10 - Romano Schmid

Nein, ich richte mich da nach einer Plattform.
Die ist sicher nicht unantastbar aber es ist immer die selbe Quelle. Bei dir ist es so weit es dir Grade passt.
Selbst wenn du dich nach TM.de richtest, ist es schlichtweg eine Tatsache, dass nur ein Jahr Vertrag die Ablöse erheblich senkt. Das ist immer und überall so. Wenn du Topspieler als Gegenbeispiele heranziehst, dann kannst du schlichtweg nicht mehr mit TM.de argumentieren. Deren Ablösen liegen immer weit über den TM-Werten. Und dennoch gilt diese Regel auch bei ihnen. Es fällt nur nicht so sehr auf.

Du möchtest keinen Neuzugang. Sag das doch gleich.

Ich dachte, dass wäre klar. Sorry.

Tatsächlich im Mittelfeld nicht, da wir da überbesetzt waren. Die Spieler sollen ja auch ihre Spielzeit bekommen. Abgesehen davon: Von welchem Geld? Wenn Stage auch noch geht, dann muss man was tun. Aber ein Puertas auf Verdacht? Nene.

Die Flügel sind unser größeres Problem. Weiser noch kaputt, Agu schon wieder kaputt, Njin ist wohl keine Erklärung nötig.

Ich dachte, dass wäre klar. Sorry.

Tatsächlich im Mittelfeld nicht, da wir da überbesetzt waren. Die Spieler sollen ja auch ihre Spielzeit bekommen. Abgesehen davon: Von welchem Geld? Wenn Stage auch noch geht, dann muss man was tun. Aber ein Puertas auf Verdacht? Nene.

Die Flügel sind unser größeres Problem. Weiser noch kaputt, Agu schon wieder kaputt, Njin ist wohl keine Erklärung nötig.
Ne. Ich dachte du würdest Puertas halt generell ablehnen.

Auf Verdacht würde ich den auch nicht haben wollen. Wenn Schmid oder Stage gehen, dann wäre er meine erste Wahl.

Ich geb dir aber recht, dass die Außen unser Problem waren und wohl auch werden, wenn man da nicht aufstockt. Meine Hoffnung liegt auf Bangs, aber der kann ja auch nur eine Seite bespielen. Erevbenagies Topposition ist auf Transfersmarkt übrigens Rechtsaußen. Wenn Thioune nach Leistung aufstellt, muss er für Njin spielen, ohne wenn und aber. Aber ob er 1. Liga kann, muss man gucken. Solange Mitch nicht fit ist, wäre er dort bei mir in der Startelf. Trotzdem noch dünn besetzt. Grüll haben wir vergessen... den sehe ich ähnlich ohne Einsatz in meinem Team wie Njin.

Back