Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Richtig. Ob Ömer die bessere Wahl anstelle Groß gewesen wäre, weiß niemand. Nur weil Ömer in mehreren Clubs, bzw "höher" gespielt hat (u.a. CL), heißt nicht, dass er der bessere Co gewesen wäre.

Oder Fritzi Kromp.Die hat ja im Interview schon gesagt,daß sie auch Männer übernehmen könnte ( hat sie ja auch schon im NLZ Bayern ) und besitzt als eine der wenigen Frauen die höchste Uefa Lizenz ,die für alles berechtigt.
Die Idee fänd ich grundsätzlich sogar ziemlich gut. Aber bis sich das ein Verein traut...
Eigentlich spricht da ja überhaupt nichts gegen.

Jop, aber nur 3. Liga. Und Co ist ja nochmal was anderes. Wäre aber mal Zeit.
Eben...Also Fritzi stellt die Mannschaft zumindest so auf,daß die Frauen auch auf ihren besten Positionen spielen. Und hat bislang meist einen guten Matchplan.
Allerdings müsste sie dann sicher den TV Job beim ZDF aufgeben.

Aber...noch ist Steffen Trainer und vielleicht bleibt er es auch..
Ansonsten seh ich schon Bruno Labbadia hier aufkreuzen .

Eben...Also Fritzi stellt die Mannschaft zumindest so auf,daß die Frauen auch auf ihren besten Positionen spielen. Und hat bislang meist einen guten Matchplan.
Allerdings müsste sie dann sicher den TV Job beim ZDF aufgeben.

Aber...noch ist Steffen Trainer und vielleicht bleibt er es auch..
Ansonsten seh ich schon Bruno Labbadia hier aufkreuzen .
Für jetzt ist das auch kein Thema. Wenn Steffen geht, kommt ein Feuerwehrmann wie der schöne Bruno. Oder Sandro Wagner....

Aber grundsätzlich könnte das ein Thema für die Zukunft sein.

Ja, aber kein guter und er legt vorher selbst das Feuer.

Aber mal im Ernst. Ich halte Wagner sogar für einen guten Trainer. Aber Augsburg ist zu schlecht für ihn. Man kann nicht aus nem Antifußball-Club ein Rennpferd machen, schon gar nicht wenn man dann solche Sprüche raushaut wie er.

Zu uns passt er sportlich vielleicht sogar. Aber seine Mentalität passt nicht zu Werder. Er ist viel zu laut in den Medien.

Zuletzt bearbeitet:
Back