Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist okay.Deichstube kann ja auch einen Fehler machen,brauch deshalb keinen Screenshot..Stimmt, aber in genau der Deichstube, aus der ich diese Information entnommen hatte, stand vorher 30. Juni 2029. Ich hatte das 1:1 so entnommen und nun steht da 30. Juni 2028. Ich hätte einen screenshot machen sollen.
Ändert aber nichts daran, dass der Vertrag noch längere Zeit läuft, während alle anderen Daten nur Spekulationen sind.
Andröööööhsen!!!!!Und nicht zu vergessen zum Thema Fakten:
99,99% aller Werder-Fans sprechen "Stage" falsch aus.
Ja, wir brauchen Geld. Aber alle Mehrwertspieler in der selben Transferphase zu verkaufen ist sowohl kaufmännisch, als auch qualitativ völlig behämmert. Zumal es auf einen anderen Blatt steht ob wir überhaupt gleichwertigen Ersatz finden und uns leisten könnten.Belassen wir es doch einfach bei den ...
Fakten.
1. Vertrag läuft noch bis Juni 2029
2. Werder hat diese Saison keine Transfererlöse die die eigenen Ausgaben übertrafen erzielt
3. Da aufgrund (2.) die Finanzierungslücke diese Saison nochmals erheblich steigen dürfte, müssen mehrere Spieler verkauft werden
Spekulation:;
1. Stage ist wichtiger Spieler von Werder, würde aber bei einen Betrag über 15+ Millionen u. eigenem Wechselwunsch mit Sicherheit verkauft
2. Werder verkauft Coulibaly, Backhaus und Stage für ca. 50 - 60 Millionen, zieht 20 davon für die o.g. Finanzierung ab und hat genügend Geld für entsprechende Verpflichtungen.
3. Werder verkauf Coulibaly, Backhaus und Schmid ....
Es würde vermutlich der letzte Vertrag für Stage werden und wollte er nochmals international spielen und dabei noch einen ordentlichen Stiefel mehr verdienen, so wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel. Er ist auf dem Leistungshoch und besser wird es vermutlich nicht mehr werden.
Perspektivisch fände ich die Abgänge genau richtig, Hein ersetzte Backhaus, Schmetgens dann Coulibaly und mit viel Geld im Rucksack, ließe sich mit Sicherheit ein Neustart gut finanzieren.
Aber alle Mehrwertspieler in der selben Transferphase zu verkaufen ist sowohl kaufmännisch, als auch qualitativ völlig behämmert
Genau..Die Lösung für Werder ist ohnehin klar. Wir holen ein hohes Tier aus der FDP ins Boot, z.B. Christian Lindner, aka ThePundit.
Ihr seid arm? Werdet doch einfach reich.