[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Auch da bist du mein lieber Eisbär auf den falschen Dampfer Steffen wollte Weiser in der 4er Kette rechts spielen lassen so war der Plan vor der Verletzung und auch Thioune hat diese Überlegung geäußert. Ob das jetzt gut wäre lass ich mal dahingestellt
Da liegst du sehr richtig, auch wenn er weiter unten wieder einmal relativiert bzw. ausweicht.
Fakt ist, dass er einen Post von @Riddle zitiert hat. Der hatte gewagt eine Vermutung hinsichtlich der Verwendung von Weiser und Agu
zu äußern. Die so nicht falsch und wie du belegen konntest offensichtlich auch vorgesehen ist.
Dann kommt unser Foren-Fachmann mit einem "Ganz sicher nicht", wenn nicht plötzlich Dreierkette gespielt wird. Was die Aussage soll
bleibt sein Geheimnis. Ich deute es mal als Bull....
Es geht weiter mit "Weiser ist KEIN RV in einer Viererkette und war es auch nie.
Falsch!
Richtig ist, während seiner gesamten Karriere spielte er RV und RM. Es überwiegt seine Verwendung im MF (184 Spiele).
Allerdings als RV absolvierte er auch satte 122 Spiele. Es folgten kleinere Anteile auf allen anderen Positionen im System.
Weiser muss wohl bei Hertha auf den Positionen RV/RM so überzeugend gespielt haben, dass Bayer Leverkusen ihn unbedingt
verpflichtete und zwar mit der Gewichtung RV. Übrigens spielte er seine RV-Rollen bei Bayern, Hertha, Bayer und auch anfänglich unter
Anfang bei Werder.
Als RA hatte er ganze 6!!!! Auftritte (2 Bayern/2 Köln).
Das er auf RV Defizite hat ist unbestritten, er aber seine Fähigkeiten im MF mit Absicherung sehr gut präsentieren kann.
Ebenso als RV wenn eine entsprechende Absicherung besteht.
Daher bin ich da ganz bei dir, zudem du diese Annahme/Vermutung von @Riddle auch belegen konntest.

Er macht aus deinem und @Riddle Post folgendes:
Und wo widerspricht das meiner Aussage?
Es ist ja faktisch nicht passiert. Ob das jemand vorhatte, spielt ja keine Rolle. Ich sagte "hat er nie" und "ist nicht sinnvoll".


Es kann ja auch nicht passieren, weil die Aussage eurer Posts in der Zukunft liegen.
Falsch ist ebenso die Feststellung "hat er nie", dass habe ich oben widerlegt. Mit seiner Feststellung "ist nicht sinnvoll" könnte
er nicht ganz so falsch liegen, aber er sollte dies doch lieber Leuten überlassen die in der Materie sind.

Aber auch bei Steffen war das eher eine Notlösung, weil kein anderer da war. Zu dem Zeitpunkt gab es noch keinen Sugawara oder Schmidt.
Und bei Thioune wäre mir das eh neu, weil er Weiser nie zur Verfügung hatte bisher.


Was er damit aussagen will bleibt ebenso sein Geheimnis. Völliger Quatsch Hauptsache bei seiner Meinung bleiben und nicht
einmal versuchen zu verstehen/zu recherchieren, wenn man nichts weiß.
Einen weiteren Punkt seiner Überforderung sehe ich in seiner Aussage zu Thioune! Einem Trainer zu unterstellen nicht zu wissen wie
ein 32 Jahre alter Profi zu verwenden ist, selbst aber klarstellen Weiser sein ein RA. LoL
Ja klar und Fachleuten die Kompetenz absprechen

OT
Hafensänger
HupeDownUnder bitte übernehmen
 
Da liegst du sehr richtig, auch wenn er weiter unten wieder einmal relativiert bzw. ausweicht.
Fakt ist, dass er einen Post von @Riddle zitiert hat. Der hatte gewagt eine Vermutung hinsichtlich der Verwendung von Weiser und Agu
zu äußern. Die so nicht falsch und wie du belegen konntest offensichtlich auch vorgesehen ist.
Dann kommt unser Foren-Fachmann mit einem "Ganz sicher nicht", wenn nicht plötzlich Dreierkette gespielt wird. Was die Aussage soll
bleibt sein Geheimnis. Ich deute es mal als Bull....
Es geht weiter mit "Weiser ist KEIN RV in einer Viererkette und war es auch nie.
Falsch!
Richtig ist, während seiner gesamten Karriere spielte er RV und RM. Es überwiegt seine Verwendung im MF (184 Spiele).
Allerdings als RV absolvierte er auch satte 122 Spiele. Es folgten kleinere Anteile auf allen anderen Positionen im System.
Weiser muss wohl bei Hertha auf den Positionen RV/RM so überzeugend gespielt haben, dass Bayer Leverkusen ihn unbedingt
verpflichtete und zwar mit der Gewichtung RV. Übrigens spielte er seine RV-Rollen bei Bayern, Hertha, Bayer und auch anfänglich unter
Anfang bei Werder.
Als RA hatte er ganze 6!!!! Auftritte (2 Bayern/2 Köln).
Das er auf RV Defizite hat ist unbestritten, er aber seine Fähigkeiten im MF mit Absicherung sehr gut präsentieren kann.
Ebenso als RV wenn eine entsprechende Absicherung besteht.
Daher bin ich da ganz bei dir, zudem du diese Annahme/Vermutung von @Riddle auch belegen konntest.

Er macht aus deinem und @Riddle Post folgendes:
Und wo widerspricht das meiner Aussage?
Es ist ja faktisch nicht passiert. Ob das jemand vorhatte, spielt ja keine Rolle. Ich sagte "hat er nie" und "ist nicht sinnvoll".


Es kann ja auch nicht passieren, weil die Aussage eurer Posts in der Zukunft liegen.
Falsch ist ebenso die Feststellung "hat er nie", dass habe ich oben widerlegt. Mit seiner Feststellung "ist nicht sinnvoll" könnte
er nicht ganz so falsch liegen, aber er sollte dies doch lieber Leuten überlassen die in der Materie sind.

Aber auch bei Steffen war das eher eine Notlösung, weil kein anderer da war. Zu dem Zeitpunkt gab es noch keinen Sugawara oder Schmidt.
Und bei Thioune wäre mir das eh neu, weil er Weiser nie zur Verfügung hatte bisher.


Was er damit aussagen will bleibt ebenso sein Geheimnis. Völliger Quatsch Hauptsache bei seiner Meinung bleiben und nicht
einmal versuchen zu verstehen/zu recherchieren, wenn man nichts weiß.
Einen weiteren Punkt seiner Überforderung sehe ich in seiner Aussage zu Thioune! Einem Trainer zu unterstellen nicht zu wissen wie
ein 32 Jahre alter Profi zu verwenden ist, selbst aber klarstellen Weiser sein ein RA. LoL
Ja klar und Fachleuten die Kompetenz absprechen

OT
Hafensänger
HupeDownUnder bitte übernehmen

Also früher habe ich deine Posts wirklich sehr geschätzt, aber mittlerweile fokussiert du dich ausnahmslos darauf, die Posts von @Eisbaer zu kritisieren, und versuchst ihn zu denunzieren. Keine Ahnung was er dir getan hat, aber ich würde mich sehr darüber freuen wieder themenbezogene Beiträge von dir zu lesen, und nicht Forenuser bezogene.
Hast du doch gar nicht nötig, erst recht nicht auf diese Art und Weise.
 
Also früher habe ich deine Posts wirklich sehr geschätzt, aber mittlerweile fokussiert du dich ausnahmslos darauf, die Posts von @Eisbaer zu kritisieren, und versuchst ihn zu denunzieren. Keine Ahnung was er dir getan hat, aber ich würde mich sehr darüber freuen wieder themenbezogene Beiträge von dir zu lesen, und nicht Forenuser bezogene.
Hast du doch gar nicht nötig, erst recht nicht auf diese Art und Weise.

Volle Zustimmung!
 
Also früher habe ich deine Posts wirklich sehr geschätzt, aber mittlerweile fokussiert du dich ausnahmslos darauf, die Posts von @Eisbaer zu kritisieren, und versuchst ihn zu denunzieren. Keine Ahnung was er dir getan hat, aber ich würde mich sehr darüber freuen wieder themenbezogene Beiträge von dir zu lesen, und nicht Forenuser bezogene.
Hast du doch gar nicht nötig, erst recht nicht auf diese Art und Weise.

Wenn ich mich ausschließlich auf den Eisbären fokussieren würde, wäre ich hier wohl 24/7 im Forum. Ich müsste dann jeden seiner
Posts korrigieren oder Einwände bringen. Dies ist für mich leider nicht leistbar, da mir diese Zeit nicht gegeben ist, daher beschränke
ich mich bewusst auf die Posts die man so nicht stehen lassen kann, weil sie in der Fachlichkeit nicht nur falsch sind sondern zudem
noch schlecht recherchiert sind. Wenn dann noch Personen die Fachlichkeit abgesprochen wird, obwohl er selbst diese Fachlichkeit
grundlegend nicht besitzt, nehme ich gerne die Position und stelle es richtig und zwar belegbar.
Wenn jemand sich selbst durch seine überbordende Präsenz, gepaart mit Besserwisserei ohne dies belegen zu können oder auch
noch falsche Feststellungen treffend so in den Focus stellt, muss er sich nicht wundern, wenn der/die Widerspruch/Richtigstellung folgt.

Meine letzter Post war sehr wohl themenbezogen, so wie alle anderen von mir eben auch. Das ich da ein paar ironische Bemerkungen
einstreue streite ich nicht ab. Falls du dies anders siehst bitte ich um Begründung wo und an welcher Stelle ich mich nicht in der Sache
geäußert habe.
Ja, ganz am Ende habe ich den Pfad der Sachlichkeit nicht betreten.
 
Also früher habe ich deine Posts wirklich sehr geschätzt, aber mittlerweile fokussiert du dich ausnahmslos darauf, die Posts von @Eisbaer zu kritisieren, und versuchst ihn zu denunzieren. Keine Ahnung was er dir getan hat, aber ich würde mich sehr darüber freuen wieder themenbezogene Beiträge von dir zu lesen, und nicht Forenuser bezogene.
Hast du doch gar nicht nötig, erst recht nicht auf diese Art und Weise.

Wie soll ich diesen Satz am Ende verstehen? Ist es verboten zu kritisieren? Wie definierst du denunzieren?
Diesbezüglich möchte ich für mich feststellen, dass diese von dir gewählte Begrifflichkeit in diesem Zusammenhang voll daneben ist.
 
Back
Top