Das ist wie die Diskussion um Vander. Völlig unsinnige Diskussion, da kein Mensch hier beurteilen kann, ob er unsere Torhüter besser gemacht hat oder nicht.Aber ob Groß oder Toprak geeigneter wären kann keiner von uns beurteilen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wie die Diskussion um Vander. Völlig unsinnige Diskussion, da kein Mensch hier beurteilen kann, ob er unsere Torhüter besser gemacht hat oder nicht.Aber ob Groß oder Toprak geeigneter wären kann keiner von uns beurteilen.
...kann nach seiner Zeit als Co übernehmen, wenn der Vertrag mit HS nicht verlängert wird.
Oder Fritzi Kromp.Die hat ja im Interview schon gesagt,daß sie auch Männer übernehmen könnte ( hat sie ja auch schon im NLZ Bayern ) und besitzt als eine der wenigen Frauen die höchste Uefa Lizenz ,die für alles berechtigt....kann nach seiner Zeit als Co übernehmen, wenn der Vertrag mit HS nicht verlängert wird.
Die Idee fänd ich grundsätzlich sogar ziemlich gut. Aber bis sich das ein Verein traut...Oder Fritzi Kromp.Die hat ja im Interview schon gesagt,daß sie auch Männer übernehmen könnte ( hat sie ja auch schon im NLZ Bayern ) und besitzt als eine der wenigen Frauen die höchste Uefa Lizenz ,die für alles berechtigt.
Richtig..Ingolstadt hat ja ne Trainerin ( die das gut macht ) und Union hat/hatte zumindest auch ne Frau als Co Trainerin..Die Idee fänd ich grundsätzlich sogar ziemlich gut. Aber bis sich das ein Verein traut...
Eigentlich spricht da ja überhaupt nichts gegen.
Jop, aber nur 3. Liga. Und Co ist ja nochmal was anderes. Wäre aber mal Zeit.Richtig..Ingolstadt hat ja ne Trainerin ( die das gut macht ) und Union hat/hatte zumindest auch ne Frau als Co Trainerin..
Eben...Also Fritzi stellt die Mannschaft zumindest so auf,daß die Frauen auch auf ihren besten Positionen spielen. Und hat bislang meist einen guten Matchplan.Jop, aber nur 3. Liga. Und Co ist ja nochmal was anderes. Wäre aber mal Zeit.
Für jetzt ist das auch kein Thema. Wenn Steffen geht, kommt ein Feuerwehrmann wie der schöne Bruno. Oder Sandro Wagner....Eben...Also Fritzi stellt die Mannschaft zumindest so auf,daß die Frauen auch auf ihren besten Positionen spielen. Und hat bislang meist einen guten Matchplan.
Allerdings müsste sie dann sicher den TV Job beim ZDF aufgeben.
Aber...noch ist Steffen Trainer und vielleicht bleibt er es auch..
Ansonsten seh ich schon Bruno Labbadia hier aufkreuzen .
Gott bewahre.. Dann würde ich lieber Svensson,Henriksen oder sogar Dieter Hecking nehmen..Für jetzt ist das auch kein Thema. Wenn Steffen geht, kommt ein Feuerwehrmann wie der schöne Bruno. Oder Sandro Wagner....
Aber grundsätzlich könnte das ein Thema für die Zukunft sein.

Wir gehen nur die schlimmsten Kandidaten durch, damit der wahre Trainer nicht mehr so schlimm erscheint.Labbadia oder Wagner? Oh au weia.![]()
Ja, aber kein guter und er legt vorher selbst das Feuer.Wagner gilt schon als Feuerwehrmann?
Da haste rein logisch gesehen wohl recht. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir noch von ihm hören werden.So sympathisch Ömer ist und so geil er auch als Typ ist, daraus kann man nicht ableiten, wie er als Trainer ist.
Der spielt sicherlich finanziell in einer anderen Liga.Alonso hat Leverkusen auch nach oben gebracht.
Das tue ich, aber ich kann mir trotzdem keinen Lambo leisten.