Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß auch nicht, was hier immer alle in Lynen sehenLynen ist schon seit langem nicht mehr der Highperformer, sehe ich eher als Chance wie Njinmah das unser Trainer nicht immer die selben aufstellt, die eh nichts Reißen.

Deman ist nicht verletzt...Ist Ndiaye verletzt oder wieso stellt den keiner von euch auf?
Ihr werdet euch noch die Augen reiben.![]()
Für Leipzig? Das wäre schon schickich hoffe die ballern leipzig die hütte voll und holen drei punkte. ich befürchte es wird zweistellige niederlage

Ja klar, Baumann war ja auch echt ein Blinder...Ich weiß auch nicht, was hier immer alle in Lynen sehen
Da war ja Baumann besser als 6er..
Kannst du nicht einfach den Verein wechseln und deine Gülle woanders auskippen...hier geht es auch um meinen Verein, Kritik ja, aber mit Dreck bewerfen...ist eines Werder Fan nicht würdig!!!Der zusammengewürfelte Haufen, der sich Werder Bremen schimpft, verliert 0:3. Muss man sich das Elend geben? Nö. Gibt es die Chance auf eine Überraschung? Nö.
So benehmen sich Gäste normalerweise auch nicht.Kannst du nicht einfach den Verein wechseln und deine Gülle woanders auskippen...hier geht es auch um meinen Verein, Kritik ja, aber mit Dreck bewerfen...ist eines Werder Fan nicht würdig!!!
Was genau machst du dann hier im Forum? Oder ist das wieder nur eine von diesen Rumstänker-KIs?Der zusammengewürfelte Haufen, der sich Werder Bremen schimpft, verliert 0:3. Muss man sich das Elend geben? Nö. Gibt es die Chance auf eine Überraschung? Nö.
Oh, und Du bist der Prototyp eines echten Fans und selbstredend wählst Du immer die richtige Form der Ansprache, wie Du ja treffend unter Beweis gestellt hast. Zudem bist Du dann noch der Forumssheriff? Ich schreibe, wie ich möchte und Du kannst das melden oder ignorieren. OK?Kannst du nicht einfach den Verein wechseln und deine Gülle woanders auskippen...hier geht es auch um meinen Verein, Kritik ja, aber mit Dreck bewerfen...ist eines Werder Fan nicht würdig!!!