11 - Justin Njinmah

Für mich der einzige Lichtblick als Mittelstürmer aktuell, seine Positionierung in der Box heute beim 2:2 war der kleine Lichtblick für mich in diesem Spiel, genau DA gehört ein Mittelstürmer hin in der Box!!!

Das war stark Justin!!!

Diese Sa
Da hat er ja auch schon mehrmals gespielt, Topp ist ja erst seit 4 Spielen überhaupt wirklich im Kader.

Davor waren es entweder Grüll oder halt Njinmah vorne drinnen, und keiner von beiden hat da überzeugt
Diese Saison hat Justin nur gegen Bayern den MS gespielt.
Ansonsten haben sich da Grüll, Schmid und Boniface ausprobiert.
Wobei ich Grüll und Schmid dort für fehl am Platze sehe

Der einäugige unter den blinden, na Super

Und das ist noch schmeichelhaft.

Die bittere Realität ist: die können alle nix. Ab und zu trifft mal einer durch Zufall (quasi nie durch geplanten, guten Spielaufbau), und plötzlich ist er die große Hoffnung. Dann kommt wieder 5 Spiele nix. Dann trifft der Nächste, und der wird Hoffnungsträger usw. usw.

Und das geht jetzt schon 2 Jahre so.

In den ersten 15 Minuten zumindest mal ein Offensivspieler, der Chancen hat. Bei dem Lauf von der Mittellinie macht er das bis zum 16er natürlich gut, aber dann ist der Lupfer die völlig falsche Idee. Sehr nervig. Richtig sauer macht mich aber diese Njinmah-typische Egoaktion, den Ball nicht auf Stage quer zu legen. Den muss er rüber legen. So hat er einen fetten Anteil daran, dass wir superwichtige Punkte liegen lassen. Eigentlich hat er in der Startelf wenig zu suchen, aber die Konkurrenz leider auch nicht.

Justin im Interview .
Ich bin kein Stürmer der vorne alleine spielt ,ich bin kein Strafraumspieler - mir fehlt die Wucht.
Aber momentan muß ich die Rolle ausfüllen und das beste draus machen .
Jetzt ist Jovan da ,mal sehen wie wir es jetzt zusammen machen.

Das klingt ja fast wie die Kritik von Friedl ( ich spiele nicht auf meiner besten Position )

Er ist kein Stürmr, wird vermutlich auch nie einer werden und was es noch verschlimmert ist, dass er kein Mannschaftsspieler ist. Der nicht gespielte Pass auf Stage zeigte einmal mehr, dass er nichts in der Startelf zu suchen hat. In der 2. HZ ist er vollständig abgetaucht, was HS auch hätte sehen können, aber bis zur 80. Minute ignoriert hat.

Justin im Interview .
Ich bin kein Stürmer der vorne alleine spielt ,ich bin kein Strafraumspieler - mir fehlt die Wucht.

Das klingt ja fast wie die Kritik von Friedl ( ich spiele nicht auf meiner besten Position )
Ich hab mir die Interviews nicht angetan.
Was ich gesehen habe, war, dass Justin schnell ist, aber leider nur das und nix anderes.
Eigensinnig, (verweigerter Pass an Stage) ist er auch.
Abgehoben ("wenn Ole bleibt, dann gehe ich") ist er auch.
Was er nicht ist: ein guter Fußballer.
Vielleicht mal in der Leichtathletik versuchen, da reicht oft Schnelligkeit zum Sieg.
Er hilft uns nicht weiter und sollte abgegeben werden, sofern ihn irgend jemand haben will.

Klingt hart, ist aber so.

Justin im Interview .

Was ist das bitte für eine blöde Aussage von Justin?
Auch wenn er kein Strafraumstürmer ist, darf er die 100%tigen gerne mal machen...
Auf dem Flügel war er überwiegend unterirdisch
Soll froh sein, dass er überhaupt spielt.

Er ist ja kein schlechter Kicker, er ist schnell und auch in der Lage mal Einen auszulutschen, er weiß auch wo das Tor steht, hat er auch schon gezeigt.
Was ihm fehlt ist Auge und oft ist er vorne Allein auf weiter Flur und will auch zu viel, egoistisch.
Ihm fehlt einer an der Seite, der ihm Dinger auflegt, Romano könnte das sein aber ist offenbar auch zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Mich nervt dieses "er braucht ne Pause".
Er ist defensiv auch bissig und wichtig aber irgendwas fehlt, weiß nicht ob Puertas der bessere ist, wurde ja schon probiert aber auch nicht wirklich überzeugt.
Schwierig.

Klasse Tor heute, endlich hat er getroffen, immer wieder saugefährlich in die Tiefe, klar wäre ein Dreierpack heute möglich gewesen, aber viel wichtiger, überhaupt endlich wieder so gefährlich vors Tor zu kommen als Stürmer. das wird ihm Auftrieb geben, ein wirkloch gutes Spiel heute gemacht, bitte weiter so und immer schön Kopf oben halten für die Mitspieler.

Back