W
Werderfan4ever
Guest
Dann mal los.
Hoffe das es nicht so wird, vermute es aber leider
Bremen - Hannover 4:2
Ich hoffe mal auf:
Hannover 3
Bremen 2
Ich war die letzten Jahre immer in Bremen, auch dieses Jahr habe ich Karten bekommen
Aber wenn man unsere Leistungen in Bremen der letzten Jahre sieht....
Ich hoffe und bete, für die Mannschaft, für Bergmann und uns Fans, dass wir die Bremer schlagen.
Mit meinem Tipp warte ich noch.....
wir sind im norden ganz eindeutig nur noch die nummer 4, daran wird sich die nächsten jahre auch nichts ändern. ein punktgewinn in bremen wäre für mich nur mit neuem personal möglich, vor allem einem torgefährlichen stürmer. wie die abwehr in den letzten jahren in bremen geschwächelt hat, wissen wir alle.
hoffentlich gehen wir nicht wieder unter.
In Bremen gibt's die übliche Klatsche. Ganz klar.
Wobei Werder ja gerne mal Punkte gegen vermeintlich Kleine liegenlässt. Die spannende Frage wird sein, wie unser hüftsteifes Mittelfeld Özil und Marin in den Griff bekommt.
Zu Saisonbeginn hätte ich wohl auch zu einer "Klatsche" für uns tendiert.
Nach der Leistung gegen Nürnberg und Hoffenheim, sehe ich das nun anders.
Der Drang & Wille nach vorne scheint mir wieder in der Mannschaft angekommen zu sein, sodass ich die Partie gegen Bremen für völlig offen und "unberechenbar" halte. *grübel*
Wenn Hannover 96 in Bremen 2 Halbzeiten so spielt, wie sie in der 1. Halbzeit gegen Hoffenheim gespielt haben, bloß halt mit toren, denn gewinnen sie 100%ig!
Tja, ich werde das erste Mal seit 6 Jahren nicht im Stadion sein. War ja auch einfach nicht gerade der Glücksbringer. Werde es mir gemütlich von der Couch aus ansehen. Ich sage ganz mutig, dass wir 3 Punkte in Form eines 1-2 mitnehmen werden!!!
Also mit einen Punkt kann man schon ganz gut leben finde ich.
1. Es geht nach Bremen da verliert man eigentlich immer sehr Hoch.
2. Auswärts war ja letzte Saison auch eher nicht so das gelbe vom Ei.
3. Die Mannschaft muss erst Fit gemacht werden für 90 Minuten, siehe Hoffenheim nach 70 Minuten ging da nichts mehr.
In Bremen wohnt doch der liebe Gott übern Weserstadion.
Jedes Jahr die selbe *gängigster Kraftausdruck*, wir machen das Spiel, Bremen die Tore....
Hoffe aber das wir es diesen zumeist arroganten Publikum dort mal zeigen können.
Hoffentlich gewinnen wir, dann halten die Bremer Fans endlich mal die Schnau.....
Ich glaube an einen Sieg gegen Bremen!
Egal ob knapp oder deutlich!
Ich werde das erste Mal auswärts im Gästestehblock dabei sein! Bin sehr gespannt auf die Stimmung und die Leute!
Hoffe, dass es gut wird und ich ein paar Leute kennenlernen!






