Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Sag's nicht weiter, aber ich verrate Dir jetzt noch eine abgefahrene dritte Möglichkeit, wie FANS auch reagieren könnten: Mit Anfeuerung insbesondere von Spielern, die eine schwächere Phase durchmachen, um denen zu zeigen, dass man hinter ihnen steht und damit ihr Selbstbewußtsein zu stärken. Das gilt umso mehr, wenn es sich bei den Spielern um noch recht junge Profis handelt, die schon auf eine ziemlich üble Verletzungsgeschichte zurückblicken können.

Aber das wäre natürlich absurd, oder? Man ist ja nicht im Stadion, um das eigene Team stärker zu machen, sondern um sich für sein Geld was bieten zu lassen. Und wenn einem die gebotene Leistung nicht passt, "reklamiert" man halt mit Pfiffen....:rolleyes:

Zum Thema: Super Spiel von Hunt heute, mal wieder! Freut mich bei Hunt aufgrund seiner ganzen Verletzungsgeschichte und in letzter Zeit auch aufgrund des schäbigen Verhaltens einiger Stadionkunden immer ganz besonders. Damals gegen Madrid hatte ich fast Pipi in den Augen, als er das Tor gemacht hat. Bleibt jetzt abzuwarten, ob die Leute (sind ja zum Glück immer noch eine Minderheit) jetzt endgültig begriffen haben, dass Aaron wertvoll für's Team ist, denn klar ist auch, dass er nicht immer eine Leistung wie heute abliefern kann und wird.

:svw_applaus:

Zeb, Du hast mal wieder sowas von recht. :beer:

Ein Freund von Hunt war ich nie, wollte noch im August, dass er verkauft wird.
Jetzt hat mich dieser junge Mann eines Besseren belehrt. Er ist engagiert, setzt nach, läuft Gegenspieler ab - und belohnt sich selbst mit Traumtoren.
Thomas Schaaf, Du alter Schelm hast das gewußt :svw_applaus:
Weiter so, Aaron auf dem Weg vom Talent zum Könner!:applaus:

Werder Bremen - hier werden Stars gemacht und nicht gekauft!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Sag's nicht weiter, aber ich verrate Dir jetzt noch eine abgefahrene dritte Möglichkeit, wie FANS auch reagieren könnten: Mit Anfeuerung insbesondere von Spielern, die eine schwächere Phase durchmachen, um denen zu zeigen, dass man hinter ihnen steht und damit ihr Selbstbewußtsein zu stärken. Das gilt umso mehr, wenn es sich bei den Spielern um noch recht junge Profis handelt, die schon auf eine ziemlich üble Verletzungsgeschichte zurückblicken können.

Aber das wäre natürlich absurd, oder? Man ist ja nicht im Stadion, um das eigene Team stärker zu machen, sondern um sich für sein Geld was bieten zu lassen. Und wenn einem die gebotene Leistung nicht passt, "reklamiert" man halt mit Pfiffen....:rolleyes:

Zum Thema: Super Spiel von Hunt heute, mal wieder! Freut mich bei Hunt aufgrund seiner ganzen Verletzungsgeschichte und in letzter Zeit auch aufgrund des schäbigen Verhaltens einiger Stadionkunden immer ganz besonders. Damals gegen Madrid hatte ich fast Pipi in den Augen, als er das Tor gemacht hat. Bleibt jetzt abzuwarten, ob die Leute (sind ja zum Glück immer noch eine Minderheit) jetzt endgültig begriffen haben, dass Aaron wertvoll für's Team ist, denn klar ist auch, dass er nicht immer eine Leistung wie heute abliefern kann und wird.

Damit hast du schon recht. Nur, dass diese Möglichkeit ziemlich selten in Anspruch genommen wird, speziell im Fall von Aaron Hunt brauche ich dir nicht zu sagen. Das ist leider so.

Damit hast du schon recht. Nur, dass diese Möglichkeit ziemlich selten in Anspruch genommen wird, speziell im Fall von Aaron Hunt brauche ich dir nicht zu sagen. Das ist leider so.

"Das ist leider so", ist aber ein schwaches Argument. "Das ist leider so" war auch früher kein Argument für ein solches Verhalten der Fans. Wen wir alle so leichtfertig das abtun, was nicht richtig läuft, dann hat die Gesellschaft allerdings ein Problem. Auch das ist leider so.

Aber die selbsternannten "kritischen Fans", tauchen hier schon früh genug wieder auf, um den Evergreen "was nützt uns ein gutes Spiel, wenn er dann ein jahrelang schlecht spielt, bitte verkaufen" wieder an zu stimmen.

Ich bekenne mich hier als großer Hunt-Kritiker, der eigentlich immer was bei ihm zu meckern hat (halte mich hier aber normalerweise zurück). Gestern hat er mich aber mal endgültig verstummen und sogar in Begeisterungsstürme ausbrechen lassen. Das war aller erste Sahne!!
Als er denn sogar noch an der eigenen Grundlinie Bälle abgrätschte und Zweikämpfe gewann, konnte ich mir nur noch die Augen reiben!
Weiter so...

Ich bekenne mich hier als großer Hunt-Kritiker, der eigentlich immer was bei ihm zu meckern hat (halte mich hier aber normalerweise zurück). Gestern hat er mich aber mal endgültig verstummen und sogar in Begeisterungsstürme ausbrechen lassen. Das war aller erste Sahne!!
Als er denn sogar noch an der eigenen Grundlinie Bälle abgrätschte und Zweikämpfe gewann, konnte ich mir nur noch die Augen reiben!
Weiter so...

:tnx::tnx::tnx: dem ist nichts hinzuzufügen - außer, dass auch ich bei hunt sehr skeptisch bin/war - ich bin es aber weiterhin: wenn er den oktober weiter so spielt, bin ich auch ruhig, aber die konstanz fehlt ihm bisher halt

:tnx::tnx::tnx: dem ist nichts hinzuzufügen - außer, dass auch ich bei hunt sehr skeptisch bin/war - ich bin es aber weiterhin: wenn er den oktober weiter so spielt, bin ich auch ruhig, aber die konstanz fehlt ihm bisher halt

Nee, is klar.

Nur wenn Aaron den ganzen Oktober weiter mit Abstand bester Mann bei Werder ist, dann ist der hohe Herr bereit seine Skepsis abzulegen :wall:

Sorry, aber Hunt ist nicht der Messias, sondern ein guter talentierter MF, der einige Spiele spielpraxis brauchte, um zu seinem Spiel zu finden - und sicher wird es Spiele geben, in denen andere (Milionen teure Einkäufe) das Heft in die Hand nehmen - hoffe ich jedenfalls.

Ich freue mich einfach, dass TS ein sehr variables MF zusammen hat, welches Top Offensivqualitäten hat. Wenn Özil und Marin nun noch so nach hinten arbeiten würden, wie Hunt gestern ...:svw_schal: !!! Haben wir ein weltmeisterliches MF.

In der " Die Zeit" ist grad ein Artikel mit/über Sebastian Deisler drin, der sehr gut veranschaulicht was manchmal so auf Spieler einprasselt (Fans, Erwartungen, Verletzungen...) und das nicht jeder junge Spieler damit zurecht kommen muss.

Einfach nur einwandfrei, dass du auf sportlichem Wege eine Antwort gegeben hast Aaron!

Dass Hunts Einstellung stimmt, zeigt, dass er freiwillig ein Stabilisationsprogramm absolviert und Zusatzschichten im Kraftraum schiebt. Wenn er da am Ball bleibt, wird er auch von Verletzungen verschont bleiben. Und wenn er dann noch Kampf und Einsatz verinnerlicht, dann wird er tatsächlich irgendwann in der Nationalelf spielen.

WEITERMACHEN!

mfG/d.na

Aaron das war `ne Wucht! :) :applaus::applaus::applaus:

Und was ich in diesem Thread heute so toll finde, die Zweifler und Kritiker sind so gut drauf und nehmen ihre (manchmal harten und böse) Worte zurück.
Auch das Gemotze gegen TS war oft unter aller S..!

Klar, es wird nicht immer so rund laufen für Aaron, aber dann sachlich bleiben.

Jetzt nehmen wir jedes klasse Spiel erst mal mit :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Nee, is klar.

Nur wenn Aaron den ganzen Oktober weiter mit Abstand bester Mann bei Werder ist, dann ist der hohe Herr bereit seine Skepsis abzulegen :wall:

Sorry, aber Hunt ist nicht der Messias, sondern ein guter talentierter MF, der einige Spiele spielpraxis brauchte, um zu seinem Spiel zu finden - und sicher wird es Spiele geben, in denen andere (Milionen teure Einkäufe) das Heft in die Hand nehmen - hoffe ich jedenfalls.

:)

Ich freue mich einfach, dass TS ein sehr variables MF zusammen hat, welches Top Offensivqualitäten hat. Wenn Özil und Marin nun noch so nach hinten arbeiten würden, wie Hunt gestern ...:svw_schal: !!! Haben wir ein weltmeisterliches MF.

und zwar nur aus Deutschen...

Hab mal was rausgesucht:

Zitat von Lothar Matthäus Beitrag anzeigen
Leider ist es dann umgekehrt: Er muss das Publikum wieder mit Leistung auf seine Seite bringen. Es sollte eigentlich umgekehrt der Fall sein, dass zunächst einmal das Publikum den Spieler motiviert und nicht umgekehrt. Aber wenn er die mentale Stärke hat, das durchzustehen, ist die Tür noch nicht zu.

WENN er das übersteht... dann ziehe ich den Hut vor ihm.
.
Ich persönlich kann mir für einen Fussballer fast nichts schlimmeres vorstellen, als bei einer Einwechslung vom eigenen Publikum ausgepfiffen zu werden.

Das kommt einer Steinigung gleich.

Klingt so, als sei es ihm gelungen!

Respekt!

Ich zähle mich eher zu denjenigen, die bisher nicht so wirklich viel mit A.H. anfangen konnten. Vor allem seine Außendarstellung gefiel mir nicht, wirkte mir persönlich stets zu träge und gelegentlich gedanklich nicht bei der Sache.
Er belehrte Kritiker eines Besseren und wurde von mal zu mal besser, schon das Spiel gegen Mainz war wirklich gut. Und dass gestern der Großteil der Zuschauer bei seiner Auswechslung applaudierend aufgestaden ist, wird ihm wieder einen Schwung Sicherheit geben. Seine ganze Körperhaltung, sein Spiel, Auftreten an sich wirkt- sagen wir- energiegeladener.
Wenn er verletzungsfrei bleibt und so weiter spielt...hätt' ich nix bei. So ein MF gefällt mir wirklich gut.

Back