Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst hatten wir kein Glück, dann kam das Pech dazu. Insgesamt war der Spielverlauf gegen uns usw. usf..mal sehen, wie die nächste klatsche (fca) kommentiert wird!
Dass ich so was hier noch lesen darf...Ausser ihm und Romano konnte das such Ducksch, den ich genau deshalb in Ermangelung von Alternativen, trotz seiner oftmaligen Tempoverschleppung derzeit stark vermisse. Lieber lahmes Tempo mit zeitweiligen Geistesblitzen als permanente Konzept- und Ideenlosigkeit.
Wie viele Leute haben applaudiert, als er in die zweite Englische Liga gegangen ist.
Für unser Management ja, aber nicht für Ducksch.Okay, dann wars eher eine hämische Lache...

In der Tat eine wichtige Frage. Alternativen gibt es zuhauf. Die Frage ist lediglich Feuerwehrmann oder ernsthafte Verstärkung auf Dauer.Trainerwechsel? Sehe jetzt eigentlich keine ernsthaften Alternativen, die ich mir vorstellen könnte. Wagner, Thioune sehe ich nicht als Erstligatrainer. Experimente kann man sich nicht leisten.
Bei Baumann würde ich mal noch abwarten. Der bringt die Ruhe mit, die Schalke offensichtlich fehlte, sicher.Die letzten Seiten viel über Ambitionen gelesen. Nachvollziehen kann ich es! Speziell für die Fraktion , die seit den 80igern Jahren schon miterlebt hatte (oder gar noch länger an Bord ist)
Klar waren das irre Zeiten unter Willi& Otto!
Danach landete man(nach Ottos Abgang nach München) ziemlich hart auf dem Boden der Realität! Es kamen ungemütliche Zeiten mit Trainerwechseln, Abstiegsangst und dem Wunder, als Schaaf kurz vor Saisonende übernahm, den Abstieg verhindern und sogar Pokalsieger wurde!
Wer diese Zeiten miterleben konnte, und auch unvergessliche Europapokalabende, Meistertitel, Pokalendspiele und Siege , da ist es unheimlich schwer, die letzten 15 Jahre zu reflektieren! 2009 der letzte Titel, noch Champions League 2010, und danach?
Nichts verwöhnt so sehr wie Erfolg! Und es ist zugegebenermaßen noch schwerer. Als wenn du Fan wurdest, als es danach Schritt für Schritt abwärts ging! Wenn du es gewohnt bist, dass es jedes Jahr nur gegen den Abstieg geht, dann wäre ein Ausreißer auf Tabellenplatz 7 oder 8 ein großer Erfolg!
Aber leider hast du diese tolle Zeiten miterlebt! Und auch wenn du geerdet bist und Realist bist, so ist der Traum und Wunsch immer irgendwo präsent, wieder bessere Zeiten zu erleben! Schau auf die ewige Tabelle!
Auch wenn sich die Zeiten (nicht unbedingt zum Besseren) geändert haben, man möchte schon , dass der Verein erfolgreich ist!
Woran liegt es!? Mangelndes Risiko!? Blockiert der berühmte Werderweg vom Vorstand vorgegeben eine bessere Zukunft!
Habe jahrelang Frank Baumann als den Schuldigen angesehen! War wohl falsch.
Auf Schalke ist er der Boss, keiner redet ihm rein!! Hat einiges verändert. Wird nicht vom Vorstand ausgebremst. Ist zwar erst knapp ein halbes Jahr. Aber alle Maßnahmen haben bis jetzt gefruchtet!
Welche Befugnisse hatte er hier? Welchen Einfluss hat der Vorstand, Präsidium!? Vielleicht hat der GF Sport nicht die Machtbefugnis.
Ich kann Fritz noch nicht richtig einschätzen. Vielleicht ergeht es ihm auch nicht besser. Es dringt wenig nach draußen.
Die jüngsten Niederlagen und die zunehmende Unzufriedenheit im Stadion sollte den „Oberen im Verein“ nicht entgangen sein.
Und all zu oft sollte man jetzt auch nicht mehr verlieren. Sonst kippt die Stimmung endgültig.
Trainerwechsel? Sehe jetzt eigentlich keine ernsthaften Alternativen, die ich mir vorstellen könnte. Wagner, Thioune sehe ich nicht als Erstligatrainer. Experimente kann man sich nicht leisten. Ob Verstärkungen in der Winterpause möglich sind und finanziell machbar. Fehlt ein Mittelstürmer, aber den muss man finden und bezahlen können.