Spieltagsthread (19. Spieltag) - Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Die Meisten der Spieler hatten unter einem angeblichen Versager zwei Jahre um einen CL Platz gekämpft
letzte Saison definitiv nicht da hatte Ole zum gleichen Zeitpunkt ebenso eine lange Ergebniskrise. Es ist doch so, das gerade die Spieler die aus der letzten Saison noch da sind immer noch nicht in der Lage sind einen vernünftigen Pass zu spielen, geschweige denn ein Ball vernünftig annehmen können, die scheinen egal wer Trainer ist lernresistent zu sein

Hauptsache die Jungs hatten ein gutes Gefühl und haben gute Gefühle gesammelt, nech Horst Steffen?

Topp hat kein Bundesliganiveau. Covic wieder komplett auf der Bank.

Am Dienstag ohne Pieper und Friedl. Abstieg, wir kommen!

Absteiger!
Mainz war im Abstiegsjahr letzter zur Hinrunde und dieses Jahr auch, da haben auch alle gepennt. Jetzt das selbe Spiel, Manager reden alles schön. Das Scouting ist eine katastrophe, es werden invaliden geholt oder Spieler spielen nicht, weil einige Spieler spielen können wie sie wollen, das gibt auch unruhe im Team. Schmid war ja letzte Saison gut, momentan ist er total ausser Form und stört den Spielaufbau, Njinmah bremst immer den Angriff ab, Lynen und Stage glänzen mit vielen Fehlpässen und dadurch gibt es keinen schnellen Spielaufbau, Friedl hebt nur noch die Hand und ist auch ziemlich unsicher dahinter. Gegen Hoffenheim gibt es mit dem Trainer/Mannschaft/Manager ne klatsche.
Keiner vom Vorstand usw. hat wirklich Ahnung und reagiert auf diese Situation (die Probleme hat Werder schon lang). Wenn sich jetzt keiner sich traut und mal durchgreifen, dann spielen wir nächstes Jahr in der 2. Liga!

Da hatte man sich 2 Saisons aufgeregt es nicht geschafft zu haben in die inter Plätze zukommen.
Und dann diese Saison da hat man nicht mal mehr Lust sich ein Spiel wirklich mit Freude darauf anzusehen. Da möchte man sich lieber einen alten Schinken ansehen oder eine Linienbusfahrt durch Bärlin zumachen.

Was habe ich für ein Puls und könnte Galle
kotzen

HAHAHA! Du Penner…DU hast den Trümmerhaufen hier doch immer verteidigt. Na wenigstens hab ich durch dich heute noch mal lachen können. Danke.
Ja hab ich, ich hab auch immer gesagt daß mir das Mittelmaß noch lieber ist als ganz unten drin zu stehen.Auch wenn es vielleicht langweilig ist.

Abgesehen davon mußt du mich nicht als Penner beleidigen ,auch wenn wir mal unterschiedliche Ansichten haben,ich greif dich auch nicht persönlich an.

Würde mich sehr überraschen, sollte Werder den Trainer wechseln…
In anderen Clubs wäre schon nach der mäßigen Vorrunde Feuer unter dem Dach gewesen!
Bei Werder ist es total ruhig! Man möchte ja keine Heuer und Feuer Mentalität!
Aber man hat den Eindruck dass der Verein unter den Top 6 steht! Man ruht in sich selbst! Dabei stimmen weder die Performance noch die Punktausbeute! Nicht dass ich jetzt erwartet hätte, dass man auf Platz 6 oder 7 stehen würde!

Hahaha, schon mal auf die Uhr geschaut? Ist gleich sechse! Da ist erst mal Feierabend, da kann man keine Entlassung mehr tippen.

Morgen ist Sonntag. Da sollst du ruhen. Da passiert nix.

Montag ist Schontag, da geht mal garnix.

Am Dienstag erst mal die eingegangenen Faxe sortieren. Und die Niederlage gg. Hoffenheim schönreden. Keine Zeit.

Mittwoch ist Bergfest, erst mal in ruhe ein Becks saufen.

Am Donnerstag ist dann mal langsam Vorbereitung auf den nächsten Spieltag.

Freitag schaut man mal ins Regelbuch. Wer weiß? Vielleicht gibt's da ja was Neues... Bis man durch ist, ist's fünf. Zeit für den Feierabend!

Der Samstag ist schon wieder ein Spieltag. Stress pur. Da geht nix.

Und Sonntag hat man dann vergessen, was man eigentlich am vorvergangenen Samstag hätte tun sollen.

Es bleibt also also alles so wie es ist! Die ruhige Hand ist Trumpf!

Back