Problem bei unserm Planern war, dass der Abgang von Ducksch und Burke nicht all zu ernst genommen wurde. Bzw. sich mit Asllani da auch ein Luftschloss gebaut wurde. Das war sehr absehbar, dass Hoffenheim mit den Spieler planen wird. Die Notlösung Boniface war nicht durchdacht und schöngeredet worden. Auf Mbangula hoffe ich noch für kommende Saison, weil A noch sehr jung und B eben nicht der Stürmertyp für die Box. Ich hoffe die Suche ist auf Hochtouren. Wir haben mit Topp jetzt schon einen Langzeitverletzten da vorne, der laut Fritz Aussagen auch zu viel aufgebürdet wurde als Plan in der festen Größe. Milosevic weiß ich nicht, könnte wieder so eine Hängepartie werden mit Stuttgart. Zu Hundert Prozent konnte er leider auch nicht überzeugen und dürfte nicht günstig werden. Ich hoffe die Kaderplanung ist nicht untätig bzw. beschäftigt Erklärungen zu suchen für die schwierige Situation. Egal wo die Reise hingeht, es muss jetzt deutlich besser geplant werden der Kaderaufbau kommende Saison.