11 - Justin Njinmah

Er hat gerade zwei sehr starke Spiele hinter sich. Vielleicht findet er ja wieder zu seinem Torriecher zurück. Es sind ja meist Zentimeter.
Also ihm kann man gerade nicht viel zuschreiben. Er erarbeitet sich sein Selbstvertrauen gerade zurück.

Justin hat endlich als Stürmer getroffen, er wird seine Stärken weiter nutzen und er kommt in die Abschlusssituationen durch seine extreme Schnelligkeit, diese besitzen nur wenige Spieler, mit jedem Treffer wird er dazu lernen und selbstbewusster und cleverer abschliessen vor dem Tor und er muss weiter den Kopf oben haben, um seine Mitspieler immer im Blick zu haben, bei einer besseren Positionierung und dann bei Bedarf den sauberen Pass spielen.

Njinmah hatte eine miese Hinrunde mit 3 Toren.
Jetzt spielt er gut und hat schon mal 1 Tor.

Wobei jetzt natürlich auch die Gegner kommen, die Njinmah den Platz geben. Gegen die Kleinen wird er eventuell wieder verpuffen.

Lt tuttomercatoweb möchte der SSC Neapel Njinmah mit KO ausleihen.
(Leihgebühr 2 Millionen Euro, 8 Millionen Euro KO)

lachende-smileys-008.gif

Bei den Konditionen muss Fritzmeyer zuschlagen.

Eigentlich müsste man ihn wenn schon gleich verkaufen. Dann hat man Planungssicherheit und könnte das Geld für einen Nachfolger investieren. So muss man ja immer damit rechnen das die KO nicht gezogen wird. Da wir kronisch blank sind kann man dann gar nicht wirklich aktiv einen Nachfolger suchen bzw. wäre in der Suche stark beschränkt.

Zum anderen denke ich mir, wenn er nach einem halben Jahr für Neapel wirklich interessant ist, sind 8 Mio. ziemlich wenig.

Naja. Ein Gesamtvolumen von zehn Millionen Euro für Njinmah ist schon gut (bei einem MW von sieben Millionen Euro). Klar, bei einer Leihe ist die Gefahr immer groß, dass er am Ende wieder auf der Matte steht. Aber ich denke, mit 25 kommt da nicht mehr viel mehr bei ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Ein Gesamtvolumen von zehn Millionen Euro für Njinmah ist schon gut (bei einem MW von sieben Millionen Euro). Klar, bei einer Leihe ist die Gefahr immer groß, dass er am Ende wieder auf der Matte steht. Aber ich denke, mit 25 kommt da nicht mehr viel mehr bei ihm.
10 Mio. Bar auf die Hand, ja da könnte man was mit anfangen. Sind es aber nun mal so nicht.
Und da wäre ich eher vorsichtig, er hat schon eine nicht unbedeutende Position im Kader und die bekommt man mit den 2 Mios die man erstmal nur bekommen würde sicher nicht geschlossen.

Back