Wenn man schon die WM mit 48 Mannschaften aufbläht, sollte man nach der WM vielleicht mal überlegen, den direkten Vergleich abzuschaffen. Den 3. Spieltag kann man sich ansonsten in vielen Gruppen ja sparen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man schon die WM mit 48 Mannschaften aufbläht, sollte man nach der WM vielleicht mal überlegen, den direkten Vergleich abzuschaffen. Den 3. Spieltag kann man sich ansonsten in vielen Gruppen ja sparen.
Zumindest kann man die Spritpreisbremse wieder abschaffen. Wenn die Leute Nachts um 0 Uhr zum Hupen rumfahren können für ein völlig unwichtiges Vorrundenspiel, können die auch 2,30€ für Sprit zahlen
Jo. Die fahren halt nach dem nächtlichen Hupen zur Tanke. :-DDie 12 Uhr Regel bleibt ja.
Na ja, was den Gruppensieg angeht ist das richtig. Nur geht's es ja auch noch um den zweiten und dritten Platz. 8 von 12 Gruppendritten kommen ja auch noch weiter.
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber wenn eine Mannschaft nach 2 Spieltagen Gruppensieger ist, wie motiviert sind die dann beim 3. Spiel? Abgesehen davon, spielt wahrscheinlich eh nur die B-Elf. Ist gegenüber den anderen Mannschaften ja nicht wirklich fair.
Eigentlich war der H$V Multivierter...Die B-Elf ist in so ein Spiel meist Multivierter als die A-Elf.
Die B-Elf ist in so ein Spiel meist Multivierter als die A-Elf.
So der zweite Spieltag ist fast rum und trotzdem stehen nicht einmal die Hälfte der Gruppensieger fest. Aber etwa die Hälfte der Qualifizierten steht schon fest. Alle die jenigen die schon im 16tel-finale stehen ohne zu wissen ob diese als Gruppen erster oder zweiter weiterkommen aber schon weiter sind ohne auf die Platzierung zu schauen. Dazu noch ein paar die auch als Gruppendritter sicher dabei sind.
Also der dritte Spieltag ist dann doch nicht ganz uninteressant.