Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Vorstellung hast du denn bei Füllkrug? Dass er auf der Bank sitzt und hin und wieder als Joker sticht? Dafür wurde er nicht geholt.Absichtlich falsch verstehen? Das ist doch sonst Zilles Milljö.
Ich habe dir Vorstellung, dass er sich - egal ob Joker oder S11 - reinhängt und dem Team irgendwie hilft.Welche Vorstellung hast du denn bei Füllkrug?
Es kann aber doch nicht sein, zur Zeit bessere Spieler auf die Bank zu setzen.Welche Vorstellung hast du denn bei Füllkrug? Dass er auf der Bank sitzt und hin und wieder als Joker sticht? Dafür wurde er nicht geholt.
Ja schon, nur sind weder Musah, noch Itten bisher merklich besser. Ich meine, ohne Frage. Der Auftritt in Freiburg von Füllkrug war eine Katastrophe. Darüber muss man nicht streiten. Ich hoffe mal nicht, dass das standard wird.Es kann aber doch nicht sein, zur Zeit bessere Spieler auf die Bank zu setzen.
Mit der Zeit ist Füllkrug sicher ein Startelfkandidat. Es muss nach Leistung aufgestellt werden. Alles andere ist nicht okay. Itten muss sich doch verar...t vorkommen.
Woher willst du denn das bitte schon wieder her wissen, du hast doch von beiden Spielern noch gar nicht viel gesehen. Itten ist gefühlt erst seit wenigen Minuten bei uns und Musah hatte gefühlt bisher nur Sekunden auf dem Platz.Ja schon, nur sind weder Musah, noch Itten bisher merklich besser.
Von Füllkrug haben wir doch auch noch nicht mehr gesehen. Aktuell sind die alle drei gleich auf und Füllkrug spielt, weil es ist fucking Füllkrug. So einfach ist die Sache doch eigentlich. Sobald die anderen was anbieten, ist das wieder was völlig anderes. Aber beide hatten jetzt ihre Spielzeiten um was zu zeigen. Kam auch nix. Füllkrug war z.B. gegen Freiburg bei Weitem auffälliger als Musah und Itten zusammen. Allerdings auch in negativer Hinsicht.Woher willst du denn das bitte schon wieder her wissen, du hast doch von beiden Spielern noch gar nicht viel gesehen. Itten ist gefühlt erst seit wenigen Minuten bei uns und Musah hatte gefühlt bisher nur Sekunden auf dem Platz.
Was ich z.B. von Itten und Musah in der kurzen Zeit gesehen habe, verlangt unbedingt Spielzeit auf dem Platz und nicht auf der Bank.
Ich bin da bei @Ewiger Fan ... Itten muss sich doch ver**scht vorkommen!!!
Danke dir .Viel Spaß wünsche ich dir. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung.
Und ich sehe auch noch eine Mannschaft die richtig gut spielen kann .Danke Dir , und das schöne daran , bin auch noch eingeladen .Die Tore werden leider auf der falschen Seite fallen. Wünsche dir trotzdem einen " schönen " Abschied aus dem Stadion und das du es trotzdem in irgendeiner Form genießen kannst.

Aber wer war denn in Freiburg gut ? , ich sah da keinen .Ja schon, nur sind weder Musah, noch Itten bisher merklich besser. Ich meine, ohne Frage. Der Auftritt in Freiburg von Füllkrug war eine Katastrophe. Darüber muss man nicht streiten. Ich hoffe mal nicht, dass das standard wird.

Wenn das so passiert, gebe ich ein Bier aus...ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber das kann ich nicht glauben. Musah in der Startelf wäre ja schon eine Überraschung - wenn auch eine die ich begrüßen würde. Aber Grüll statt Arthur. Sorry - das wird er niemals tun. (außer Arthur verletzt sich beim Abschlusstraining)
Schon, aber wenn Musah ohnehin spielt, muss man ihn ja nicht durch Musah ersetzen...Statt Füllkrug Musah oder Itten

Lynen ist schon seit langem nicht mehr der Highperformer, sehe ich eher als Chance wie Njinmah das unser Trainer nicht immer die selben aufstellt, die eh nichts Reißen.Wer jetzt noch von Punkten gegen Leipzig träumt… lynen fällt auch aus… ich würde Itten mit Musah stürmen lassen und hinten dicht machen… ich sehe schwärzer als gegen Freiburg …