Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warten wir es doch erstmal ab.Da man sich mit der geplanten Schmid Verlängerungen nun selber eine Einnahmequelle genommen hat, und Coulibaly immer noch keiner will, wird wohl Stage gehen müssen, damit Geld in die Kasse kommt.
Ich schließe nicht aus ,das sie damit Erfolg haben könnten.Ach es ist halt Sommerloch. Das Thema wird wohl bis zum letzten Transfertag gehen.
Hoffenheim will nen Schnapper machen, ansonsten gäbe es längst ein Angebot. Die hoffen darauf, dass man bei Werder in Zugzwang gerät, weil kein anderer Spieler Geld reinbringt.
Also abwarten. Ist ähnlich wie bei uns und Puertas.
Ich auch nicht.Ich schließe nicht aus ,das sie damit Erfolg haben könnten.
Stimmt.Es gehören immer 2 dazu: Einer der es versucht mit Dir zu machen und einer der es mit sich machen läßt!
Wünschen kann man sich viel, ich bin aber nach dieser Saison und all den Fragezeichen derzeit überhaupt nicht in der Lage dazu, mir irgendwas auszurechnen für nächste Saison, geschweige denn irgendwas zu erwarten jenseits des sicheren Klassenerhaltes.Also meine Vorstellung der nächsten Saison ist ganz einfach: Stage bleibt und wir spielen mit einem guten Mix aus Jung und Alt um Europa mit.
Alles andere ist für mich eher wieder eine verlorene Saison. Meisterschaft würde ich alternativ noch gelten lassen .....
Surprise SurpriseStage hat das Training vorzeitig abgebrochen. Offiziell eine Vorsichtsmaßnahmen.
Verhandlungen mit anderen Clubs?
Dann wäre er gar nicht erst zum Teaining angetreten, nehme ich an.Verhandlungen mit anderen Clubs?