P
PinkPanther
Guest
ich hasse diese wette![]()
Ich schmeiss mich weg *lächel*
Danke und Gruß
Pink Panther (Werder Fan)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist mir einer.. was wäre denn nicht so traurig wenn bremen&hsv die einzig verbliebenen Nordklubs gewesen wären? kann osnabrück was dafür das kiel, rostock oder lübeck schon draußen sind?? Osnabrück kämpft um die Existenz, 500.00Euro sehe ich lieber an der Bremer Brücke als auf schalke oder hamburg, die ihre schulden zustande gebracht haben in dem sie sich den erfolg erkaufen wollten.. wenn einer dieser beiden vereine zwangsabsteigen muss hab ich 0,0% Mitleid, bei Osna Dresden Münster Essen und Co sehe ich das anders.. Das ist der Pokal, das ist der Grund warum ich mich darüber freue.. aber leb du mal in deiner welt...![]()

du musstest dir aber auch den härtesten nickname aussuchen![]()
![]()

aber das glecihe hätte usn gestern auch passiere können davon mal abgesehen
)Würde mir ein Unentschieden wünschen. Das hilft beiden nichts.Auch wenn ich mich gestern natürlich gefreut hab, drück ich den Hamburgern für Samstag die Daumen.
Ist es aber nicht :grinsen:
Mich wunderts aber, dass hier so viele für Hamburg sind, wenn es gegen Bayern geht. Ich mag die Bayern auch nicht, aber Hamburg würde ich niemals einen Sieg gönnen (es sei denn, sie würden uns damit zum Meister machen)

Ist es aber nicht :grinsen:
Mich wunderts aber, dass hier so viele für Hamburg sind, wenn es gegen Bayern geht. Ich mag die Bayern auch nicht, aber Hamburg würde ich niemals einen Sieg gönnen (es sei denn, sie würden uns damit zum Meister machen)

http://www2.pic-upload.de/12.05.09/l8kbgm.jpg
...es geht schon wieder los, wie letzte Saison :applaus:
Ist das nicht ein wenig inkonsequent?![]()

Zitat von Maller:naja mir wäre auch ein unentschieden am samstag am liebsten... gönne beiden vereinen weder sieg noch irgendeinen titel davon mal abgesehen

2027 ihren ersten Titel holen,so wohl als Deutscher Meister, was dann auf der existierenden Eurofußball-Ebene einem heutigen Verbandsligatitel gleich käme. Werde dann keinerlei Missgunst haben.Auch wenn ich mich gestern natürlich gefreut hab, drück ich den Hamburgern für Samstag die Daumen.
Ähm, mal auf die Tabelle geschaut? Ein Sieg der Bauern wäre für uns besser, als ein Sieg der Stellinger. Am besten wär ein Remis.
Yep, full ACK. Für uns ist eine Punkteteilung das Beste. Immer vorrausgesetzt, dass Werder am WE gewinnt, wovon ich ausgehe...
So long
Pink Panther

Gegen Wien hab ich hier Stellung bezogen, gegen Osnabrück genau so... wie so einige andere HSVer auch.Wo sind denn die hamburger...die vor tagen noch dachten sie sind es?????
man schreibt ja nix mehr! sprache verschlagen oder fanlager gewechselt*gröhl*