Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Ist halt schwer bei dem Thema irgendwelche Trainer vorzuschlagen. Auf dem Markt befindet sich nennenswert derzeit nur Sandro Wagner. Aber Bayernjäger #1 würde ich jetzt noch nicht sein wollen.

Am Ende wäre es ohnehin irgendein Feuerwehrmann. Mitten in der Saison kriegt man selten was Gescheites.

Klingt nach typischem Werder-Transfer. Angeschlagene Bio, aber Potenzial
Es könnte sein, dass der immer noch in Haft sitzt, der hatte damals glaube ich für Bereicherung an Spielerverkäufen und Steuerhinterziehung, etwas über vier Jahre bekommen, war dann wohl flüchtig, wurde aber so glaube ich dann doch irgendwo verhaftet.
Wenn es bei den vier Jahren geblieben sein sollte, müsste er seit ca. Mitte Mai wieder auf freiem Fuss sein.
Aber kann man jemanden mit dieser Vita ernsthaft als Trainer für Werder in Betracht ziehen? Dann wäre ein Angebot an M. Anfang wohl realistischer - und das dürfte es kaum geben.

Aber kann man jemanden mit dieser Vita ernsthaft als Trainer für Werder in Betracht ziehen?

Wieso schon wieder „für Werder“? Wir müssen mal aufhören uns als der Mittelpunkt der Demokratie und Menschlichkeit anzusehen.

Wenn jemand seine Strafe abgesessen hat, ist es nicht an Werder seine Strafe weiter zu verlängern durch Ächtung und Ausgrenzung.

Dieser Trainer hat übrigens mehr Titel als alle unsere Trainer der letzten 25 Jahre in Summe.

Ömer Toprak startet als Co-Trainer bei Real Sociedad. Sein Ziel ist es, Profi-Trainer zu werder.

Ihn könnte ich mir auch bei uns gut vorstellen. Top Typ! (Ich werde nie sein Interview nach vollbrachtem Aufstieg vergessen.) … Bestimmt ist er auch als Trainer außergewöhnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ömer Toprak startet als Co-Trainer bei Real Sociedad. Sein Ziel ist es, Profi-Trainer zu werder.

Ihn könnte ich mir auch bei uns gut vorstellen. Top Typ! (Ich werde nie sein Interview nach vollbrachtem Aufstieg vergessen.) … Bestimmt ist er auch als Trainer außergewöhnlich.
So sympathisch Ömer ist und so geil er auch als Typ ist, daraus kann man nicht ableiten, wie er als Trainer ist.

Wenn das wirklich so war, dann zeigt das einmal mehr die Unfähigkeit der Verantwortlichen.
Steht im Artikel..Letzter Absatz

Aber ob Groß oder Toprak geeigneter wären kann keiner von uns beurteilen.

Back