Moin,
ich bin immer noch geladen und bedient und als Trainer würde ich jetzt knallhart durchgreifen und Njinmah, Schmid, Stage, Lynen und Backhaus knallhart auf die Bank setzen in diesem wichtigen Spiel gegen Heidenheim, mir reicht es, die Dauer-Protagonisten haben keine Leistung abgerufen und dann muss ich mir noch Interviews anhören nach dem Spiel, wo ich innerlich platze, auch der Bankplatz von Sugawara ist komplett unverständlich, was hat Sugawara verbrochen, er war einer der stabilsten Aussenverteiger und kann diese Position auch in der 4er Kette spielen!
Wenn ich hier weiterhin diese 3er Kette ertragen muss, breche ich ins Essen.
Für mich haben ab jetzt die einen Startplatz verdient, die bisher Leistung abgerufen haben und zusätzlich werde ich JETZT erneut Bittencourt als Antreiber auf die Doppel 6 mit Puertas als Arbeiter setzen, auf die 10er Covic, Grüll für Njinmah, Hein ins Tor und vorne nun Milosevic rein, er hat getroffen und ist ein Mittelstürmer.
Und wie ich eben gehört habe soll Thioune weiterhin auf die 3er Kette gehen, weil er sie als stabil ansieht, Alter, dann soll er bitte gehen gleich mit Fritzmeyer!
Wir brauchen schon jetzt längst eine fähige Führungsspitze, ich wiederhole, Steidten und Mertesacker sind auf dem Markt, handeln JETZT!
4er Kette
Und dann sollen die eigentlichen Dauerspieler mal von der Bank zuschauen und sich schämen für ihre bisherige Leistung der letzten Wochen.
Der Fisch stinkt hier so gewaltig vom Kopf, einfach nur traurig, was hier vollzogen wird.