Spieltagsthread (19. Spieltag) - Bayer Leverkusen - Werder Bremen

2 : 0 getippt, " nur " 1 : 0 verloren, da muß ich fast zufrieden sein..( Ironie ).
Jetzt am Dienstag möglicherweise mit nur 2 IV gegen die Hopps..Da werden wir Gegentore fangen .

Aber hey...gab hier im Forum ja auch Leute,denen graues Mittelmaß zu langweilig war..Willkommen im spannenden Abstiegskampf..
Ich finde es tatsächlich gut, dass der Baum so langsam richtig Feuer fängt. Desto eher wird Steffen entlassen.

Da hatte man sich 2 Saisons aufgeregt es nicht geschafft zu haben in die inter Plätze zukommen.
Und dann diese Saison da hat man nicht mal mehr Lust sich ein Spiel wirklich mit Freude darauf anzusehen. Da möchte man sich lieber einen alten Schinken ansehen oder eine Linienbusfahrt durch Bärlin zumachen.

Was habe ich für ein Puls und könnte Galle
kotzen
Eine Fahrt mit der Berliner S-Bahn ist leider spannender! Werder = Trist und grau wie das Wetter! Und nun Hoffenheim…
Man denkt es könnte nicht noch schlimmer kommen!
Nur der Trainer? Einen Pass anzunehmen sollte jeder Profi können(egal wer da Trainer ist! Leverkusen war zuletzt auch nicht überragend! Ein Punkt hätte drin sein können

...und wieder schafft der SV Harmlos Bremen es nicht, ein Tor zu erzielen.
Es ist ein Trauerspiel.
Und das passive Verhalten um den eigenen 16er herum wird immrr wieder mit Gegentoren bestraft.
Wann wird irgend ein Trainer das mal in den Griff bekommen?!
Nach dem Gastgeschenk der Bauern an die Nachbarn aus Drecksburg wird es unnötig spannend.
Und wie das am Dienstag zu mindestens 1 Punkt reichen soll? Kann keiner beantworten.
Fritzmeyerjahns raus, möglichst noch vor einem Abstieg.
Der Trainer ist eigentlich die ärmste Sau, muss verantworten, was andere ihm eingebrockt haben @ Kaderzusammenstellung.

In anderen Clubs wäre schon nach der mäßigen Vorrunde Feuer unter dem Dach gewesen!
das liegt hier auch an der ziemlich zahmen Medien- und Fanlandschaft gerade wenn es um die sportliche Führung (Fritz/Niemeyer) und dem Aufsichtsrat geht, Hauptsache die sog. Werder-Familie wird nicht angetastet. Wo keine Kritik ist kann ja munter weiter rumgestümpert werden.

Ehrlich nach heute wünsche ich mir das, dass
Dorf uns aus dem Traditionsstadion schießt.
Hoffe das es dann richtig brennt in der Führungsebene. Vielleicht geht der mal in Erfüllung.

Im Prinzip haben wir saugute Spieler, es baucht eine ordnende Hand und eine Person die von den Spieler respektiert wird, sie da abholt wo sie gerade stehen (aktuell Platz 15), und sie in die Verantwortung nimmt. Das ist alles. Dann ist das ein Selbstläufer. Der Trainerwechsel sollte vor Dienstag (Hoffenheim Spiel) kommen. Dann halt erstmal nen Interimstrainer, der macht das wahrscheinlich besser.

...und wieder schafft der SV Harmlos Bremen es nicht, ein Tor zu erzielen.
Es ist ein Trauerspiel.
Und das passive Verhalten um den eigenen 16er herum wird immrr wieder mit Gegentoren bestraft.
Wann wird irgend ein Trainer das mal in den Griff bekommen?!
Nach dem Gastgeschenk der Bauern an die Nachbarn aus Drecksburg wird es unnötig spannend.
Und wie das am Dienstag zu mindestens 1 Punkt reichen soll? Kann keiner beantworten.
Fritzmeyerjahns raus, möglichst noch vor einem Abstieg.
Der Trainer ist eigentlich die ärmste Sau, muss verantworten, was andere ihm eingebrockt haben @ Kaderzusammenstellung.
Ich finde den Kader nicht so schlecht, dass man da hart im Abstiegskampf landet. Da stehen Leute wie Friedl, Pieper, Stage, Schmid, Backhaus auf dem Platz. Auch Alternativen sind da. Das muss für Platz 7-12 locker reichen. Neenee, das muss der Hotte schon auf seine Kappe nehmen.

Back