Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Groß hat keine Lizenz, d.h. er darf höchstens 14 Tage interimsweise übernehmen.
Nagel mich bitte nicht auf den Zeitraum fest. Mir war so, dass er nur zwei Wochen übernehmen darf.
In der Zeit hätte man natürlich Zeit, sich um einen Nachfolger zu kümmern.
;-)

Edith: 15 Tage waren es.
Glaube du hast Recht , das Werder Jetzt erst anfängt den Trainermarkt zu sondieren oder erst Sonntag damit anfängt

Vermutlich wird mich gleich ein Lynchmob durch die Stadt jagen, aber FloKo halte ich mittlerweile für reif genug, um es nochmal in der Bundesliga zu versuchen. Er steht für Offensivfußball und kennt den Verein.
Seine Bilanz bei uns war auch besser als sich so mancher erinnert, nämlich ähnlich wie bei Ole. Er hat uns ab November 17/18 mit 42 Punkten den Klassenerhalt gesichert nach einer sehr miesen Rückrunde. In seiner ersten kompletten Saison erreichte er 53 Punkte, was immer noch unsere beste Saison seit 2010 ist.
2019/2020 kam der Einbruch, der in der Relegation endete. 2020/2021 dann der Abstieg. Die Gründe wurden ja genug debattiert.
Heute hätte er jedoch genug Erfahrung UND eine intakte Mannschaft, die Hunger hat. Dass er Ahnung hat, ein Konzept und mittlerweile auch echt gute Arbeit in Darmstadt macht, muss man glaube ich nicht erwähnen.

Natürlich komplett unrealistisch. Der Mann ist verbrannt. Er würde das sicherlich sofort machen, aber Werder eher nicht. Und die Fans würden durchdrehen.

Btw. hab ich den Eindruck, dass er im Internet wesentlich unbeliebter ist als beim gemeinen Durchschnittsfan. Täuscht aber vielleicht. Als er das letzte Mal im Weserstadion war, wurde er glaube ich ziemlich positiv empfangen. Weiß gar nicht mehr was das war. Abschiedspiel Diego?
Wie du selbst sagst .Er ist verbrannt.
Zumal sich 99 % der Leute sich an den Kopf fassen werden, ausgrechnet den zu holen der den Abstieg geschafft hat.
Und er selbst wird ganz sicher nicht nochmal im Abstiegskampf kommen.Die Möglichkeit ein zweites zu scheitern,dann ist die Karriere vorbei.Außerdem läuft es doch gut in Darmstadt.

Wie du selbst sagst .Er ist verbrannt.
Zumal sich 99 % der Leute sich an den Kopf fassen werden, ausgrechnet den zu holen der den Abstieg geschafft hat.
Und er selbst wird ganz sicher nicht nochmal im Abstiegskampf kommen.Die Möglichkeit ein zweites zu scheitern,dann ist die Karriere vorbei.Außerdem läuft es doch gut in Darmstadt.
Sag ich ja. Aber prinzipiell wäre er durchaus eine logischer Wahl - ohne Vorgeschichte.

War geil...Der hat doch ein nach dem anderen Spieler zum duschen geschickt..
Was der für super Sachen gemacht hat , Königin Beatrix,Hurtz ,die berühmte Mitropa Kaffeemaschine und so viel mehr..
Darüber lacht die Welt war großartig.
Der iranische Schachgroßmeister, RIP Uli bei Viva, der Asi in der Talkshow.
Der sächsische Kleingärtner im Streitgespräch.

Back