Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

ARGH

OK ich war auf der Liste der zu langen Namen. Danke für den Vorschlag, ich hätte gerne eine kleine Änderung:

"Van Bommel=love"

Oh neeeeeeeein!! Ich will nicht...Mist, Mist, Mist...aber was weniger schlimmes gilt nicht...*seufz*

So, ein Bild wäre auch gefunden *no comment* :-(

ARGH

OK ich war auf der Liste der zu langen Namen. Danke für den Vorschlag, ich hätte gerne eine kleine Änderung:

"Van Bommel=love"

Oh neeeeeeeein!! Ich will nicht...Mist, Mist, Mist...aber was weniger schlimmes gilt nicht...*seufz*

Muhahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa
wie geil is das denn? Wo hast denn das Ding her? Aus ner Bewerbung für eine Geisterbahn?

GANZ GROSSES KINO !!! :beer:

Lustige Monate stehen uns bevor....

Muhahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa
wie geil is das denn? Wo hast denn das Ding her? Aus ner Bewerbung für eine Geisterbahn?

GANZ GROSSES KINO !!! :beer:

Lustige Monate stehen uns bevor....

Ja SUUUUPER ;-)
Aber man muss das ja sportlich nehmen ne... :beer:

Hässliche Bilder vom Bommel gibt es unendlich viele...es war ein schwerer Auswahlprozess bis dieses Prachtstück als Sieger feststand :p

Der Badener (oder besser gesagt Lell für Deutschland :D:p) schickt eine PN mit der gesamten Übersicht und allen Namensänderungen an den admin. Wird somit für euch erledigt. ;)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch gewinne. :applaus::applaus:

naja.... ich merke gerade dass ich echt noch gut dran bin....
solange mir keine Haare auf der Brust wachsen davon.

Zum Glück hatte ich keinen blau-weißen Wetteinsatz. Dann würde ich nun dauerkotzen und schon bald nur noch einen Toilettengang von meinem Idealgewicht entfernt sein.

Externe könnten glauben dass wir unseren Konkurrenten eine unglaubliche Toleranz und Respekt entgegenbringen. Für diese Publicity sollten wir fürstlich entlohnt werden :lol:

Und KA hat die Angabe über die Ablöse von Piza sicher selbst undercover nach ausgiebigem Studieren dieses Threads in den Umlauf gebracht.

ARGH

"Van Bommel=love"

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige Van Bommel "Fan" hier, geteiltes Leid ist halbes Leid :)
Das Bild ist zu genial :lol: :lol: :lol: Zum Glück muss ich nur meinen Nick ändern und nicht auch noch den Avatar :D

Back