11 - Justin Njinmah

In der Deichstube steht jetzt was sehr interessantes zu Njinmah. Der Deal war schon so gut wie durch. Vor zwei Wochen. Dann wurde der Sportdirektor entlassen und Hull hat das Angebot wohl zurückgezogen.

Das hat irgend so ein Typ auf X verbreitet, bisher gibt es nicht einen Beleg in den Medien oder bei anderen Social Media Kanälen dafür...ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Werder Verantwortlichen so bescheuert sind und bei einem aktuellen Marktwert, von 5 Millionen von Justin Njinmah, so ein Angebot ablehnen, zumal sie ihn ja das GO für einen Wechsel gegeben haben.
Das stimmt nicht was Du schreibst! Bei Hull City gab es kurzfristig Veränderungen, dadurch ist der Deal kurz vor Unterschrift geplatzt! Zur Info für dich: Wenn ich was Poste, mit Sicherheit nicht aus windigen Informationsquellen.

8,5 ist für uns ein gutes Geschäft, seien wir ehrlich. Das wäre natürlich irrelevant, wenn es tatsächlich dazu käme und wir das Geld nicht wieder in den Kader investieren würden, da wir ohnehin nicht über viel Spielertiefe verfügen.

Ich bin gespannt, wie es nicht nur mit Justin, sondern auch mit den anderen Spielern weitergeht.

Alles gut und schön. Zurzeit hat Werder kein Geld ein Upgrade auf JN Position zu kaufen. Mir fehlen hier schon seit Jahren die gerne beschriebenen kreativen Lösungen. Andernorts findet das statt, vgl. Freiburg. In Bremen geht das Alles nicht.
Insofern ist die Personalie JN Verkauf oder Verbleib ein Problem des klammen Werder Geldbeutels.
Richtig.

Verkaufen allein ist nicht die Lösung. Damit wäre die Lücke in der Offensive noch größer, denn einer der wenigen die überhaupt mehr als 1-2x getroffen haben müßte zusätzlich ersetzt werden, am besten selbstverständlich über eine Option, die eine echte Verbesserung darstellt.

Vielleicht sollten zunächst - und das zügig - die Spieler abgegeben (verkauft oder verliehen) werden, die noch weniger sportlichen Impact auf das Werder-Spiel haben/hatten. Auch Kleinvieh macht Mist und schafft Platz im Kader.

Vielleicht sollten zunächst - und das zügig - die Spieler abgegeben (verkauft oder verliehen) werden, die noch weniger sportlichen Impact auf das Werder-Spiel haben/hatten. Auch Kleinvieh macht Mist und schafft Platz im Kader.
Leider gibt' s ja keine Interessenten zur Zeit zB für Kownacki oder Skelly.
Letzterer wird wahrscheinlich nur verliehen werden können, und dann auch nur wenn wir Gehalt übernehmen befürchte ich.

Back