... in einer HZ (nur ca. 45 Min.).Heute zwei Tore. Unter 10 Millionen Euro auf gar keinen Fall abgeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... in einer HZ (nur ca. 45 Min.).Heute zwei Tore. Unter 10 Millionen Euro auf gar keinen Fall abgeben.
Dann Ablöse verdoppeln... in einer HZ (nur ca. 45 Min.).
... oder mit Flügelzange (wie 1. HZ)Dann Ablöse verdoppeln
So verhandelt ja keiner. Und wenn man nur nen Präsentkorb zusätzlich erhält, das erste Angebot nimmt man nicht an.Ist eh Quatsch der Bericht.
Wenn 8,5 geboten werden lehnt man nicht ab sondern legt Justin Fußfesseln an und fliegt ihn direkt zum Vereinsgelände von Hull.
Das stimmt nicht was Du schreibst! Bei Hull City gab es kurzfristig Veränderungen, dadurch ist der Deal kurz vor Unterschrift geplatzt! Zur Info für dich: Wenn ich was Poste, mit Sicherheit nicht aus windigen Informationsquellen.Das hat irgend so ein Typ auf X verbreitet, bisher gibt es nicht einen Beleg in den Medien oder bei anderen Social Media Kanälen dafür...ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Werder Verantwortlichen so bescheuert sind und bei einem aktuellen Marktwert, von 5 Millionen von Justin Njinmah, so ein Angebot ablehnen, zumal sie ihn ja das GO für einen Wechsel gegeben haben.
Wahrscheinlich weil er Njinmah verpflichten wollte.In der Deichstube steht jetzt was sehr interessantes zu Njinmah. Der Deal war schon so gut wie durch. Vor zwei Wochen. Dann wurde der Sportdirektor entlassen und Hull hat das Angebot wohl zurückgezogen.
Dann liegt es ja nicht an uns.In der Deichstube steht jetzt was sehr interessantes zu Njinmah. Der Deal war schon so gut wie durch. Vor zwei Wochen. Dann wurde der Sportdirektor entlassen und Hull hat das Angebot wohl zurückgezogen.
An wem denn sonst? Wenn du irgendwo Obst kaufst und die Hälfte davon ist wurmstichig, bist du doch auch nicht schuld daran, dass du es nicht mehr haben willst.Dann liegt es ja nicht an uns.
Den Deal hätten sie auch unabhängig vomSowas passiert auch gefühlt nur uns.
Richtig.Alles gut und schön. Zurzeit hat Werder kein Geld ein Upgrade auf JN Position zu kaufen. Mir fehlen hier schon seit Jahren die gerne beschriebenen kreativen Lösungen. Andernorts findet das statt, vgl. Freiburg. In Bremen geht das Alles nicht.
Insofern ist die Personalie JN Verkauf oder Verbleib ein Problem des klammen Werder Geldbeutels.
Lag ja nicht bei uns.Den Deal hätten sie auch unabhängig vom
Sportdirektor noch durchziehen können.
Den Deal hätten sie auch unabhängig vom
Sportdirektor noch durchziehen können.
Ich meinte auch nicht uns sondern Hull. Wir kennen natürlich keine Details aber Deals ohne triftigen Grund platzen zu lassen kommt sicher nicht gut an in der Branche.Lag ja nicht bei uns.
Ist scheinbar normal bei Clubbesitzern. Kennen wir hier halt nicht so.Ich meinte auch nicht uns sondern Hull. Wir kennen natürlich keine Details aber Deals ohne triftigen Grund platzen zu lassen kommt sicher nicht gut an in der Branche.
Leider gibt' s ja keine Interessenten zur Zeit zB für Kownacki oder Skelly.Vielleicht sollten zunächst - und das zügig - die Spieler abgegeben (verkauft oder verliehen) werden, die noch weniger sportlichen Impact auf das Werder-Spiel haben/hatten. Auch Kleinvieh macht Mist und schafft Platz im Kader.