Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du bist mir einer.. was wäre denn nicht so traurig wenn bremen&hsv die einzig verbliebenen Nordklubs gewesen wären? kann osnabrück was dafür das kiel, rostock oder lübeck schon draußen sind?? Osnabrück kämpft um die Existenz, 500.00Euro sehe ich lieber an der Bremer Brücke als auf schalke oder hamburg, die ihre schulden zustande gebracht haben in dem sie sich den erfolg erkaufen wollten.. wenn einer dieser beiden vereine zwangsabsteigen muss hab ich 0,0% Mitleid, bei Osna Dresden Münster Essen und Co sehe ich das anders.. Das ist der Pokal, das ist der Grund warum ich mich darüber freue.. aber leb du mal in deiner welt... :rolleyes:

Dankeee :applaus: ..... so isses; nicht nur auf dem Platz haben es Werder Bremen und der VfL Osnabrück sogar hoch verdient !!! :grinsen:

mir sit gestern beim Sky guckn irgendwie in den Sinn gekommen

"SChade Hamburg alles ist vorbei alles ist vorbei" ;)

naja aba wenn i mir überlege letztes Jahr stand Beyer mit Bruno auch sehr weit oben jetzt ist es hamburg in der Rückrunde sieht es dann weider anders aus und die HSV anhänger werden den schnellen weg nach europa noch nach weinen

aber das glecihe hätte usn gestern auch passiere können davon mal abgesehen

gestern war toll:)
hab das erste mal für osna gejubelt....

und sonntag bitte ein unentschieden, das ist immer fein, da ein punkt verfällt und bremen mit nem dreier je zwei auf beide aufholen könnte.
wichtiger als das spiel ist aber daher ja auch unser sieg gegen mainz!!!:beer:

Ist es aber nicht :grinsen:
Mich wunderts aber, dass hier so viele für Hamburg sind, wenn es gegen Bayern geht. Ich mag die Bayern auch nicht, aber Hamburg würde ich niemals einen Sieg gönnen (es sei denn, sie würden uns damit zum Meister machen ;))

und das ist auch gut so jedenfalls das es uns nicht passiert ist ;)

naja mir wäre auch ein unentschieden am samstag am liebsten... gönne beiden vereinen weder sieg noch irgendeinen titel davon mal abgesehen ;)

Wie immer ein geiles Spiel: BEIDE können verlieren oder eben unentschieden spielen.

Aber mal so nebenbei, wenn die Rothosen (ups...sind ja derzeit am Millerntor :stirn:) 2027 ihren ersten Titel holen,so wohl als Deutscher Meister, was dann auf der existierenden Eurofußball-Ebene einem heutigen Verbandsligatitel gleich käme. Werde dann keinerlei Missgunst haben.

Sollte es gegen die Bayern eins auf den Sack geben, wird die Stimmung umschlagen. In Hamburg gibt es keine Mitte, sondern nur Weltklasse oder Kreisklasse. Ich kann mir gut vorstellen, dass dann auch wieder die Probleme mit der Suche nach einem Sportdirektor in den Mittelpunkt rücken. Im Grunde braucht man sich vor den Hamburgern nicht zu fürchten, weil sie die besondere Gabe haben, sich meistens alles selbst kaputt zu machen.

Wo sind denn die hamburger...die vor tagen noch dachten sie sind es?????

man schreibt ja nix mehr! sprache verschlagen oder fanlager gewechselt*gröhl*
Gegen Wien hab ich hier Stellung bezogen, gegen Osnabrück genau so... wie so einige andere HSVer auch.
Wo ist also das Problem??
Andererseits gab´s in den letzten Wochen auch genügend Bremer, die sich hier eher dünn gemacht haben und nach den jüngsten Niederlagen erst wieder um die Ecke kommen...

Back