Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nicht. Er hat gerade mal eine Bundesliga Saison gespielt, war in der Rückserie nicht besonders stark. Klar mag sein, dass sein Marktwert höher ist, aber das zeigt dann nur wie krank der Markt ist.
Möglich das da ein wenig Ironie von mir drin war ; - )Schau mal meinen Post von vorhin (#805), da habe ich den Wahrsager zitiert.
Der spricht zunächst von 35 + x, wenn ein britischer Verein im Spiel ist. Eigentlich ist dies ja auch fast der Fall, wenn man die
Verbandelungen Racing/Chelsea sieht.
Im Weiteren fährt er seine Erwartungen nach und nach zurück, um sie mit fadenscheinigen Rechnungen für sich auszulegen.
Nicht zu vergessen @ThePundit aufzuzeigen (Vergleich zu ziehen) das er mit 18 -20 Mio. weiter weg sei von der Transfersumme.
Mal schauen ob sie auch was damit anfangen können.So viel Geld hat Werder schon lange nicht mehr durch Transfers eingenommen, wie in diesem Sommer.
Findest du? OK, viel nehmen sie sich tatsächlich nicht, aber JN hat immerhin 5 Buden rein gestolpert, Puertas wurde 1x angeschossen glaube ich *lol*.Halt Stop! Der Preis für den schlechtesten Abschluss bei einem Profifussballer geht an unseren Ninja! Krass, wir hatten die zwei Fussballer mit den schlechtesten Torabschlüssen im Kader!![]()
Findest du? OK, viel nehmen sie sich tatsächlich nicht, aber JN hat immerhin 5 Buden rein gestolpert, Puertas wurde 1x angeschossen glaube ich *lol*.
Bitte Fritz, lieber Suki anstatt Puertas, wenn dir schon nix besseres einfällt!!!!
Zufriedenstellend in welchem Verhältnis, des TM Marktwertes, der Hoffnung und Erwartung, der Abgezocktheit anderer Vereine in Transfereinnahmen?!War der Schmid Deal etwa zufriedenstellend oder der mit Coulibaly ?
Ich sehe das offensiv einwenig anders in der Betrachtung, Puertas hatte in meinen Augen vor allem die Aufgabe Räume zu schliessen und Bälle zu erobern, das war zunächst mal seine Hauptaufgabe, defensiv zu stabilisieren und auch Bälle zu behaupten, er ist ein starker Standardschütze und hat sich im Saisonverlauf hinten raus immer mehr gesteigert, nicht zu vergessen der 30. Spieltag mit einem Tor und einem Assist im Nordderby gegen den HSV, alleine dafür hat er sich mehr als bewiesen.Puertas hat zwar viel gearbeitet und war defensiv Recht gut, aber offensiv absolut kein Faktor, hat den schlechtesten Torabschluss den ich je bei einem Profifußballer gesehen habe und ist offensiv noch deutlich schlechter als Schmid.

So viel Geld hat Werder schon lange nicht mehr durch Transfers eingenommen, wie in diesem Sommer.
Ich schon!Ich halte garnichts davon, jetzt 50% oder mehr von den Millionen gleich wieder in Spieler zu stecken. GAR NICHTS!
Hm, habe ich nicht mitbekommen, dass er ein starker Standschütze (Standard?) ist!?Ich sehe das offensiv einwenig anders in der Betrachtung, Puertas hatte in meinen Augen vor allem die Aufgabe Räume zu schliessen und Bälle zu erobern, das war zunächst mal seine Hauptaufgabe, defensiv zu stabilisieren und auch Bälle zu behaupten, er ist ein starker Standschütze und hat sich im Saisonverlauf hinten raus immer mehr gesteigert, nicht zu vergessen der 30. Spieltag mit einem Tor und einem Assist im Nordderby gegen den HSV, alleine dafür hat er sich mehr als bewiesen.![]()
Für die Oberliga wirds reichen....Ich schon!
Hast du schon mal unsere rechte Seite betrachtet? Gestern hast du noch geschrieben, dass man da auch zu neunt antreten kann und dafür solltest du sogar ein like von mir bekommen haben.
Das ist nix, was da für uns auflaufen soll! Da muss unbedingt Qualität kommen und zwar keine Leihe, die wie Sugawara wieder mit nem Schnipp weg ist, ne, ich will da nen gestanden Erstligaprofi haben, der Weiser, sofern er wieder fit ist/wird, ordentlich Konkurrenz macht.
Mit Grüll da hinten wird das nix.
Da wird mir am Wochenende schon schlecht, wenn ich dran denke.
Für nen RV kann ruhig was investiert werden.
Bei der Tatsache, dass ein Linksaußen bei uns rechter Verteidiger spielen muss, komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.Für die Oberliga wirds reichen....
Offenbar ist man ja an einem AV dran, warten wir es mal ab.Bei der Tatsache, dass ein Linksaußen bei uns rechter Verteidiger spielen muss, komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Ich würde dann noch den zehnten Mittelfeldspieler holen am besten.
Hoffentlich is es dann nicht dein Manni von der Sterbekasse, dritte Mannschaft, sondern was Brauchbares. ^^Offenbar ist man ja an einem AV dran, warten wir es mal ab.
Denken wir mal positivHoffentlich is es dann nicht dein Manni von der Sterbekasse, dritte Mannschaft, sondern was Brauchbares. ^^