Sehe ich nicht so, da es Möglichkeiten gibt, die mMn schlecht sind sowie Besserung geben könnten.Es werden sowieso alle spielen müssen, die nicht krank oder verletzt sind. Gefühlt fallen rund 10 Spieler aus (und jeden Tag +1).
Denn sonst bekommen wir gar keine Startelf mehr zusammen.
Das wird die einfachste Aufstellung aller Zeiten.
Ob das am Ende dann ein 4-3-3 wird oder "whatever", wäre mir egal. Schmid mal "weg von der Mitte" und wie in der Nationalmannschaft auf rechts, vielleicht funktioniert es mit Njinmah "seitenverkehrt" und Puertas als 10er, für das er mal geholt wurde, oder eben Covic von Anfang an. Vorne braucht man einfach einen Mittelstürmer. Topp kränkelt zurzeit laut DeichStube und Milosevic hat immerhin gegen Pauli getroffen.
Hinten gibt es nicht viele Optionen und ich will Lynen nicht mehr in der IV sehen. Da nehme ich dann "Harakiri" mit Malatini in einer 4er-Kette. Wer den LV gibt, ist mir tatsächlich egal, wobei Schmidt gegen St. Pauli unterirdisch war.
Sugawara muss wieder rein, der flankt und schießt wenigstens mal. Mit Schmid vorhin hätte er auch jemand, der aktiv zurückgehen würde.