Womit?Und Karim hat sich schon mächtig empfohlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Womit?Und Karim hat sich schon mächtig empfohlen.
Das war genau ein Spiel und in dem hat er nicht unbedingt überzeugt.Wen außer Karim hätte er denn noch in der IV aufstellen können?
...
Eben, gab also doch alternativenEs stand ja sonst kein IV mehr zur Verfügung bzw. Friedl wurde als LV eingesetzt.
Da bin ich aber sowas von bei Dir. Aber da können viele Fans nur mittelbar etwas dafür. Seit Eichin und dem Konsolidierungskurs redet der Verein nur über nicht vorhandenes Geld. Nach jahrelanger Beschallung haben große Teile der Medien und auch viele Fans das übernommen. Das es einzig der Senkung der Erwartungshaltung dienen soll ist doch klar und dazu ist sowieso besser wenn alle nur über Finanzen reden bei denen sie Null Einblick haben, als über die katastrophalen sportlichen Leistungen des Vereins.Was ich schade finde, ist dass Couli hier von Anfang an nur mit Dollar Zeichen in den Augen betrachtet und bewertet wurde
Der von dir zitierte Satz von @liam1899 ist in der Tat eine bemerkenswerte Feststellung und trifft es zu 100% auf den Punkt. Auch deine Anmerkungen unterschreibe ich vollends. Spannend wäre für mich mal zu erfahren wie der junge Mann mit seinen gerade mal 19 Jahren diesen ganzen "Kohlerummel" um seine Person selber sieht und erlebt hat. Ist man in seinem Alter als Jungprofi in der Entwicklung schon so gefestigt um das alles zu verkraften ohne in irgend einer Form Schaden zu nehmen. Als Abgehobener habe ich ihn nicht erlebt, eher ein bescheidener, ruhiger Spieler und als solchen werde ich ihn natürlich in Erinnerung behalten und seine Karriere weiter sehr interessiert verfolgen.Da bin ich aber sowas von bei Dir. Aber da können viele Fans nur mittelbar etwas dafür. Seit Eichin und dem Konsolidierungskurs redet der Verein nur über nicht vorhandenes Geld. Nach jahrelanger Beschallung haben große Teile der Medien und auch viele Fans das übernommen. Das es einzig der Senkung der Erwartungshaltung dienen soll ist doch klar und dazu ist sowieso besser wenn alle nur über Finanzen reden bei denen sie Null Einblick haben, als über die katastrophalen sportlichen Leistungen des Vereins.
Herrlich auch jetzt wieder ... das Geld für Coulibaly ist noch nicht überwiesen und schon titelt die Bild Zeitung "Kohle Schock bei Werder" .... na sowas aber auch ... total durchsichtig ....ich mußte richtig heftig lachen ...
Als Karim hier per Heli zur Vertragsunterschrift kam, dachten auch alle, dass der schon völlig "abgehoben" ist. Ist er vielleicht sogar, aber irgendwie hat er ja dennoch den notwendigen Einsatz erbracht.Der von dir zitierte Satz von @liam1899 ist in der Tat eine bemerkenswerte Feststellung und trifft es zu 100% auf den Punkt. Auch deine Anmerkungen unterschreibe ich vollends. Spannend wäre für mich mal zu erfahren wie der junge Mann mit seinen gerade mal 19 Jahren diesen ganzen "Kohlerummel" um seine Person selber sieht und erlebt hat. Ist man in seinem Alter als Jungprofi in der Entwicklung schon so gefestigt um das alles zu verkraften ohne in irgend einer Form Schaden zu nehmen. Als Abgehobener habe ich ihn nicht erlebt, eher ein bescheidener, ruhiger Spieler und als solchen werde ich ihn natürlich in Erinnerung behalten und seine Karriere weiter sehr interessiert verfolgen.