Daniel Thioune....auch hier wird Werder nun wieder den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Er kam, weil kein anderer es beim SVW machen wollte und nun ist er da und gehört genau so wie die sportliche Leitung zum "Weiter so". Ein uns versprochener Umbruch, wenn er denn kommt, hätte mit einer neuen Personalie als Trainer ein Zeichen gesetzt. Ich habe da natürlich keinen Namen im Kopf, aber Daniel Thioune ist es für mich definitiv nicht. Heute hat er angekündigt, dass er anders Fußball spielen lassen will, mich hätte interessiert wie und vor allen Dingen mit wem.
Bisher gab es für mich keine Handschrift zu sehen, vogelwild seine Aufstellungen, die allerdings oft auch der Verletztenliste geschuldet waren, teilweise unverständlich die Art und auch die Zeitpunkte der Wechsel. Übrigens vermute ich hinter seinem freundlichen Gesichtsausdruck nichts anderes als das, was wir gerade als Trainer aussortiert haben.
Der Wechsel heute, Musah raus und Njinmah durfte bleiben , ist die aktuellste seiner unglaublichen Intentionen, die glaube ich nicht mal alle Spieler verstanden haben.
Sorry, nicht mein Trainer...ich fühle da irgendwie den Horst 2.0...welch eine Überraschung, sollte es sich anders heraus stellen.