Wieviele hatten wir davon so die letzten 15 Jahre? Also von den hässlichen Vögeln abgesehen, die ein Glücksgriff waren.
DESWEGEN hätte man ja einen Ducksch nicht wegekeln dürfen. Wir waren auf einem guten Weg und haben ohne Not alles weggeworfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviele hatten wir davon so die letzten 15 Jahre? Also von den hässlichen Vögeln abgesehen, die ein Glücksgriff waren.
Ducksch wäre doch spätestens durch Steffen weggeekelt worden. Hätte nie gespielt.DESWEGEN hätte man ja einen Ducksch nicht wegekeln dürfen. Wir waren auf einem guten Weg und haben ohne Not alles weggeworfen.
Mental meines Erachtens sowieso eher Platz 17/18 in der Liga: wenig handlungsschnell, wenig Zug nach vorne, wenig Vorwegnahme dessen, was der Gegner im Ballbesitz als nächstes machen könnte.alles Luschen im geistigen Umschaltspiel nach vorne.
Da war unser neuer 9er noch nicht mit auf dem Platz und Mbangula auch nicht, daher ... fast ... nooooorrmmmaaaaaaaaaaahl.Loben muss ich zu Beginn Minute 5, als er alleine in die Tiefe zieht, er hebt den Kopf und schaut, ob einer nachrückt, das war gut, leider rückt kein Spieler nach, alles Luschen im geistigen Umschaltspiel nach vorne.
Naja .Es geht um Njinmah. Wo ist der Stürmer?
Und mit 3 Toren sogar unser erfolgreichster..Njinmah ist Stürmer. Vielleicht kein klassischer Mittelstürmer, aber er ist Stürmer. Wie kommt man auf was anderes?
4Naja .
Ich zähl Njinmah
Und mit 3 Toren sogar unser erfolgreichster..
Wenn das alles nicht so traurig wäre .
Und sowas nennt sich Stürmer?
Ach Justin wäre eine gute Waffe, wenn es nicht unsere einzige wäre.
Aktuell fällt dem Trainer nichts anderes ein, als lange Bälle auf Njinmah. Man kann das gut beobachten. Sobald wir den Ball erobern, hat der ballführende Spieler exakt zwei Möglichkeiten.
1. Langer Ball auf Njinmah
2. Ball nach hinten spielen
Leider sind die Laufwege so schlecht trainiert, dass quasi nur der kreativlose Ansatz auf Njinmah bleibt. Das lässt sich dann aber leicht unterbinden, indem man Njinmah doppelt - wie gestern zu sehen. Er ist aber auch eben der einzige Spieler, der sich anbietet. Alle anderen rennen rum wie aufgescheuchte Hühner, aber bieten keine Laufwege an.
Und sobald wir selbst das Spiel machen müssen, ist sowieso alles vorbei mit Offensive.
Du hast mich da missverstanden.Alles nur auf den Trainer schieben zu wollen ist doch Unsinn. Es muss auch möglich sein, dass der Spieler den hohen Ansprüchen nicht gerecht wird und deshalb fast nie das Tor trifft
Genau..Der einäugige ist der König der Blinden.Er scheitert an sich selbst, ist der Chancentod und außer seiner Schnelligkeit fällt an ihm gar nichts positiv auf. Die Anzahl der versiebten Großchancen beweist, dass er kein Bundesligaformat besitzt und nur deshalb spielen darf, weil seine Sturmkollegen leider noch schwächer sind als er. Das wiederum heißt aber auch, dass dem Trainer gar nichts anderes übrig bleibt, als ihn in die Startelf zu bringen.
Ich wiederhole mich gerne.
Hätte Werder doch bloß das 10 Millionen Euro Angebot aus Rom angenommen.
Dann hätten wir jetzt noch weniger Gefahr. Allerdings bisschen mehr Geld.Ich wiederhole mich gerne.
Hätte Werder doch bloß das 10 Millionen Euro Angebot aus Rom angenommen.
Noch weniger geht nicht.Dann hätten wir jetzt noch weniger Gefahr. Allerdings bisschen mehr Geld.
Glaubst du doch selbst nicht. Vermutlich hätte man mit dem Geld dann 1-2 gekauft, die jetzt nur geliehen sind.Noch weniger geht nicht.
Evtl wäre dann ein vernünftiger Stürmer da.