Aufstellungen und Tipps

Ich bin für 3-5-2. Dann würde Füllkrug auch noch eine Chance bekommen, im Zweiersturm ist er nochmal wertvoller, denke ich, gerade neben einem schnellen Spieler wie Dinkci. Ndiaye und Arthur würde ich beide sofort in die erste Elf reinschmeißen, das bringt eine Unberechenbarkeit, die uns vielleicht ganz gut tut in dem Spiel.

Wenn 4-3-3 dann aber ein richtiges, also mit Erevbenagie und Dinki auf Außen und Itten in der Mitte. Glaube aber nicht dass das gegen Leipzig aussichtsreich wäre.

Hauptsache gewinnen, gibt fast keinen Gegner beim dem ich mich mehr auf einen Sieg freue und es gab leider wenig davon die letzten Jahre.

m

Ich finde es gut, dass unser Kader Alternativaufstellungen zulässt.

Nico war beim Abschlusstraining,da wurde klar 4 er Kette gespielt.
Könnte auf ein 4 : 3 : 3 oder auch auf ein 4 : 5 : 1 gegen den Ball hinauslaufen.

Arthur und Dinkci werden wohl starten.

Weiser hat das Training als erster verlassen,mit SEHR schlechter Laune und ist sofort verschwunden.Hoffentlich nicht ein weiterer Rückschlag .

Die Werder-Startelf: Hein – Deman, Pieper, Füllkrug, Arthur, Reis, Grüll, Dinkçi, Chuki, Friedl, Regeer

Die Ersatzbank: Schlager – Wójcik, Stark, Ndiaye, Stalmach, Itten, Musah, Schmetgens, Erevbenagie

Kannst du nicht einfach den Verein wechseln und deine Gülle woanders auskippen...hier geht es auch um meinen Verein, Kritik ja, aber mit Dreck bewerfen...ist eines Werder Fan nicht würdig!!!
Oh, und Du bist der Prototyp eines echten Fans und selbstredend wählst Du immer die richtige Form der Ansprache, wie Du ja treffend unter Beweis gestellt hast. Zudem bist Du dann noch der Forumssheriff? Ich schreibe, wie ich möchte und Du kannst das melden oder ignorieren. OK?

Zuletzt bearbeitet:
Back