Nun wird es Zeit das er seinen Vertrag verlängert. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sag's nicht weiter, aber ich verrate Dir jetzt noch eine abgefahrene dritte Möglichkeit, wie FANS auch reagieren könnten: Mit Anfeuerung insbesondere von Spielern, die eine schwächere Phase durchmachen, um denen zu zeigen, dass man hinter ihnen steht und damit ihr Selbstbewußtsein zu stärken. Das gilt umso mehr, wenn es sich bei den Spielern um noch recht junge Profis handelt, die schon auf eine ziemlich üble Verletzungsgeschichte zurückblicken können.
Aber das wäre natürlich absurd, oder? Man ist ja nicht im Stadion, um das eigene Team stärker zu machen, sondern um sich für sein Geld was bieten zu lassen. Und wenn einem die gebotene Leistung nicht passt, "reklamiert" man halt mit Pfiffen....
Zum Thema: Super Spiel von Hunt heute, mal wieder! Freut mich bei Hunt aufgrund seiner ganzen Verletzungsgeschichte und in letzter Zeit auch aufgrund des schäbigen Verhaltens einiger Stadionkunden immer ganz besonders. Damals gegen Madrid hatte ich fast Pipi in den Augen, als er das Tor gemacht hat. Bleibt jetzt abzuwarten, ob die Leute (sind ja zum Glück immer noch eine Minderheit) jetzt endgültig begriffen haben, dass Aaron wertvoll für's Team ist, denn klar ist auch, dass er nicht immer eine Leistung wie heute abliefern kann und wird.

Zitat von Lothar Matthäus;643218::svw_applaus:
Zeb, Du hast mal wieder sowas von recht.![]()

Sag's nicht weiter, aber ich verrate Dir jetzt noch eine abgefahrene dritte Möglichkeit, wie FANS auch reagieren könnten: Mit Anfeuerung insbesondere von Spielern, die eine schwächere Phase durchmachen, um denen zu zeigen, dass man hinter ihnen steht und damit ihr Selbstbewußtsein zu stärken. Das gilt umso mehr, wenn es sich bei den Spielern um noch recht junge Profis handelt, die schon auf eine ziemlich üble Verletzungsgeschichte zurückblicken können.
Aber das wäre natürlich absurd, oder? Man ist ja nicht im Stadion, um das eigene Team stärker zu machen, sondern um sich für sein Geld was bieten zu lassen. Und wenn einem die gebotene Leistung nicht passt, "reklamiert" man halt mit Pfiffen....
Zum Thema: Super Spiel von Hunt heute, mal wieder! Freut mich bei Hunt aufgrund seiner ganzen Verletzungsgeschichte und in letzter Zeit auch aufgrund des schäbigen Verhaltens einiger Stadionkunden immer ganz besonders. Damals gegen Madrid hatte ich fast Pipi in den Augen, als er das Tor gemacht hat. Bleibt jetzt abzuwarten, ob die Leute (sind ja zum Glück immer noch eine Minderheit) jetzt endgültig begriffen haben, dass Aaron wertvoll für's Team ist, denn klar ist auch, dass er nicht immer eine Leistung wie heute abliefern kann und wird.
Damit hast du schon recht. Nur, dass diese Möglichkeit ziemlich selten in Anspruch genommen wird, speziell im Fall von Aaron Hunt brauche ich dir nicht zu sagen. Das ist leider so.
Ich bekenne mich hier als großer Hunt-Kritiker, der eigentlich immer was bei ihm zu meckern hat (halte mich hier aber normalerweise zurück). Gestern hat er mich aber mal endgültig verstummen und sogar in Begeisterungsstürme ausbrechen lassen. Das war aller erste Sahne!!
Als er denn sogar noch an der eigenen Grundlinie Bälle abgrätschte und Zweikämpfe gewann, konnte ich mir nur noch die Augen reiben!
Weiter so...

dem ist nichts hinzuzufügen - außer, dass auch ich bei hunt sehr skeptisch bin/war - ich bin es aber weiterhin: wenn er den oktober weiter so spielt, bin ich auch ruhig, aber die konstanz fehlt ihm bisher haltdem ist nichts hinzuzufügen - außer, dass auch ich bei hunt sehr skeptisch bin/war - ich bin es aber weiterhin: wenn er den oktober weiter so spielt, bin ich auch ruhig, aber die konstanz fehlt ihm bisher halt

:applaus::applaus::applaus:Nee, is klar.
Nur wenn Aaron den ganzen Oktober weiter mit Abstand bester Mann bei Werder ist, dann ist der hohe Herr bereit seine Skepsis abzulegen
Sorry, aber Hunt ist nicht der Messias, sondern ein guter talentierter MF, der einige Spiele spielpraxis brauchte, um zu seinem Spiel zu finden - und sicher wird es Spiele geben, in denen andere (Milionen teure Einkäufe) das Heft in die Hand nehmen - hoffe ich jedenfalls.

Ich freue mich einfach, dass TS ein sehr variables MF zusammen hat, welches Top Offensivqualitäten hat. Wenn Özil und Marin nun noch so nach hinten arbeiten würden, wie Hunt gestern ...:svw_schal: !!! Haben wir ein weltmeisterliches MF.
Zitat von Lothar Matthäus Beitrag anzeigen
Leider ist es dann umgekehrt: Er muss das Publikum wieder mit Leistung auf seine Seite bringen. Es sollte eigentlich umgekehrt der Fall sein, dass zunächst einmal das Publikum den Spieler motiviert und nicht umgekehrt. Aber wenn er die mentale Stärke hat, das durchzustehen, ist die Tür noch nicht zu.
WENN er das übersteht... dann ziehe ich den Hut vor ihm.
.
Ich persönlich kann mir für einen Fussballer fast nichts schlimmeres vorstellen, als bei einer Einwechslung vom eigenen Publikum ausgepfiffen zu werden.
Das kommt einer Steinigung gleich.
vom bauernopfer zum fussballgott
:svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus:Bauernopfer :stirn::stirn::stirn:
Verletzungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen - Er war eher ein Opfer der Fans die ihn auspfiffen...so etwas wirkt sich nicht gerade positiv auf die Motivation aus.
Glückwunsch Aaron, jetzt heisst es nur noch konstanz zeigen:svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus:
ich sag dazu nix mehr man man manich sag dazu nix mehr man man man