8 - Mitchell Weiser

ALSO: Dass Werder Ole freigestellt hat, war NICHT zwingend!!! Da können wir alle mal schön die Füße still halten. Dafür bedurfte es keinerlei Interna-Infos. Wenn Mitchel sich da fragt, ob da gekränkte Eitelkeiten seitens der GF eine Rolle gespielt haben könnten, kann ich das verstehen. Alle damals: Oh wenn Ole nicht verlängert, dann tanzen die Mäuse auf dem Trainingsplatz. Bullshit: Sind Profis, und denen hätte man eine Chance geben können. Ich denke, schlimmer als jetzt wärs nicht gekommen,
Natürlich war es zwingend, weil Ole keinen Bock darauf hatte die Vorgaben der Vorgesetzten und des Vereins zu erfüllen! Die Auffassungen waren viel zu verschieden.
Und nochmal, wenn wir die Klasse halten und die Transfereinnahmen diesen Sommer generieren die im Raum stehen, dann war es zwar aus sportlicher Sicht kein schönes Jahr, aber wirtschaftlich extrem erfolgreich und absolut genau das, was der Verein wollte und braucht, damit man zukünftig auch sportlich wieder erfolgreicher sein kann. Ihr könnt das gerne weiterhin als Fehlplanung und alles wurde falsch gemacht hinstellen, ist es aber nicht! Und genau das wurde auch so kommuniziert!

Und deine angesprochenen gekränkte Eitelkeiten, treffen wohl eher auf die Diva Ducksch und seine Bro's zu, die schlechte Stimmung machen wenn es gegen ihre kleingeistige Sicht der Dinge geht.

Wir sollten uns davon frei machen zu glauben die "da oben" würden es besser wissen oder besser machen. 95% der Führungskräfte kommen nach meiner Schätzung durch Beharrlichkeit, Vitamin B und geschickter Selbstinszenierung in diese Position, aber ganz bestimmt nicht durch Kompetenz.
Ja genau, deswegen sollten wir alle genau auf das hören was ein Weiser in den Abendhimmel faselt, weil er ja viel besser einen ganzen Verein managen kann.

Ich mache es kurz. Ich teile deine Einschätzung nicht, halte sie für stark übertrieben und es tut mir echt leid für dich, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Offensichtlich wird deine Firma von 95% inkompetenter Führungskräfte geführt und ist schon seit Jahren Insolvent...
Oder du arbeitest im Staatsdienst, da triff deine Einschätzung eher zu, aber nicht in einem Wirtschaftsunternehmen.

Natürlich war es zwingend, weil Ole keinen Bock darauf hatte die Vorgaben der Vorgesetzten und des Vereins zu erfüllen! Die Auffassungen waren viel zu verschieden.
Und nochmal, wenn wir die Klasse halten und die Transfereinnahmen diesen Sommer generieren die im Raum stehen, dann war es zwar aus sportlicher Sicht kein schönes Jahr, aber wirtschaftlich extrem erfolgreich und absolut genau das, was der Verein wollte und braucht, damit man zukünftig auch sportlich wieder erfolgreicher sein kann. Ihr könnt das gerne weiterhin als Fehlplanung und alles wurde falsch gemacht hinstellen, ist es aber nicht! Und genau das wurde auch so kommuniziert!

Und deine angesprochenen gekränkte Eitelkeiten, treffen wohl eher auf die Diva Ducksch und seine Bro's zu, die schlechte Stimmung machen wenn es gegen ihre kleingeistige Sicht der Dinge geht.

Duttsche habe ich doch gar nicht erwähnt. Es gab keinen Grund, sich von Ole zu trennen.. Der hatte doch einen Vertrag. Und gute Arbeit geleistet. Warum sollte sich das ohne VVL ändern? Wenn doch, so oder so bleibt es hypothetisch, wäre Daniel Thioune jetzt bestimmt auch Trainer bei uns.
Duttsche2.png

Back