Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum sollte er platt sein? Wenn er das halbfinale gewonnen hätte, würde er doch auch noch ein spiel machen. Ab mit ihm nach Bremen und gegen schalke spielen, sofort!

Bin dagegen. Er ist aus freien Stücken abgehauen, jetzt muß er sich hinten anstellen. Hunt hat zwar gegen Bielefeld nicht überzeugt, aber wenn ich Trainer wäre, würde ich trotzdem im Sinne des Mannschaftsgefüges Diego gegen Schalski erstmal auf die Tribüne setzen

Diego blieb seiner Linie auch in der Niederlage treu. "Wir sind hierher gekommen, um Gold zu holen. Aber Argentinien hat uns diesen Traum zerstört", erklärte der Regisseur von Werder Bremen mit trauriger Miene. Dann blickte Diego auf das Trostpflasterspiel am Freitagabend gegen Belgien: "Wir müssen jetzt die Köpfe hoch halten und über Bronze nachdenken. Das ist schwer, aber möglich. Wir müssen schließlich das brasilianische Trikot ehren."
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573114,00.html

Ich muss einfach einen so treffenden Beitrag aus dem Worum hier rüberkopieren.
Das hier triffts so auf den Punkt (Dnake 7):

Und Olympia, was soll man sagen, war ein gigantischer Griff ins Klo für ihn. Hoch gepokert, die Vereinskarriere aufs Spiel gesetzt und dann doch nur Ass und König auf die Hand bekommen und verloren. Selbst wenn Brasilien jetzt noch Bronze gewinnt wird das in der Heimat niemanden mehr interessieren - die angepeilte Goldmedaille wurde nicht nur verpasst, wann wurde auch vom Erzfeind aus dem Halbfinale geschmissen. Was Diego bleibt sind zwei enttäuschte Fanlager, vielleicht noch ein Stück Metall an einem Band, Chancen in der NM die sich um genau Nullkommagarnix gesteigert haben und eine halb verpasste Vorbereitung mit seinem Verein.

Bei Werder dürfte er nicht nur in der Hierarchie abgerutscht sein, er darf sich erstmal überhaupt nichts mehr erlauben ohne gleich einen wütenden Frings und einen wütenden Wiese im Nacken zu haben, die 100%ige Leistung von ihm einfordern werden. Aua.

Der Beitrag ist nicht treffend, sondern blöd, garniert mit einem Mix aus Schadenfreude und Rechthaberei.

Ähm sry, ich finde der Beitrag hätte es nicht passender beschreiben können. Genau so siehts nämlich aus. Ich hab von anfang an nicht erwartet, dass sie so locker Gold holen und ob es wirklich Bronze wird , bleibt abzuwartet.

Kannte den Beitrag nicht, aber da ich hier wahrscheinlich eh schon als Kritiker dieses Olympiaaction gesehen werde, kann ich nur sagen: 200% meine Meinung, was Dnake7(?) da geschrieben hat !!

Ich glaube kaum, dass sich hier jmd wirklich drüber freut, wenn Brasilien ganz scheitert, da wir dann umsonst auf Diego verzichtet haben und wieder einen enttäuschten und traurigen Diego an der Backe haben. Damit wäre keinem geholfen ...

fussball bei olympia endgültig abschaffen! wir haben wettbewerbe wie em,wm und auch champ.liga was soll so ein überflüssiger u 23 mist?

fussball bei olympia endgültig abschaffen! wir haben wettbewerbe wie em,wm und auch champ.liga was soll so ein überflüssiger u 23 mist?

Oder Olympia so gestalten, dass es auch für uns aus fußballerischer Sicht nen Highlight wird, wo man seine Top Leute hinschickt.

Die LIga macht dann in der Zeit "Urlaub" so das jeder teilnehmen kann, aber das wird sich eh nie realisieren lassen.

Ich muss einfach einen so treffenden Beitrag aus dem Worum hier rüberkopieren.
Das hier triffts so auf den Punkt (Dnake 7):

Und Olympia, was soll man sagen, war ein gigantischer Griff ins Klo für ihn. Hoch gepokert, die Vereinskarriere aufs Spiel gesetzt und dann doch nur Ass und König auf die Hand bekommen und verloren. Selbst wenn Brasilien jetzt noch Bronze gewinnt wird das in der Heimat niemanden mehr interessieren - die angepeilte Goldmedaille wurde nicht nur verpasst, wann wurde auch vom Erzfeind aus dem Halbfinale geschmissen. Was Diego bleibt sind zwei enttäuschte Fanlager, vielleicht noch ein Stück Metall an einem Band, Chancen in der NM die sich um genau Nullkommagarnix gesteigert haben und eine halb verpasste Vorbereitung mit seinem Verein.

Bei Werder dürfte er nicht nur in der Hierarchie abgerutscht sein, er darf sich erstmal überhaupt nichts mehr erlauben ohne gleich einen wütenden Frings und einen wütenden Wiese im Nacken zu haben, die 100%ige Leistung von ihm einfordern werden. Aua.

Wo trifft das auch nur im geringsten einen Punkt? (außer jetzt bei den Satzzeichen...)

Wo trifft das auch nur im geringsten einen Punkt? (außer jetzt bei den Satzzeichen...)

ich lese den beitrag erst jetzt...totaler schwachsinn wo grade ein frings viel verständniss für seine teilnahme gezeigt hat..Auch ein wiese wird sich zurück halten.Bei den fans ist er sicherlich nicht abgerutscht,wenn ja entschuldigung aber das sind für mich dann auch keine fans.

Bei den fans ist er sicherlich nicht abgerutscht,wenn ja entschuldigung aber das sind für mich dann auch keine fans.

Ach nein? Nicht jeder Werder Bremen Fan muss nen Diego Fan sein. ;) Nur weil ich Probs mit Diego und seínem Verhalten habe, heißt es nicht, dass meine Liebe zum Verein darunter gelitten hat ;) Ich bleibe Werder Bremen Fan auch wenn Diego nächstes Jahr wegwechselt.

Verein geht bei mir über irgendeinen Einzelspieler ;) Also sag mit bitte nicht, dass ich kein Fan bin, nur weil ich Dinge kritisch sehe ...

Andersrum gefragt: Was stimmt daran nicht?

Die sache mit Wiese und Frings ist mMn Spekulation(100% Leistung sollte wohl auch immer gefordert werden...), genau wie die zwei entäuschten Fanlager(wenn dann teilweise). Sollte er Spiele entscheiden ist dei Meinung ganz schnell anders...
Eine Erhöhung der Chancen im NT sehe ich dennoch...

Achja, man denke (nicht böse gemeint, ich habs verziehen) auch mal an Frings Wechsel zu Dortmund... Was sagte er da noch? Achja... "Werder versaut mir die Karriere....."

Ach nein? Nicht jeder Werder Bremen Fan muss nen Diego Fan sein. ;) Nur weil ich Probs mit Diego und seínem Verhalten habe, heißt es nicht, dass meine Liebe zum Verein darunter gelitten hat ;) Ich bleibe Werder Bremen Fan auch wenn Diego nächstes Jahr wegwechselt.

Verein geht bei mir über irgendeinen Einzelspieler ;) Also sag mit bitte nicht, dass ich kein Fan bin, nur weil ich Dinge kritisch sehe ...

Das Problem ist auch nicht Diego, sondern sein Vater.

Ähm sry, ich finde der Beitrag hätte es nicht passender beschreiben können. Genau so siehts nämlich aus. Ich hab von anfang an nicht erwartet, dass sie so locker Gold holen und ob es wirklich Bronze wird , bleibt abzuwartet.

Kannte den Beitrag nicht, aber da ich hier wahrscheinlich eh schon als Kritiker dieses Olympiaaction gesehen werde, kann ich nur sagen: 200% meine Meinung, was Dnake7(?) da geschrieben hat !!

Ich glaube kaum, dass sich hier jmd wirklich drüber freut, wenn Brasilien ganz scheitert, da wir dann umsonst auf Diego verzichtet haben und wieder einen enttäuschten und traurigen Diego an der Backe haben. Damit wäre keinem geholfen ...
Gut, dann will ich es aus meiner Sicht erklären. Zunächst mal hat er weder hoch gepokert noch seine Vereinskarriere aufs Spiel gesetzt, dafür ist seine Position viel zu gut.

Das die olympischen Spiele für ihn nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, ist natürlich wahr. Aber wenn er von vorn herein auf Olympia verzichtet hätte, nur um nicht Gefahr zu laufen ja nicht die Goldmedaille zu verpassen, ja nicht vom Erzfeind aus dem Tunier geworfen zu werden, ja nicht die Fans zu enttäuschen, ja nicht eine halbe Vorbereitung zu verpassen, nur nicht ins Klo zu greifen et cetera blabla, dann hätte er auch nie eine Goldmedaille gewinnen bzw. dadurch seine Chancen in der Nationalmannschaft verbessern können. Insofern ist es sinnlos sowas nachher anzuführen.

Das mit dem Bremer Fanlager ist ausserdem viel zu pauschal. Mich hat er jedenfalls nicht enttäuscht, und ich denke, da bin ich nicht so ganz allein.

Und das er in der Hierarchie abgerutscht ist und sich nichts mehr erlauben kann, ist doch Unsinn. Er ist unser bester und wichtigster Spieler, das allein sichert schon seinen Platz in der Hierachie. Er kann sich genauso viel erlauben bzw. nicht erlauben wie vorher, und einen wütenden Frings oder gar Wiese muß er schon gar nicht fürchten. Das ist doch lächerlich. (Außerdem hätte Frings es gerade nötig...)

Okay, die Schadenfreude bzw. Rechthaberei hätte ich nicht unterstellen sollen, auch wenn es sich für mich so anhört.

So, mein lieber Diego. Genuch Olympia. Jetzt eins davon hier tun!

13:15 Abflug Peking (PEK)
Ankunft Frankfurt am Main (FRA) 21:35 Mi 20.Aug
Dauer 14Std. 20Min.
Lufthansa Lufthansa 723 / 985
Umsteigen in München (Munich F. J. Strauss International Airport)

14:05 Abflug Peking (PEK)
Ankunft Frankfurt am Main (FRA) 18:10 Mi 20.Aug
Dauer 10Std. 5Min.
Air China Air China 931
Direkt/Non-Stopp Flug

13:55 Abflug Peking (PEK)
Ankunft Frankfurt am Main (FRA) 21:20 Mi 20.Aug
Dauer 13Std. 25Min.
Austrian Airlines Austrian Airlines 64 / 127
Umsteigen in Wien (VIE)

so sehe ich das auch!!!
ich bin mit leib und seele werderaner, und werde es auch immer bleiben. man muß sich aber leider vor augen halten, das diese ganzen "superstars" nur ihre eigenen (zt.egoistischen) ziele durchsetzen wollen. das wohl und die interessen des vereins und seinen fans spielt da kaum eine rolle.
so sehr ich diegos spielweise auch mag... bei mir steht halt der verein an erster stelle.
das bei diego andere dinge wichtiger sind als eine vernünftige vorbeitung und ein guter saisonstart,hat er uns doch nun ganz klar gezeigt.
wenigstens hat er im gegensatz zu seinem schalker kollegen anstand gezeigt, und ist mit werder in kontakt getreten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back