Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau .Einstellung war okay, er hat sicher Skills und Schnelligkeit aber die Trefferquote passt nicht so ganz.Er hat gerade zwei sehr starke Spiele hinter sich. Vielleicht findet er ja wieder zu seinem Torriecher zurück. Es sind ja meist Zentimeter.
Also ihm kann man gerade nicht viel zuschreiben. Er erarbeitet sich sein Selbstvertrauen gerade zurück.
War aber mal bis zu seinem langen Ausfall. Vielleicht findet er ja mal dahin zurück. Ich mein, 90% der Arbeit eines Stürmers ist die Herausarbeitung von Chancen. Das kriegt er hin. Diese dann auch reinzumachen ist Kopfsache, nicht mehr Qualität.Genau .Einstellung war okay, er hat sicher Skills und Schnelligkeit aber die Trefferquote passt nicht so ganz.
Puh, da kenn ich aber Andere mit weniger Toren...Ewiges Talent - und zu mehr wird es auch nicht reichen.
...Fritzmeyer?!?Er passt halt nicht zu WERDER!
10 Mio. Bar auf die Hand, ja da könnte man was mit anfangen. Sind es aber nun mal so nicht.Naja. Ein Gesamtvolumen von zehn Millionen Euro für Njinmah ist schon gut (bei einem MW von sieben Millionen Euro). Klar, bei einer Leihe ist die Gefahr immer groß, dass er am Ende wieder auf der Matte steht. Aber ich denke, mit 25 kommt da nicht mehr viel mehr bei ihm.
Wir können uns gar nicht erlauben einen Stürmer zu verleihen.
Njinmah ist Stürmer. Vielleicht kein klassischer Mittelstürmer, aber er ist Stürmer. Wie kommt man auf was anderes?Es geht um Njinmah. Wo ist der Stürmer?
Njinmah ist Stürmer. Vielleicht kein klassischer Mittelstürmer, aber er ist Stürmer. Wie kommt man auf was anderes?
Wieviele hatten wir davon so die letzten 15 Jahre? Also von den hässlichen Vögeln abgesehen, die ein Glücksgriff waren.In meiner Welt schiesst ein Stürmer mindestens 10 bis 15 Tore pro Saison.