Abschließend von mir zu der Personalie Schmid. Ein völlig überhypter Spieler meiner Meinung nach und wenn man guckt wer bisher von einem Transfer abgesehen hat muss wohl die Datenanalyse von Schmid nicht so sein wie viele ihn hier sehen. Ich kann gar nicht sagen in wievielen Spielen ich mir eine Auswechslung gewünscht habe. Leider trat dies fast nie ein und wir standen auch vielleicht deswegen am Ende ohne Punkte da .Wie lange durfte er Ecken schießen? Mit welchem Ertrag ? Bei Werder und auch hier hat man viel zu lange auf ihn gesetzt .Ich frage hier mal in die Runde , wer kann sich an ein Spiel erinnern wo er uns das Spiel nach Hause gebracht hat und man dieses Spiel mit seinem Namen in Erinnerung bringt . Vielleicht gibt es das ein oder andere aber das ist für sein Standing viel zu wenig. Jetzt verkaufen, es wird keine Lücke entstehen weil man ja gar nix heranführen kann wo er besser wäre als der der auf seiner Position dann spielt. Wir haben genug im Kader die ihn jetzt schon ersetzen können .
Ich hätte mir gewünscht das bei Ducksch oder bei der Unklarheit um Weisers Vertagsverlängerung die Community mehr um die Spieler gekämpft hätte als jetzt um Schmid.
Vielleicht sehe ich den Spieler zu streng aber inwieweit ich meine Meinung (die ich gerne auch mit Argumenten Pro Schmid ändere ), kann hier bisher nicht lesen.
Ja,mich hat er auch öfter aufgeregt.Und sollte auch torgefährlicher sein.Trotzdem ist er die Arbeitsbiene,fleissig und versucht alles zu machen - was ihn ehrt. Liegt aber auch dran das viele andere Spieler sich kaum gezeigt haben. Hast du mehr Optionen,hat auch Schmid mehr Freiräume.
Und vorallem - wenn er geht ,sollte man Optionen haben.
Kruse ging und Werder sagte : wir haben Osako und der Rest wird auf verschiedene Schultern verteilt.
Wie das endete ist bekannt.
Der beste Scorer Ducksch -trotzdem vielgescholten - ersatzlos weg.
Fast wieder schiefgegangen...
Und wenn jetzt Stage gehen sollte und Schmid als bester Vorlagengeber ...
ich bezweifel das es besser wird.
Kommt drauf an wer noch kommt.
Bislang ist mir das zu dünn.
Puertas - kehrt vielleicht nicht zurück.
Chuki - unbekannt, bislang nur eine Hoffnung .Kann auch der nächste Alvero werden.
Covic - Talent ...
Mbangula - hat seine besonderen Momente, kann noch zünden , kann auch ein Rohrkrepierer werden.
Wenn Schmid für einen guten Preis geht, okay..Dann sollte aber jemand kommen der eine ähnliche Quote in Liga 1 nachweisen konnte.