Das ist dann für die no brainer unter den Fußball-Fans?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist dann für die no brainer unter den Fußball-Fans?

Das ist dann für die no brainer unter den Fußball-Fans?![]()
Alvero hatte gute Ansätze und ist dann im Niemandsland verschwunden, Keita und Boniface hab ich aus verklärter Fansicht geil gefunden aber als Verantwortlicher muss man auch gesehen haben, dass die keinen Markt hatten und bei Medizinchecks durchfielen, die dann zu verpflichten, weil man keinen Anderen/Besseren bekommt ist schon fahrlässig.Ich kann nicht in die Zukunft schauen, aber wir sind auf einem relativ gutem Weg.
Weiß gar nicht, ob das so viele sind. mir würden jetzt ein, aber keine zwei Handvoll Leute hier im Forum einfallen, die am liebsten alles einreißen und neu aufbauen würden. CF würden aber wohl die wenigsten vermissen.
Ich konnte alle viel von Dir genannten Transfers verstehen, aber da habe ich auch schon viel zu geschrieben. War Steffens Diziplinarmaßnahme angemessen und vor allem zielführend nach guten Ansätzen? Wo waren die Kritiker, als Alvero verpflichtet wurde? Gleiches bei Keita und Boniface. Letzteren würde ich wieder und wenn machbar fest verpflichten. 1,5 Mio Gehalt, ein no-brainer...
Es bleibt ja auch immer die für uns externe fehlende Informationslage, was Alternativen betrifft zu kennen. Das Werder sich sehr schwer tut Personal zu finden, steht ja wohl außer FragAlvero hatte gute Ansätze und ist dann im Niemandsland verschwunden, Keita und Boniface hab ich aus verklärter Fansicht geil gefunden aber als Verantwortlicher muss man auch gesehen haben, dass die keinen Markt hatten und bei Medizinchecks durchfielen, die dann zu verpflichten, weil man keinen Anderen/Besseren bekommt ist schon fahrlässig.
Mbangula, keine Ahnung, gute Ansätze aber Steffen war er offenbar defensiv zu schwach oder er mochte ihn einfach nicht aber unter Thioune spielt er auch kaum, ist dann vielleicht doch nicht so talentiert, wie erhofft.
Mir fiel das Filmchen nur ein, als ich Theonlines Post zur Leidensfähigkeit von Fans gelesen hab. Sorry für offtopic!Was genau haben wir vorzuweisen, um uns so weit aus dem Fenster lehnen zu können ; )
Bayern hat halt vieles richtig gemacht in den 80ern/90ern - Wir haben unsere Chance verpasst, durch unsere "wird schon werden" und "den kenn ich von früher" Politik.
Wenn man bei Werder nicht mal langsam versteht, dass Fussball ein Geschäft ist, dann ... ach egal. Hier weis doch eh jeder was dann folgt. Warum ärgern?
Sieht man ja in Mainz das Europa beflügeln kann ... sorry aber wer Europa als Erfolg so schlecht macht möchte nur die Erwartungshaltung drücken.Hätten wir diese Saison noch international spielen müssen, wäre der Abstieg wohl sicher.![]()
Na da suchst Du Dir ja aber den passenden Zeitpunkt aus zum Vergleich. Vergleiche Doch mal Freiburg und Bremen die letzten 15 Jahre, dann siehst Du wie gut in Freiburg gearbeitet wurde und wie uns gleichzeitig die hochgelobten Werder Werte ins verderben treiben. Für jeden ersichtlich! Eigentlich mal ne Story in der Deichstube wert.Vergleiche mal Freiburg seit dem Wiederaufstieg mit uns. Auch was Platzierungen oder Kaderwert angeht.
Ich denke, Europa hat da nix beflügelt.Sieht man ja in Mainz das Europa beflügeln kann ... sorry aber wer Europa als Erfolg so schlecht macht möchte nur die Erwartungshaltung drücken.
Jupp. deswegen steht M05 aktuell auf Platz 4 der Rückrunden-Tabelle.Urs Fischer war der, der denen neues Leben eingehaucht hat
Europa hat aber auch nicht geschadet oder wollen wir nochmal wieder Europa als Teufelswerk betrachten bei dem man automatisch absteigt ... ?Ich denke, Europa hat da nix beflügelt.
Urs Fischer war der, der denen neues Leben eingehaucht hat.
Wer sollte, bei den Verletzten, die Doppelbelastung bewerkstelligen? Die U23?
Mainz erzielt aber mehr Tore,hat bessere offensivere Spieler und hat nicht 7 - 11 Verletzte über die ganze SaisonSieht man ja in Mainz das Europa beflügeln kann ... sorry aber wer Europa als Erfolg so schlecht macht möchte nur die Erwartungshaltung drücken.
und hat nicht 7 - 11 Verletzte über die ganze Saison
Für Europa brauchen wir aber qualitativ bessere Stürmer,fittere Stürmer bzw fittere Spieler generell und nicht zig Sportinvaliden und einen größeren Kader.Europa hat aber auch nicht geschadet oder wollen wir nochmal wieder Europa als Teufelswerk betrachten bei dem man automatisch absteigt ... ?
Fakt ist ... in Bremen haben wir es lange nicht erreicht ... Vereine auf Augenhöhe oder drunter eben schon. ... traurige Performance von Bode Baumann Grunewald Fritz Filbry und Niemeyer.
Seh ich anders.Und? Nein! Das Argument zählt nicht. Hat es nie, wird es nie.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Freiburg ist nach dem Abstieg konstant gewachesen, so wie wir auch.Na da suchst Du Dir ja aber den passenden Zeitpunkt aus zum Vergleich. Vergleiche Doch mal Freiburg und Bremen die letzten 15 Jahre, dann siehst Du wie gut in Freiburg gearbeitet wurde und wie uns gleichzeitig die hochgelobten Werder Werte ins verderben treiben. Für jeden ersichtlich! Eigentlich mal ne Story in der Deichstube wert.
Janz einfach... der Abstieg muss nicht der Vergleichspunkt sein ... zwar hat Freiburg auch Rückschläge hinnehmen müssen ... wir kommen aber aus CL und Meisterzeiten. Werder ist zunächst erstmal brutal geschrumpft. Seit 15 Jahren Abwärtstrend oder Stillstand und ewig kein Europa mehr. Schau Dir mal an was Freiburg seitdem auf die Reihe bekommen hat inkl. neuem Stadion. Das ist nicht vergleichbar. Werder arbeitet viel zu schlecht dafür. Bei so schlechter Arbeit sind HSV und Schalke unsere Vergleichspartner. Noch 2 Jahre und die sind uns auch enteilt... beim Festhalten an den Werder Werten geht es nur in eine Richtung ... nach untenIch verstehe den Zusammenhang nicht. Freiburg ist nach dem Abstieg konstant gewachesen, so wie wir auch.
Es braucht nunmal Zeit die Fehler der Vergangenheit auszumerzen.
ich glaueb wir reden aneinander vorbei. Doch in meinem Kontext muss der Abstieg zwingend der Vergleichpunkt sein. Nur weil dir das nicht gefällt, ändert sich meine Intention ja nicht. Freiburg hat nach dem Abstieg ein paar Jahre gebraucht, um da zu stehen wo sie jetzt sind. Und die ersten Jahre sind in Kategorien wie Kaderwert oder Plazierungen mit unseren ersten Jahren vergleichbar.Janz einfach... der Abstieg muss nicht der Vergleichspunkt sein ... zwar hat Freiburg auch Rückschläge hinnehmen müssen ... wir kommen aber aus CL und Meisterzeiten. Werder ist zunächst erstmal brutal geschrumpft. Seit 15 Jahren Abwärtstrend oder Stillstand und ewig kein Europa mehr. Schau Dir mal an was Freiburg seitdem auf die Reihe bekommen hat inkl. neuem Stadion. Das ist nicht vergleichbar. Werder arbeitet viel zu schlecht dafür. Bei so schlechter Arbeit sind HSV und Schalke unsere Vergleichspartner. Noch 2 Jahre und die sind uns auch enteilt... beim Festhalten an den Werder Werten geht es nur in eine Richtung ... nach unten
Nicht zum ersten Mal versuchst du, Korrelation, Kausalität und Koinzidenz zu vermischen. Das Programm dahinter nervt mich ziemlich.beim Festhalten an den Werder Werten geht es nur in eine Richtung ... nach unten