Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute im kicker: SAPheim holt einen LV für mind. 12 Mio. €.
Der ist 20, Stage 29.Und wer jetzt noch einen Beweis brauchte, dass uns wirklich jeder in dieser Lige versucht zu verarsc..en, weil die uns für die Transfer-Trottel der Nation halten:
Stage, Marktwert 14 Millionen, Angebot 9 Millionen
Rots, Marktwert 12 Millionen, Angebot 12 Millionen plus Boni
Stage nur noch ein Jahr Vertrag bevor er ablösefrei ist , befindet sich am Ende der Karriere.Und wer jetzt noch einen Beweis brauchte, dass uns wirklich jeder in dieser Lige versucht zu verarsc..en, weil die uns für die Transfer-Trottel der Nation halten:
Stage, Marktwert 14 Millionen, Angebot 9 Millionen
Rots, Marktwert 12 Millionen, Angebot 12 Millionen plus Boni
Stage nur noch ein Jahr Vertrag bevor er ablösefrei ist , befindet sich am Ende der Karriere.
Rots ,hat die Zukunft noch vor sich und im Gegensatz zu Stage gab es Interesse zahlreicher Clubs aus Europa.
Meinte ich damit, nächstes Jahr noch,im Folgejahr ablösefrei.Stages Vertrag läuft noch bis Juni 2028.
Bei Hoffenheim arbeiten auch Profis. Wieso sollten die ihn kostenlos obendrauf legen?Wenn SAP 14 Millionen bietet und Orban obendrauf, würde ich als Fritz aber ins Grübeln kommen. Wieso so etwas nicht angeboten wird. Viel zu unflexibel die Fußballmanager heutzutage. In anderen Sportarten ist das schon lange Usus
Ist ja nicht kostenlos bei 14 Millionen kriegt Hoffenheim von mir keinen Zuschlag.Bei Hoffenheim arbeiten auch Profis. Wieso sollten die ihn kostenlos obendrauf legen?
Sowas gibt es kaum noch in der Bundesliga.Wenn SAP 14 Millionen bietet und Orban obendrauf, würde ich als Fritz aber ins Grübeln kommen. Wieso so etwas nicht angeboten wird. Viel zu unflexibel die Fußballmanager heutzutage. In anderen Sportarten ist das schon lange Usus
Nicht so einfach. Denn da sind 4 Parteien beteiligt.Wenn SAP 14 Millionen bietet und Orban obendrauf, würde ich als Fritz aber ins Grübeln kommen. Wieso so etwas nicht angeboten wird. Viel zu unflexibel die Fußballmanager heutzutage. In anderen Sportarten ist das schon lange Usus
Diesen Orban?Wenn SAP 14 Millionen bietet und Orban obendrauf, würde ich als Fritz aber ins Grübeln kommen. Wieso so etwas nicht angeboten wird. Viel zu unflexibel die Fußballmanager heutzutage. In anderen Sportarten ist das schon lange Usus
Und wir sind ja nicht im amerikanischen Profisport, wo Spieler:innen zwischen den Franchises wie Möbelstücke hin- und hergerückt werden.Nicht so einfach. Denn da sind 4 Parteien beteiligt.
Dann hätten wir Gift im Angriff.Diesen Orban?
Und wir sind ja nicht im amerikanischen Profisport, wo Spieler:innen zwischen den Franchises wie Möbelstücke hin- und hergerückt werden.
Gibt es Hinweise, dass er wechselwillig ist, wäre er für Werder auch ohne den Stage-Deal bezahlbar?Dann hätten wir Gift im Angriff.
Nur ein interessantes Beispiel, wo ich persönlich ins Grübeln kommen würde.
Ja, er war nach Verona ausgeliehen, hat dort 7 Tore geschossen und eine andere italienische Mannschaft möchte ihn wohl gerne verpflichten. Hoffenheim will ihn wohl auch verkaufen. Marktwert wohl bei 7 MillionenGibt es Hinweise, dass er wechselwillig ist, wäre er für Werder auch ohne den Stage-Deal bezahlbar?