Spieltagsthread (19. Spieltag) - Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Es ist nicht nur das finanzielle Problem. DieseManschaft hat schon Potenzial, aber die Aufgabe eines Trainers, das aus der Manschaft rauszuholen. Nur der jetzige ist nicht in der Lage, etwas zu verändern. Eigentlich sollte er fristlos entlassen werden, da er seinen Vertrag nicht erfüllt. Andere Manschaften haben auch keine bessere Spieler und doch sind in der Lage zu siegen, siehe Augsburg heute

am Ende der Saison egal wie sie ausgeht muss sich in der sportlichen Führung (Fritz/Niemeyer) definitiv was tun und der Aufsichtsrat sollte sich auch verabschieden, denn deren Aufsicht sorgt nur dafür das die "geheiligte" Werder-Familie weiter rumstümpern kann

Also,jetzt reicht es mir mit dem Trainer.Alles was bei Elversberg funktioniert hat,klappt bei Werder gar nicht.Das größte übel,was mich richtig anstingt,warum spielt man mit der gleichen Startelf,wie gegen Frankfurt? Die Fans sahen alle,das es nach der Einwechslung in Bremen besser lief.Alle haben gehofft,das man so weiter spielt.Nee wieder der gleiche Müll.Der Trainer merkt nichts mehr.Der passt einfach nicht zu Werder.Sorry das wird in der Rückrunde sehr übel weiterlaufen.Ich denke wir werden uns retten können.Aber ist das das Ziel von Werder? Richtung einstelliger Platz wäre möglich gewesen,so nicht mehr.Die Saison ist gelaufen.Bin richtig bedient!!!!

Back