Ja,ja. Leg dich mal schön mit den Frauen anStatt RBL dann BBB in Bremen. Steht dann inoffiziell für Becks Bier Bremen, offiziell vom DFB abgesegnet als Baller Boys Bremen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,ja. Leg dich mal schön mit den Frauen anStatt RBL dann BBB in Bremen. Steht dann inoffiziell für Becks Bier Bremen, offiziell vom DFB abgesegnet als Baller Boys Bremen.
Da ist es dann Baller Bitches Bremen oder so.Ja,ja. Leg dich mal schön mit den Frauen an
Für Ole tut es mir Leid, aber ehrlicherweise passt er dort eh nicht hin. Schien mir ne Notlösung gewesen zu sein, naja soll er mal jetzt sein Jahr ohne Job, aber mit ordentlich Gehalt genießen. Schade dass er nicht in der CL ran durfte. Fair wäre es gewesen, da er die Ziele erreicht hat, aber so ein bisschen verstehen kann ich es schon, denn es war selbst bei uns zu merken, dass Werner nicht dieser Taktikfuchs ist. Aufstellungen waren immer ziemlich vorhersehbar und Ingame-Coaching hatte er nicht so drauf, da kann er international ziemlich schnell an seine Grenzen gelangen.Du hast es ja auch schon mal geschrieben . Die ARD Doku - " Inside wer kauft das Spiel "zeigt den Weg .Und um den Süden auch mal anzuprangern (nicht böse nehmen liebe OFW) . Augsburg ist auch schon mit über 40 Prozent Anteilen in der Multi Ownerchip . Und jetzt noch zu der Aussage , wir hätten auch die Millionen genommen von Red Bull . Wenn es nur um Sponsoring geht gerne , auch wenn ein Investor 40 Prozent kauft könnte ich damit leben , wenn er keinen anderen Verein schon vorher sposort , da geht es mir dann um Identifikation .
Die Opferrolle Mal wieder.Welche schlimmen Konditionen denn, in der Stadt Leipzig, in Ostdeutschland einen Fußballklub entstehen zulassen, der so manches richtig macht? Was ist daran schlechter, als von Autokonzernen, von der Pharmaindustrie, neuerlich sogar von Waffenherstellern wie Rheinmetall oder wie in der Vergangenheit von Gazprom oder das Geld von Scheichs zu erhalten, die eh auf Menschenrechte spucken.
Aber wie ich ja hier seit Tagen wieder selber persönlich zu lesen bekomme, spielt wohl eher die Herkunft aus dem Osten des Landes eine große Rolle, die berechtigt zu beleidigen und jeglichen Anstand zu verlieren.
gegen WernerWas mir bei der ganzen Posse untergeht: was für ein linker Vogel ist denn bitte der Klopp? Ich konnte den noch nie besonders leiden mit seiner Strahlemann- Show, aber hier hat er wohl von Beginn an gegen Werder gearbeitet, spätestens seit der WP. Dazu das Ansägen von Nagelsmanns Stuhl („noch“ Bundestrainer). Ergibt ein ziemlich widerliches Bild von ihm.
In Woltemade hat Ole immer Potenzial gesehen, die Spieler bei Werder verdienen zu wenig........!Zitat aus der Deichstube:
"Nach zuvor einem halben Jahr als Leihspieler in Bremen soll es vor allem der damalige Trainer Ole Werner gewesen sein, der Skelly Alvero fest in seinem Kader haben wollte."
Nur mal zur Feststellung, dass dieses Malheur nicht Fritz anzulasten ist.
Danke Ole, bist der Beste...
Kann man schon nachvollziehen, dass man nicht noch mehr Spieler holen wollte die Ole toll findet.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich Alvero auch richtig gut fand und viel Phantasie bei ihm hatte.
Ich halte ihn nach wie vor nicht für einen guten Trainer. Hat immer an denselben Spielern festgehalten, hatte genau ein Spielsystem, hat Talente nicht gefördert, stattdessen nur auf seine Lieblinge gesetzt. Gebe aber auch zu, dass eben auch die Sympathie mit reinspielt und empfand ich OW eben immer als extrem unsympathisch. Ich jedenfalls bin froh, dass er nicht mehr Trainer hier ist. Aber klar, meine subjektive Meinung.Wieso siehst du Ole Werner eigentlich so negativ?
Er hat bei uns mehr erreicht in den ganzen Jahren die er hier war, als jeder andere der gefühlten 100 Trainer bei uns in den letzten 15 Jahren. Und es ging jedes Jahr weiter nach oben.
Europäisch zu spielen wäre der Wunsch von Ole und auch der vieler Fans gewesen.
Dass man in den europäischen Wettbewerben auch Geld verdient, das hat man wohl vergessen.
Und wenn ich sehe wo Hoffenheim dieses Jahr gelandet ist, dann ärgert es mich nochmal mehr, dass man Ole abserviert hat, denn das hätte er mit ner einigermaßen ordentlichen Truppe auch hinbekommen.
Aber ne, wir müssen halt Talente fördern bis zum Erbrechen.
Ich werd es nie verstehen, wieso man mit Ole nicht weitergemacht hat.
So nen Trainer werden wir auf Jahre nicht mehr haben.
Dass er ein guter Trainer ist, hat er doch hinlänglich bewiesen.Ich halte ihn nach wie vor nicht für einen guten Trainer.
Was der Grund für seinen Erfolg war. Die erste Elf war perfekt eingespielt. Was das genaue Gegenteil bewirkt, hat Steffen gezeigt.Hat immer an denselben Spielern festgehalten, hatte genau ein Spielsystem
Das stimmt so nicht. Ole setzt auf eine feste Mannschaft, in die sich neue Spieler nur sehr schwer reinspielen können, außer über Ausnahmeleistungen, siehe z.B. Njinmah.hat Talente nicht gefördert, stattdessen nur auf seine Lieblinge gesetzt.
Auch FloKo war und ist immer ein guter Trainer gewesen. Er war nur zu früh bei uns und mit dem Abstiegskampf überfordert. Stattdessen hat er überanalysiert, aber diese korrekten Analysen nicht in die Mannschaft bekommen.Florian Kohfeldt
Nun ja @*Eisbaer* zu früh oder zu spät, mit Abstiegskampf überfordert ist für mich auch nicht gut genug...Ole Werner hatte das, wir wir heute wissen einfach drauf. Da war das Ende vom Anfang gerade noch rechtzeitig, aber eine glückliche Fügung!!!Auch FloKo war und ist immer ein guter Trainer gewesen. Er war nur zu früh bei uns und mit dem Abstiegskampf überfordert. Stattdessen hat er überanalysiert, aber diese korrekten Analysen nicht in die Mannschaft bekommen.