Mega das haste ja echt gut drauf. Meine Prompts sind immer voll daneben ..... Kownacki guckt so, wie ich mich bei ihm fühle ... legendäres Bild, das muss die Strategie sein (finanziell) .... aber bitte mit Sahne, sorry Europa ....!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mega das haste ja echt gut drauf. Meine Prompts sind immer voll daneben ..... Kownacki guckt so, wie ich mich bei ihm fühle ... legendäres Bild, das muss die Strategie sein (finanziell) .... aber bitte mit Sahne, sorry Europa ....!!!
Der hat wenigstens versucht das Spiel aufzubauen. Friedl hat ihn immer schön den 2 Meter Alibi Pass zugespielt. Er war der einzige der mal lang diagonal versucht hat zu spielen .Und wenn ich hier lese die nächsten werden Schmettgens oder Paul sein. Klar wovon träumt ihr denn , die werden beide wenn es hoch kommt 500 Spielminuten kommen und einen Marktwert bestimmt nicht von 28 Mille erreichen. Nein Coulibaly war unser Goldesel und der wurde verramscht weil Fritzchen genauso wie bei einer Kaufpflicht der Stift geht.Und weil wir so klamm sind und nur diesen einen Zug hatten bin ich schwer enttäuscht. Und wenn der Junge nur Grütze gespielt hätte hätte man trotzdem den Marktwert erreichen müssen ,das ist doch nicht unsere persönliche Meinung sondern der Markt der wiederholt nicht richtig von Fritz eingesetzt wurde .Ducksch lässt Grüßen .Aber keine Sorge meine Lieben Foristen um diese Summen brauchen wir uns die nächsten 5 Jahre eh nicht mehr den Kopf zerbrechen.20 Millionen - Was hat der noch gekostet? Nichts? Hm.
Also ca. 1 Million für jeden gefährlichen Fehlpass im Spielaufbau letzte Saison.
Gut bezahlt.
Erstmal abwarten. Schmetgens und Covic sehe ich jetzt auch nicht als internationale Durchstarter, bei Erevbenagie keine Ahnung. Musah traue ich hier viel zu und auch ein Mbangula kann noch durchstarten.Und wenn ich hier lese die nächsten werden Schmettgens oder Paul sein. Klar wovon träumt ihr denn , die werden beide wenn es hoch kommt 500 Spielminuten kommen und einen Marktwert bestimmt nicht von 28 Mille erreichen.
Ich schon!
Hast du schon mal unsere rechte Seite betrachtet? Gestern hast du noch geschrieben, dass man da auch zu neunt antreten kann und dafür solltest du sogar ein like von mir bekommen haben.
Das ist nix, was da für uns auflaufen soll! Da muss unbedingt Qualität kommen und zwar keine Leihe, die wie Sugawara wieder mit nem Schnipp weg ist, ne, ich will da nen gestanden Erstligaprofi haben, der Weiser, sofern er wieder fit ist/wird, ordentlich Konkurrenz macht.
Mit Grüll da hinten wird das nix.
Da wird mir am Wochenende schon schlecht, wenn ich dran denke.
Für nen RV kann ruhig was investiert werden.
Auf der AV-Seite muss, wie wir alle wissen, dringend etwas passieren. Derzeit haben wir nur einen der fit ist, und zwar Deman. Agu kristallisiert sich zunehmend als Dauerverletzten heraus und bei Weiser sind auch noch große Fragezeichen zu setzen.Ich schon!
Hast du schon mal unsere rechte Seite betrachtet? Gestern hast du noch geschrieben, dass man da auch zu neunt antreten kann und dafür solltest du sogar ein like von mir bekommen haben.
Das ist nix, was da für uns auflaufen soll! Da muss unbedingt Qualität kommen und zwar keine Leihe, die wie Sugawara wieder mit nem Schnipp weg ist, ne, ich will da nen gestanden Erstligaprofi haben, der Weiser, sofern er wieder fit ist/wird, ordentlich Konkurrenz macht.
Mit Grüll da hinten wird das nix.
Da wird mir am Wochenende schon schlecht, wenn ich dran denke.
Für nen RV kann ruhig was investiert werden.
Vorher noch Njinmah dieses Jahr.Der nächste Millionen Verkauf heißt in einem Jahr Musah oder Schmetgens oder Erevbenagie
Und mit dem Geld werden jetzt endlich die AV und eine MF Stelle geschlossen und danach wird sicher noch was über sein.
Das mit den 40 Mann stimmt schon, aber was willst Du machen ohne Rechtsverteidiger? Da muss noch was kommen jedenfalls.Versteh ich. Hast du vermutlich auch recht.
Aber wir können auch nicht nen 40 Mann Kader aufbauen, weil 30 zur Zeit nur Restposten sind. Also vom Prinizip her.
Und gestandene Profis haben die Eigenschaft jedes Jahr an Wert zu verlieren. Wenn wir jetzt 12 Millionen ausgeben, kannst du sicher davon ausgehen, dass 5 bis 6 davon im Gulli landen durch Wertverlust.
Da müssen sich die, die jetzt da sind einfach mal zusammenreißen. Das ist ja das was ich immer sage. Dieser beschiss..ne Schmusekurs bei Werder muss endlich mal aufhören. Nicht immer Leuten wie Njinnull und Co. über den Kopf streicheln und zum Vereins-Psycho schicken, sondern mal einfach auf dem Trainingsplatz anbölken und vor allen zusammenstauchen. Zusatztraining statt Frisörbesuche, Extra-Schusstraining statt Schühchen-Termin beim Ausrüster.
Ausserdem haben wir ja noch 2 bis 3 Millionen über zur Zeit. Die kann man ja investieren.
Lass den Jungen in Ruh´!So reden Leute, die nie in ihrem Leben viel Geld zur Verfügung hatten.
Hab gerade nochmal nachgesehen und um seine Millionen, wie man sie sinnvoll einsetzt, ging es hier ursprünglich. Also ich bin für einen RV kaufen, einen leihen und einmal hoffen dass Njinmah noch geht. Dann kann es losgehen.
... und weiter ...Nach Informationen der DeichStube kassiert Werder für den 19-Jährigen eine fixe Ablöse in Höhe von 20 Millionen Euro und hat sich beim Deal eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von rund zehn Prozent gesichert. Die kolportierten erfolgsabhängigen Nachzahlungen, die sich auf bis zu fünf Millionen Euro belaufen sollen, gibt es allerdings nicht. Der Deal beinhaltet keinerlei Boni-Modell, das den Bremer Nachzahlungen verspricht.
Das Angebot platzen zu lassen und bis zum Deadline-Day auf höhere Summen zu hoffen, soll Werder Bremen zu riskant gewesen sein, weil eben alles andere als garantiert gewesen wäre, dass noch bessere Offerten für Karim Coulibaly eingehen. Den Profi am Ende gar nicht loszuwerden, wäre für die Bremer ein wirtschaftliches Fiasko gewesen. So betrachtet ist der Deal mit Straßburg eine Kompromisslösung
20 Millionen für einen 19-jährigen Spieler klingen grundsätzlich nicht schlecht. Hinzu kann zwar eine Wiederverkaufsbeteiligung von 10 % hinzukommen, doch da Chelsea sicher eine Rolle bei dem Transfer spielt, ist dann vermutlich nicht viel zu erwarten.Vor 2 Jahren kannte niemand Coulibaly.Trotz zweier Patzer am Anfang hat Steffen ihn im Kader gelassen.( ansonsten wäre er verbrannt gewesen,Aussage Steffen damals ).
Danke zumindest dafür.
Und nach einem Jahr bringt er uns 20 Millionen als Youngster
Das hätte doch jeder vor einem Jahr unterschrieben.
In der IV hat er ein gutes erstes Jahr für uns gespielt, ein guter und bodenständiger Junge.
Und mit dem Geld werden jetzt endlich die AV und eine MF Stelle geschlossen und danach wird sicher noch was über sein.
Danke Karim und alles Gute !
Zur Wahrheit gehört aber auch das Frankfurt die nicht vom Bahnhof geholt hat sondern immer zwischen 15 und 30 Mille auf den Tisch legt. Am Anfang unter Bobic hatten Sie nen Näschen mit Jovic und Konsorten danach geht gutes Geld von der Bankstadt ins Aus oder Inland.Erstmal abwarten. Schmetgens und Covic sehe ich jetzt auch nicht als internationale Durchstarter, bei Erevbenagie keine Ahnung. Musah traue ich hier viel zu und auch ein Mbangula kann noch durchstarten.
Allerdings müssen wir auch nicht jedes Jahr 40-50 Mio. € einnehmen. Das ist ja auch ein Trugschluss. Wäre natürlich geil, aber das erreicht man nur, wenn man mindestens einen stabilen Mannschaftsteil hat, der kontinuierlich Talente hervorbringen kann. Bei Frankfurt ist das z.B. die Offensive. Die läuft dort einfach und man kann auch irgendeinen Typen vom Bahnhof aufgabeln und dort in den Sturm stellen - der wechselt dann nach einem Jahr für 50 Mio. € nach England.
Davon sind wir aber auch aktuell sportlich weit entfernt.
für Werder ausreißen. Ja, jetzt haben sie das ja auch. Angefangen haben sie aber anders.Zur Wahrheit gehört aber auch das Frankfurt die nicht vom Bahnhof geholt hat sondern immer zwischen 15 und 30 Mille auf den Tisch legt. Am Anfang unter Bobic hatten Sie nen Näschen mit Jovic und Konsorten danach geht gutes Geld von der Bankstadt ins Aus oder Inland.

Vollste ZustimmungEgal besser Coulibaly als Stage verkaufen.