Warum macht er sowas nicht bei uns ?
Weil er dann schon lange nicht mehr bei uns wäre, sondern abgeworben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum macht er sowas nicht bei uns ?
Das auch. Ich glaube aber auch, dass er das tun würde, wenn er nicht Alleinunterhalter bei uns wäre. Dann wäre er natürlich wie du sagst schon weg.Weil er dann schon lange nicht mehr bei uns wäre, sondern abgeworben.
Ehrlich?Warum macht er sowas nicht bei uns ?
Mit einem freien Schuß das Tor treffen ist völlig unabhängig vom Gegner.Ehrlich?
Weil Werder Bundesligisten als Gegner hatte und nicht Dritte Welt Laufkundschaft wie die Jordanier, die irgendwo in Malaysia und so ihr Geld verdienen.
Stimmt aber so ja auch nicht. Schmid hat bei uns einige von der Sorte gemacht. Gerne gegen Leverkusen z.B.Mit einem freien Schuß das Tor treffen ist völlig unabhängig vom Gegner.
In Bremen kamen meist nur Kullerbälle raus , selten man Wumms .
In der gesamten letzten Saison ein Tor aus dem Spiel.Stimmt aber so ja auch nicht. Schmid hat bei uns einige von der Sorte gemacht. Gerne gegen Leverkusen z.B.
Jop, den Grund habe ich dir aber schon genannt. Konnten wir alle sehen. In den Jahren zuvor hatten wir immer andere Spieler, die als Vorbereiter auffielen, in erster Linie Ducksch und Weiser als bockstarke Flankengeber. Da mussten Gegner stets die Flügel abdecken. Dafür war dann in der Mitte mehr Platz.In der gesamten letzten Saison ein Tor aus dem Spiel.
zumindest lezteren haben wir auch nicht wirklich ersetzt bekommen. Und bevor das kommt, nein Ozil war nicht sein Ersatz.Ja, Assauers Schnee lässt grüßen.
Ich behaupte mal, Micouds oder Diegos Abgänge werden gravierender gewesen sein
Ezil...hm ...das war doch der mit dem Achtnull gegen Brasilien.zumindest lezteren haben wir auch nicht wirklich ersetzt bekommen. Und bevor das kommt, nein Ozil war nicht sein Ersatz.
Hab ein Video gesehen, wo er bei uns 3-4 so Hütten gemacht hat....Stimmt aber so ja auch nicht. Schmid hat bei uns einige von der Sorte gemacht. Gerne gegen Leverkusen z.B.
Alleine schon weil er als einziger Spieler überhaupt so viele Spiele gemacht hat war er sehr wohl ein absoluter Stützpfeiler in der Saison! Und wenn mit seinen angeblich schlechten Statistiken argumentiert wird, dann muss man diese mit den Statistiken der anderen Spieler im Team vergleichen, und dann wird man bestimmt feststellen, ohne das jetzt belegen zu können/wollen, dass er sehr wohl einen ganz wichtigen Part in der Mannschaft spielt..Er war mitnichten ein Stützfeiler der Mannschaft letzte Saison und wer das behauptet der hat andere 34 Spiele von ihm gesehen als ich
Wen denn?Wir haben genug im Kader die ihn jetzt schon ersetzen können .
Nicht 1:1. Das wäre auch Quatsch.
Puertas haben wir stand jetzt nicht. Chuki bleibt abzuwarten was er taugt, defensiv jedenfalls ist er schlecht und offensiv verliert er massenhaft Bälle, seine Scorer Werte sind fast gleich (3Tore mehr), allerdings in der zweiten Liga (spanische Liga)! Ihr werdet ihr euch noch wundern und dann vielleicht schätzen lernen was man an Romano hat.Nicht 1:1. Das wäre auch Quatsch.
Die einzige Chance ihn zu ersetzen ist, dass wir ihn nicht ersetzen brauchen, weil wir spielerisch komplett andere Wege gehen. Dazu hätten wir mit Chuki, Mbangula oder auch eventuell Puertas durchaus schon einige Leute.
Solche Vergleiche bringen nichts. Als Trainer hat man immer zwei Möglichkeiten.Puertas haben wir stand jetzt nicht. Chuki bleibt abzuwarten was er taugt, defensiv jedenfalls ist er schlecht und offensiv verliert er massenhaft Bälle, seine Scorer Werte sind fast gleich (3Tore mehr), allerdings in der zweiten Liga (spanische Liga)! Ihr werdet ihr euch noch wundern und dann vielleicht schätzen lernen was man an Romano hat.
Alleine Mbangula bleibt also noch übrigen von den "einigen Leuten", und der ist eigentlich für eine andere Position gedacht. Also nochmal, wer soll Romano ersetzen?
Ganz anders spielen ist kein Argument für den Ersatz eines Spielers, und schon gar nicht, wenn es um den Spieler und seine Qualität an sich geht.
Punkt 1 ist keine Option, Punkt 2 erfordert bombastische Transfers und Punkt 3 ist ein Risiko.
Zumindest werden sie diese Fähigkeiten nicht plötzlich entwickeln, wenn wir exakt dasselbe tun wie die letzten Jahre. Es muss sich was verändern. Entweder ganz stark im Kader oder ganz stark in der Art wie wir spielen.Ich bin für 3 - Chuki, Quetant, Weiser und Agu werden es schon richten.
Für 2 ist Fritz zu blöde
Viele im Forum scheinen für 1 zu sein und glauben, dass die Spieler diese Saison plötzlich Fähigkeiten entwickeln, die sie aus unerfindlichen Gründen die letzten 12 Monate nicht zeigen wollten. Wo dieser Irrglaube herkommt, kein Plan. Ich brauch hier keinen Puertas, Mbangula, Njingehblossweg usw. Und nein: die sind nicht eigentlich ganz gut, und sie werden sich nicht weiterentwickeln. Weg mit denen.
oder ganz stark in der Art wie wir spielen.
Wir haben gar nix probiert. Schmid hat alle Spiele gemacht und davon haben wir 8 gewonnen. Wo hat er denn seinen Stammplatz gerechtfertigt? Übrigens Covic wurde gar nicht erwähnt auch der Junge kann Schmid seine angeblich wertvolle Rolle übernehmen. Natürlich braucht Schmid jetzt erstmal die 10 .Ich kriege die KriseAlso auch wenn ich Opi für ne Pfeife halte, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es noch Möglichkeiten gibt, die in den letzten 12 Monaten nicht probiert wurden. Wir hatten alle möglichen Spielerkombinationen auf allen möglichen Positionen. Da gibts nix mehr auszuprobieren. Das Personal ist das Problem.