6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da man sich mit der geplanten Schmid Verlängerungen nun selber eine Einnahmequelle genommen hat, und Coulibaly immer noch keiner will, wird wohl Stage gehen müssen, damit Geld in die Kasse kommt.

Ach es ist halt Sommerloch. Das Thema wird wohl bis zum letzten Transfertag gehen.
Hoffenheim will nen Schnapper machen, ansonsten gäbe es längst ein Angebot. Die hoffen darauf, dass man bei Werder in Zugzwang gerät, weil kein anderer Spieler Geld reinbringt.
Also abwarten. Ist ähnlich wie bei uns und Puertas.
Ich schließe nicht aus ,das sie damit Erfolg haben könnten.
Die TSG hat keinen Druck, wir brauchen dringend Kohle falls Njinmah,Couli Wechsel alle zerplatzen.

Also meine Vorstellung der nächsten Saison ist ganz einfach: Stage bleibt und wir spielen mit einem guten Mix aus Jung und Alt um Europa mit.

Alles andere ist für mich eher wieder eine verlorene Saison. Meisterschaft würde ich alternativ noch gelten lassen .....

Also meine Vorstellung der nächsten Saison ist ganz einfach: Stage bleibt und wir spielen mit einem guten Mix aus Jung und Alt um Europa mit.

Alles andere ist für mich eher wieder eine verlorene Saison. Meisterschaft würde ich alternativ noch gelten lassen .....
Wünschen kann man sich viel, ich bin aber nach dieser Saison und all den Fragezeichen derzeit überhaupt nicht in der Lage dazu, mir irgendwas auszurechnen für nächste Saison, geschweige denn irgendwas zu erwarten jenseits des sicheren Klassenerhaltes.

Back