Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer diese Rückholaktionen von ehemaligen Spielern..
Das Budget scheint mehr als knapp zu sein :)
Die Lernkurve von Werder scheint ziemlich flach zu sein.
Wenn ich Romantik will, dann schau ich mir eine Schnulze auf Netflix an... aber hole keinen 33 Jährigen verletzungsanfälligen Ex-Spieler, der in den letzten 2 Jahren keinen Fisch vom Teller gezogen hat.
Aber vielleicht bringt er ja mit seinen ca. 3 Millionen Gehalt wenigstens gute Laune in der Rehaabteilung, denen ist nach Boniface und Wöber mit Sicherheit langweilig.

Und nein, Fülle ist kein Pizarro!!!

Zuletzt bearbeitet:
... mir würden für den Anfang reichen:
8 Tore
4 Assists
Scorer werden beide benötigt

Unsere neue Achse (Wir können es auch Neuaufbau-Stütze bezeichen, denn alle Talente benötigen Führung ... ergänzend zum Trainer)
Tor - Karl
... Abwehr und Mittelfeld (DM & OM) ?
Sturm - Niclas

Für
... Abwehr und Mittelfeld ?
dürft ihr gerne Vorschläge machen. :kaffee: oder :tee: und :popcorn:

Es gibt einen interessanten Beitrag bei 90 Min über Fülle und Werder , dem ich persönlich 100 Prozent zustimme. Sollte Fülle kommen hat Fritz nicht auf den Trainer gehört der klar gesagt hat , daß er Spieler haben will die 34 Spiele durchstehen können. Das wäre intern schon mal kein guter Start in die Saison. Kommt den Journalist und auch mir so vor als würde Fritz gerne einen großen und beliebten Namen nach Bremen holen um sich seine Reputation zurück zu holen bei den Fans. Vielleicht ein wenig weit her geholt trotzdem könnte was dran sein.In den letzten zwei Saison 27 Spiele gefehlt glaube ich . Das wäre Boniface 2.0 und man hätte nix gelernt aus der letzten Saison. Ich erinnere mich ungern aber in unserer Abstiegssaison fiel er auch lange aus.1 Tor nur in Mailand geschossen. Bitte Bitte nicht . Ich mag ihn auch aber diesen Transfer sehe ich als Fehler wenn er denn kommen sollte

Hier mal der Link zu der Journalisten Analyse

Bei Westham hat er hat verletzungsbedingt nur 4 Spieltage gefehlt.Stand aber mehrfach nicht im Kader.
In Mailand letztes Jahr war er vollkommen verletzungsfrei,hat 20 Spiele bestritten.

Ansonsten stimm ich der Analyse zu.Füllkrug ist nicht die Zukunft, sondern nur ein Name der an gute Zeiten erinnert,wo viele sich vielleicht erhoffen das es nochmal so wird.
Glaub ich auch nicht, Dortmund war seine letzte gute Station .

Warum nicht, sehe da auch kein großes Risiko.
Natürlich ist das nicht wahnsinnig kreativ aber bei den Hammerwerfern erwarte ich das auch nicht. Die zwei Wundertütentransfers werden sicher nicht reichen und ein Musah kann mit und unter ihm lernen.
Bin dafür.

Jahresvertrag, stark leistungsbezogen und dann los. Er weiß zumindest wo das Tor steht.
Für mich ist das nur zur Not vorstellbar,
wenn es nicht gelingt, einen jüngeren (etwa Mitte 20) Mittelstürmer zu verpflichten, welcher eine gute Torquote verspricht. Notfalls würde ich sogar eine Ausleihe mit Kaufoption vorziehen. Füllkrug kann nicht mehr die Zukunft von Werder sein.

Bin vielleicht hier in der Minderheit, aber ich hoffe, dass wir bei Füllkrug jetzt mal aktiv werden. Dass Topp, Quetant, Musah und eventuell Milosevic ein bundesligatauglicher Sturm ist glaube ich einfach nicht. Njinmah und Grüll genauso wenig wenn man die dazuzählt. Man muss den Umbruch auch nicht mit aller Gewalt durchprügeln, so Spieler wie Füllkrug können für begrenzte Zeit für uns noch sehr wertvoll sein. Wenn er bereit ist sein Gehalt anzupassen auf jeden Fall holen.
In 10 spielen bis zur 60 min… zu wenig

Back