Welche Leichen? Bei Russland und Katar habe ich das verstanden, aber jetzt??...und wenn man dafür über Leichen geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Leichen? Bei Russland und Katar habe ich das verstanden, aber jetzt??...und wenn man dafür über Leichen geht.
Was da so Alles durchsickert....Füllkrug angeblich nicht dabei.
Was erwartest Du von einem gebürtigem Schalker? *zwinker*... Neuereigentlich der Spacken noch größer, weil ihn die ganze Zeit die N11 einen Dreck interessiert hat und plötzlich fällt ihm wieder ein wie toll doch die N11 ist?kann doch nur verlieren, aber ist einfach zu dumm das zu merken.
Er
Fahr mal von dort lieber 30km in den Osten, dann passt das.Was erwartest Du von einem gebürtigem Schalker? *zwinker*
ICE? Schon gehört? Wer an der WM teilnimmt oder konsumiert, unterstützt FIFA und Trump.Welche Leichen? Bei Russland und Katar habe ich das verstanden, aber jetzt??
Das wäre auch mehr als peinlich, wenn er mitführe.Füllkrug angeblich nicht dabei.
ICE? Schon gehört? Wer an der WM teilnimmt oder konsumiert, unterstützt FIFA und Trump.
ICE? Schon gehört? Wer an der WM teilnimmt oder konsumiert, unterstützt FIFA und Trump.
Ich hab gehört, das soll schon mal passiert sein ... mit Niederlage gegen Japan etc. ;-)Es soll ja fast unmöglich sein in der Vorrunde auszuscheiden,
na dann hoffen wir mal das Beste.
Ich sag ja, einfach den ganzen Bayern-Kader mitnehmen, dann haben wir alle im Sommer frei und können uns aufs Grillen, Schwimmen, hier Rumhaten, Sex und andere Hobbies konzentrieren.Jetzt soll Urbig wohl auch mitkommen zur WM, schreibt der Kicker.
Ich sag ja, einfach den ganzen Bayern-Kader mitnehmen, dann haben wir alle im Sommer frei und können uns aufs Grillen, Schwimmen, hier Rumhaten, Sex und andere Hobbies konzentrieren.