Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute, Eure Tips bitte: Wann wird begonnen, offen über einen Abschuß von Labbadia zu diskutieren?

( ) nach einer Niederlage gegen den FCB?
( ) nach einer zweiten Pleite in der EL?
( ) gar nicht mehr in der Hinrunde?

@ Brummsel

Jetzt mal ganz ohne Häme: der HSV lag 0:2 zurück, verwandelte in der 90. Min. einen Elfmeter zum 2:2, ging in der Verlängerung in Führung und trotz dieser psycologoschen Vorteile fängt man sich (wie schon in Düsseldorf) kurz vor Ende der Verlängerung noch das 3:3. Wie macht man sowas?

Weil die Münchner ihre letzten Pflichtspiele alle gewonnen haben (fünf oder sechs). Hamburg dagegen konnte keins der letzten zwei oder drei Spiele für sich entscheiden, ist aus dem Pokal geflogen. Darum. :)

Es waren 5 "grandiose" Siege in Folge:
- (H) Oberhausen
- (H) Nürnberg
- (A) Haifa
- (A) Dortmund
- (H) Wolfsburg

jetzt stehen folgende Partien an:
- (A) Zé Roberto (?)
- (H) Diego
- (H) Poldi

Mal sehen was dabei herauskommen wird.

Bitter für Hamburg. Aber: das passiert jedem Club mal. Primasens ist ja noch nicht so lange her... :).
Das man bei einem unterklassigen Verein auf fremden Platz verlieren kann sicher, aber du hast das Schema von gestern vorher schon gut beschrieben. Der VfL war gestern schon Tod und danach hätte der HSV das Spiel niemals mehr abgeben dürfen.
Wäre die Verlängerung nicht gekommen und Hamburg hätte 2:1 verloren, wäre alles noch OK (mehr oder weniger;)) Aber das gestern darf ein Bundesligaverein nicht mehr verlieren. Ich finds klasse!

Wäre die Verlängerung nicht gekommen und Hamburg hätte 2:1 verloren, wäre alles noch OK (mehr oder weniger;)) Aber das gestern darf ein Bundesligaverein nicht mehr verlieren. Ich finds klasse!
Wiegesagt, Glückwunsch nach Osnabrück. Und großen Respekt. Vielleicht klappts ja mit dem Aufstieg. Ich hoffe für euch auf einen attraktiven Gegner in der nächsten Runde. :)

Der Rest ist schweigen... ;)

Wo sind denn die hamburger...die vor tagen noch dachten sie sind es?????

man schreibt ja nix mehr! sprache verschlagen oder fanlager gewechselt*gröhl*

Wen meinst Du eigentlich? Hier sind doch gar nicht so viele Hamburger. Und diejenigen die hier schreiben sind ganz in Ordnung.

So langsam is auch mal gut mit der der Schadenfreude. Man kann es auch übertreiben :rolleyes:

:D
lol
Im Hamburgforum wird jetzt wieder rumgetönt, wie unwichtig der DFB Pokal ist, und dass es eh viel besser ist, rausgeflogen zu sein. Jetzt kann man sich ja auf die Meisterschaft und EL konzentrieren :D

Fragt sich nur wie lange noch. ;)

Ernsthaft: Auch hier würden viele Leute sowas schreiben. Aber wahrscheinlich erst nachdem man Hunt, Fritz, Boenisch und Schaaf gesteinigt hätte.

Edit: Spätestens seit dieser Saison ja auch noch Allofs.

Wen meinst Du eigentlich? Hier sind doch gar nicht so viele Hamburger. Und diejenigen die hier schreiben sind ganz in Ordnung.

So langsam is auch mal gut mit der der Schadenfreude. Man kann es auch übertreiben :rolleyes:

Korrekt. Der größte Vollidiot der hier im Forum angemeldet ist, der lässt sich zum Glück ja nicht mehr (oder selten) blicken!

Back