlich besser als in der deffensive und ein Bönisch is wie ich finde deffensiv besser. PB is deshalb für mich der komplettere von den fünf Jungs was aber nich heissen soll das ich die anderen schlecht finde sondern das özil und co. halt speziealisten für die offensive sind und sich in der deffensiv arbeit noch verbessern müssen.

Aber die sind ja alle noch jung und werden sich ohnehin noch verbessern in den nächsten Jahren und deshalb können wir darauf Stolz sein soviele gute Talente zu haben!!

Nun, mir ist er im Spiel überhaupt nicht aufgefallen... aber okay, das mag vielleicht nicht mal schlecht sein. ;)
Auf jeden Fall hat seine Auswechslung dem Spiel nicht besonders gut getan... ;)

ordentliches, solides Spiel. Aber das kann er noch besser. Ich glaub viele wünschen sich, das es die Auswechslung so nicht gegeben hätte:p

Finde er hat heute relativ viele defensive Aufgaben übernommen und einige Bälle gut erobert. Nach vorne war er relativ unauffällig, aber da haben heute ja andere geglänzt. War schon ok, was er heute gezeigt hat.

Nun, mir ist er im Spiel überhaupt nicht aufgefallen... aber okay, das mag vielleicht nicht mal schlecht sein. ;)
Auf jeden Fall hat seine Auswechslung dem Spiel nicht besonders gut getan... ;)

Stimmt schon, war aber doch sehr ball-&passsicher. Das war heute gold wert, dass so schön kombiniert wurde in der Mannschaft (vor allem in der 1. HZ). Der Junge macht seinen Job und wird sich mit Sicherheit auch in nächster Zeit noch steigern und mehr gute Aktionen und mehr Torgefahr aufzeigen.

Bargfrede spielt unauffällig aber solide. Erinnert stark an Baumann. Steht er auf dem Platz, merkt man kaum das er da ist, spielt er nicht, fehlt etwas :)

ein paradoxon :D aber Bargfrede ist stärker in der Offensive und kann recht gut schiessen, fehlt nur das Glück im Abschluss. Eine Waffe aus der zweiten Reihe könnte er durchaus werden

Ich bin froh, dass es mal wieder ein Talent geschafft hat, sich in die erste Mannschaft zu spielen.

Da der auch noch aus er Region kommt (Heeslingen ist ja schließlich nur knapp ne halbe bis 3/4 Stunde von Bremen entfernt) ist es noch schöner.

Ich wünsche mir, dass er sich richtig festspielt.

Wirkte platt und müde. Aber völlig normal, ist seine erste Saison als Profi. Würde ihm vielleicht mal ne kleine Pause gönnen.. Da kommt die Länderspielpause wie gerufen. ;)

Back