Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der einäugige unter den blinden, na SuperMit 3 Treffern nun bester Stürmer bei uns.
Da hat er ja auch schon mehrmals gespielt, Topp ist ja erst seit 4 Spielen überhaupt wirklich im Kader.Sehe ihn auch eher als MS und nicht als RA. Seine Flanken sind dafür zu schlecht. Dafür weiß er wo das Tor steht.
Diese Saison hat Justin nur gegen Bayern den MS gespielt.Da hat er ja auch schon mehrmals gespielt, Topp ist ja erst seit 4 Spielen überhaupt wirklich im Kader.
Davor waren es entweder Grüll oder halt Njinmah vorne drinnen, und keiner von beiden hat da überzeugt
Der einäugige unter den blinden, na Super
Ich hab mir die Interviews nicht angetan.Justin im Interview .
Ich bin kein Stürmer der vorne alleine spielt ,ich bin kein Strafraumspieler - mir fehlt die Wucht.
Aber momentan muß ich die Rolle ausfüllen und das beste draus machen .
Jetzt ist Jovan da ,mal sehen wie wir es jetzt zusammen machen.
Das klingt ja fast wie die Kritik von Friedl ( ich spiele nicht auf meiner besten Position )
Was ist das bitte für eine blöde Aussage von Justin?Justin im Interview .
Ich bin kein Stürmer der vorne alleine spielt ,ich bin kein Strafraumspieler - mir fehlt die Wucht.
Aber momentan muß ich die Rolle ausfüllen und das beste draus machen .
Jetzt ist Jovan da ,mal sehen wie wir es jetzt zusammen machen.
Das klingt ja fast wie die Kritik von Friedl ( ich spiele nicht auf meiner besten Position )
Ich kann dir das nicht beantworten.Was ist das bitte für eine blöde Aussage von Justin?
Auch wenn er kein Strafraumstürmer ist, darf er die 100%tigen gerne mal machen...
Auf dem Flügel war er überwiegend unterirdisch
Soll froh sein, dass er überhaupt spielt.