11 - Justin Njinmah

Das ist mir zu sehr im Konjunktiv, es war nicht so und daran orientiere ich mich.
Dass es gerade da unten (nicht ganz unten) eng zu ging hab ich auch gesehen.
Da haben Einige mit uns auf Augenhöhe performt.
Ich mag das nicht schönreden, wir können wirklich von Glück sagen, dass Heidenheim, St.Pauli und Wolfsburg die allermeiste Zeit kein Bundesliganiveau hatten.
Man kann das ja nur im Konjunktiv betrachten. Entweder das oder man redet über das Ergebnis. Zielführend ist aber nur eine Kombination aus beidem. Man kann nicht nur auf die negativen Dinge schauen und auch nicht nur auf die positiven. Den Kader schön reden hilft genauso wenig wie ihn schlecht zu reden. Es ist immer eine Mischung.

Gerade auf Njinmah bezogen trifft das ziemlich ins Schwarze, also im Gegensatz zu Njinmah.

Man kann das ja nur im Konjunktiv betrachten. Entweder das oder man redet über das Ergebnis. Zielführend ist aber nur eine Kombination aus beidem. Man kann nicht nur auf die negativen Dinge schauen und auch nicht nur auf die positiven. Den Kader schön reden hilft genauso wenig wie ihn schlecht zu reden. Es ist immer eine Mischung.

Gerade auf Njinmah bezogen trifft das ziemlich ins Schwarze, also im Gegensatz zu Njinmah.
Ich hab auch noch nie bewusst Njinmahbashing betrieben...Sicher hätte er mehr Buden machen können/müssen bzw. auch mal den Nebenmann anspielen, dennoch gebe ich ihn noch nicht auf.
Wenn der was klarer wohl auch in der Birne wird kann der ne Waffe sein.
Dass er hier auch Missgunst hervorruft kann ich nachvollziehen, das wird mir aber auch schnell zu persönlich.
Ich hab so nix gegen ihn, sicher ist der ne andere Generation und wirkt was abgehoben aber er ist Werderspieler und ist Bremer Junge.
Er ist auch nicht unser größtes Problem mMn, da gibt es andere Baustellen.

Ich hab auch noch nie bewusst Njinmahbashing betrieben...Sicher hätte er mehr Buden machen können/müssen bzw. auch mal den Nebenmann anspielen, dennoch gebe ich ihn noch nicht auf.
Wenn der was klarer wohl auch in der Birne wird kann der ne Waffe sein.
Dass er hier auch Missgunst hervorruft kann ich nachvollziehen, das wird mir aber auch schnell zu persönlich.
Ich hab so nix gegen ihn, sicher ist der ne andere Generation und wirkt was abgehoben aber er ist Werderspieler und ist Bremer Junge.
Er ist auch nicht unser größtes Problem mMn, da gibt es andere Baustellen.
Man muss das ja sogar viel nüchterner betrachten. Der Junge wird nicht wechseln und da gilt dann dasselbe wie bei Burke in der vorherigen Saison - wenn er da ist, muss man ihn bestmöglich einsetzen.

Jaja als Bratwurstverkäufer...Ich komme dem Witz zuvor.

Witze aus dem Ruhrpott...

zwangsverleih

Back