Kommt drauf an, was er spielt. Wenn er diese Quote als LA/RA hat, ist das völlig okay.Also an einen Stürmer hab ich schon ein paar mehr Anforderungen als 7 Tore.
Schrecklich wie niedrig die Messlatte in 7 Monaten Steffen runtergesetzt wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an, was er spielt. Wenn er diese Quote als LA/RA hat, ist das völlig okay.Also an einen Stürmer hab ich schon ein paar mehr Anforderungen als 7 Tore.
Naja, ein paar mehr dürfen es trotzdem sein.Kommt drauf an, was er spielt. Wenn er diese Quote als LA/RA hat, ist das völlig okay.
Natürlich nehme ich auch mehr. Jederzeit und gern.Also an einen Stürmer hab ich schon ein paar mehr Anforderungen als 7 Tore.
Wenn du fair sein möchtest, dann erwähne bitte noch die 8 Scorerpunkte, die Aslani zusätzlich noch hat und die 9 von Maxi Beier.Etwas mehr Fairness gegenüber den eigenen Spielern sollten wir,
angesichts der obigen Liste und Namen, doch an den Tag legen.
Witzigerweise liegt zwischen Njinmah und diesen Spielern nur ein wenig Zielwasser. Also ist der Vergleich gar nicht so weit weg.Wenn du fair sein möchtest, dann erwähne bitte noch die 8 Scorerpunkte, die Aslani zusätzlich noch hat und die 9 von Maxi Beier.
Die gehören nämlich ebenfalls zur Wahrheit dazu.
Njinmah mit diesen Spielern vergleichen oder gar in die Nähe deren Leistungen bringen zu wollen, finde ich schon fast ein bisschen dreist.
Eben, es ist eben "nicht fair" (finde ich deutlich angemessener als das Wort dreist) von JN mehr Tore zu erwartenWenn du fair sein möchtest, dann erwähne bitte noch die 8 Scorerpunkte, die Aslani zusätzlich noch hat und die 9 von Maxi Beier.
Die gehören nämlich ebenfalls zur Wahrheit dazu.
Njinmah mit diesen Spielern vergleichen oder gar in die Nähe deren Leistungen bringen zu wollen, finde ich schon fast ein bisschen dreist.
Eben, es ist eben "nicht fair" (finde ich deutlich angemessener als das Wort dreist) von JN mehr Tore zu erwarten
(nur darin sollte er aufgewogen werden - das war nicht mein Vorschlag, denn ich sprach von 7 Toren und 3 Assists - oben nachzulesen!).
Meine Idee war das nicht.
Genau das habe ich damit geschrieben.
Und genau dazu dient die Liste. Fast keiner der Spieler spielt in der gleichen "Liga" wie JN.
Nur dafür - um dies zu verdeutlichen - habe ich die Namen hier aufgeführt.
Hunt...hm...der Banause, der Disco Prügelknabe?Der Hass auf Njinmah hier erinnert mich irgendwie an Aaron Hunt damals.