Klönschnack rund um die WM

Ich werde einen Essay über den Klimawandel schreiben, unterteilt in verschiedene Rubriken und dabei zunächst den Startschuss (wann alles begann) bis zum heutigen Tage erklären. Natürlich nicht hier, sondern im Off-Topic, morgen mit dem 1. Teil (Vorgeschichte). Bevor hier vorschnelle Schlüsse gezogen werden, einfach erst einmal lesen, gerne kritisieren und fragen, oder ignorieren. Wird für Interessierte eine Augenöffner werden.
 
Ich werde einen Essay über den Klimawandel schreiben, unterteilt in verschiedene Rubriken und dabei zunächst den Startschuss (wann alles begann) bis zum heutigen Tage erklären. Natürlich nicht hier, sondern im Off-Topic, morgen mit dem 1. Teil (Vorgeschichte). Bevor hier vorschnelle Schlüsse gezogen werden, einfach erst einmal lesen, gerne kritisieren und fragen, oder ignorieren. Wird für Interessierte eine Augenöffner werden.

Du bist ja der Pundit, also der Experte oder Fachmann. Du wirst es wissen.:lol:
 
Ich werde einen Essay über den Klimawandel schreiben, unterteilt in verschiedene Rubriken und dabei zunächst den Startschuss (wann alles begann) bis zum heutigen Tage erklären. Natürlich nicht hier, sondern im Off-Topic, morgen mit dem 1. Teil (Vorgeschichte). Bevor hier vorschnelle Schlüsse gezogen werden, einfach erst einmal lesen, gerne kritisieren und fragen, oder ignorieren. Wird für Interessierte eine Augenöffner werden.
Besser noch auch als Augenöffner für Desinteressierte.
Dampfmaschinen für alle!
 
Das Deutschlandspiel haben über 23 Millionen gesehen, Quote betrug über 70 %. Für das Spiel gegen die Elfenbeinküste werden noch mehr erwartet.
Das Spiel Argentinien - Algerien verfolgten nur 300.000 Menschen.
 
Lass Dir Zeit....

klima60.png
 
Strichliste von den Spielen (geschweige denn von Vor- und Nachberichten), die ich zu 100% nicht live gesehen habe:

//// //// //// ////
////
//// //// /
Also >3500 Minuten

Heute, 21. Juni, das erste Mal eine kleine Zusammenfassung (von Undav vs. CIV) gesehen. Kann es sein, das Undav einen Aluhut auf hat? - Scheint, als könne er sich total vor Nailsman's Einfluss schützen. Gürd Müllür 2.0 !!!
 
Strichliste von den Spielen (geschweige denn von Vor- und Nachberichten), die ich zu 100% nicht live gesehen habe:

//// //// //// ////
////
//// //// /
Also >3500 Minuten

Heute, 21. Juni, das erste Mal eine kleine Zusammenfassung (von Undav vs. CIV) gesehen. Kann es sein, das Undav einen Aluhut auf hat? - Scheint, als könne er sich total vor Nailsman's Einfluss schützen. Gürd Müllür 2.0 !!!
Empfehle dir das Relive ab Minute 56 im ZDF bis zum Spielende, falls du hier noch nicht reingeklickt hast.

Hab ich mir nach dem Spiel direkt nochmal gegönnt (nach meinem zwischenzeitlichen "WM-TV-Streik" ;-) vor dem 2. Deutschland-Spiel).
Und ja, hat sich definitiv gelohnt auch hierfür Lebenszeit zu nutzen.

Werde mir weiterhin nur ausgewählte Spiele im "Free-TV oder -Stream" ansehen, zumal ich die bisher wahrscheinlich 3 besten ja schon (eher zufällig) erwischt habe.
 
Im Englischen gibt es den Begriff "Flat Track Bully".

Aus der Wissensdatenbank:

Der Ausdruck wurde spezifisch für Batsmen (Schlagmänner) geprägt, die auf einer „flat track“ (einer sehr ebenen, für Schlagmänner günstigen Pitch) viele Runs erzielen, aber bei schwierigeren Bedingungen oder gegen starke Gegner versagen. Die Phrase wird im Sportjournalismus genutzt, um aggressives Verhalten auf einer ebenen Spielfläche zu charakterisieren.

So werden u.a. auch Fußballmannschaften bezeichnet, die kleinere Mannschaften dominieren und auseinandernehmen, dafür gegen die wirklich großen Teams versagen. Diesen Ruf hat sich die Deutsche Nationalmannschaft aktuell nach dem Curascao Spiel im englischen Sprachraum erworben.
 
Nein. Es sollen "nur" 18,26 Millionen Zuschauer vor dem TV dabei gewesen sein.
Hätte ich auch wegen der späten Anpfiff Zeit nicht anders erwartet. Ich habe auch nur die erste Halbzeit geschaut.

Während ich mir das erste Spiel ganz angeschaut habe.

Am Donnerstag sieht die Prognose eher Mau aus. Wahrscheinlich nur bis zur Trinkpause.

Das 16tel-finale findet noch später statt erst um 22-30 Uhr und das in der Woche.
 
Hätte ich auch wegen der späten Anpfiff Zeit nicht anders erwartet. Ich habe auch nur die erste Halbzeit geschaut.

Während ich mir das erste Spiel ganz angeschaut habe.

Am Donnerstag sieht die Prognose eher Mau aus. Wahrscheinlich nur bis zur Trinkpause.

Das 16tel-finale findet noch später statt erst um 22-30 Uhr und das in der Woche.
Soll weniger mit der Anstoßzeit zu tun haben,als damit das hunderttausende bei großen public Viewings waren bzw in Kneipen,in großen Gruppen privat zusammen laut ARD.
 
Zumindest kann man die Spritpreisbremse wieder abschaffen. Wenn die Leute Nachts um 0 Uhr zum Hupen rumfahren können für ein völlig unwichtiges Vorrundenspiel, können die auch 2,30€ für Sprit zahlen
 
Back
Top