6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber haben jetzt vor Werder im Gespräch zu überzeugen, dass er gar nicht so viel wert ist?

Ich glaub das war nicht die Aussage. Es wird wohl eher darum gehen, zu besprechen wo die Vorstellungen von Werder liegen, und wie man gemeinsam eine Lösung findet.

So machen das erwachsene Menschen in der Regel. Auch wenn es heutzutage modern ist, lautzusprechen wie doof doch der jeweils Andere ist.

Irgendein Vollhonk bei Tiktok erzählt dummes Zeug, weil er witzig sein will, und die halbe Fußballwelt plappert es nach.
Die Aussage stammte von der Deichstube.

Oder aber, Werder gibt den Hoppen zu verstehen, dass er nicht für nen Appel und nen Ei zu haben ist.
Weißt du mehr, weil du in die andere Richtung schreibst?
Führt nicht das Eine quasi zum Anderen?

Ich meine erst in zweiter Instanz. Zuerst tauchte das glaube ich als Titelzeile im Bildzeitungsstil bei einem Socialmediadings (nicht Nico) auf. Ist aber auch schwer nachzuvollziehen, da dort richtige Zeitstempel nicht ersichtlich sind.
Irgendwas wird dran gewesen sein. Ich glaube auch nicht, dass Fritz nicht abnimmt. Das wird irgendwas von gleicher Bedeutung sein. Was auch immer das dann sein mag.

Irgendwas wird dran gewesen sein. Ich glaube auch nicht, dass Fritz nicht abnimmt.

Ich hab das jetzt nochmal zurückverfolgt.

Zuerst kam das bei Sky Transfer Update, wo wortwörtlich gesagt wurde "Das Problem ist, wirklich im sprichwörtlichen Sinne, Bremen nimmt den Hörer nicht ab" bezogen darauf, dass Bremen quasi keine eigenen Forderungen stellt um eine Verhandlung in Gang zu bringen.

Dann hat sich am 2.6. Tiktok und Facebook drauf gestürzt mit der verkürzten Version "Bremen nimmt den Hörer nicht ab".

Der Facebook Beitrag wurde dann ebenfalls am 2.6. hier ins Forum eingebracht und verbreitet.

Bei der Deichstube habe ich in dem Zeitraum nichts dazu gefunden.

Da am 2.6. keine Sky Transfer Update Sendung lief, sondern bereits am 1.6. ist somit Sky zu 99,9% Inverkehrbringer dieses Unsinns, was dann durch die SocialMediaDingse falsch verbreitet wurde um Clicks zu generieren.

Ich hab das jetzt nochmal zurückverfolgt.

Zuerst kam das bei Sky Transfer Update, wo wortwörtlich gesagt wurde "Das Problem ist, wirklich im sprichwörtlichen Sinne, Bremen nimmt den Hörer nicht ab" bezogen darauf, dass Bremen quasi keine eigenen Forderungen stellt um eine Verhandlung in Gang zu bringen.

Dann hat sich am 2.6. Tiktok und Facebook drauf gestürzt mit der verkürzten Version "Bremen nimmt den Hörer nicht ab".

Der Facebook Beitrag wurde dann ebenfalls am 2.6. hier ins Forum eingebracht und verbreitet.

Bei der Deichstube habe ich in dem Zeitraum nichts dazu gefunden.

Da am 2.6. keine Sky Transfer Update Sendung lief, sondern bereits am 1.6. ist somit Sky zu 99,9% Inverkehrbringer dieses Unsinns, was dann durch die SocialMediaDingse falsch verbreitet wurde um Clicks zu generieren.
Ist im Grunde doch auch egal. Wenn Hoffenheim das Gespräch suchen will, gab es vorher wohl keines. Ist dann naheliegend, dass diese seitens Werder mehr oder weniger abgeblockt wurde oder Hoffenheim einfach so random Angebote geschickt hat ohne jeden Kontaktversuch.

Ich nehme auch an der Faktor Zeit spielt ne gehörige Rolle.
Unglücklicherweise wurde nach gesteigerten Interesse an Coulibaly bereits den Eindruck erweckt der Transfer wäre Formsache,man hat Mio verkauft und nimmt jetzt den Standpunkt ein nicht verkaufen zu müssen,Investitionen wären ohne Verkäufe aber auch nicht drin.
Generell weiß man um die ewig knappe Kasse bei Werder und Hoffenheim versucht hier günstig bei weg zukommen,aber derzeit kann Werder dann auch mal nein sagen,isn klassischer Poker irgendwo vermute ich,alles ab irgendwie 13 Millionen Euro wäre für mich persönlich okay,sofern es eben sein muss.

Back